Positiv Glückwunsch sehe den zweiten Strich deutlich bei mir waren die Test schwächer und auch schwanger:super:
Eemia_12851423
- 15. Dez 2017
- Beitritt 5. Apr 2013
- 1 Diskussion
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke den werde ich es so machen bin schon gespannt
Ja habe den Test nachmittags gemacht auch den Digitalen war wirklich auf dem mit den Linien nur leicht zu erkennen der zweite Strich
- jukka_12237348
Ich fand die antwort von rainboww2 gar nicht so schlimm war ja im Oktober wirklich nur eine Verdunstungslinie
Eine Frage wann würdet ihr zum Frauenarzt gehen dachte am 4.12. (6+5 ssw) habe aber angst das es zu früh ist? Gerne Meinungen gefragt:-)
Danke bin immer noch baff obwohl diesmal die Anzeichen doch extremer waren hoffe nur das alles gut geht ist meine 2 Schwangerschaft meine kleine wird schon 4 Jahre alt:-)
Hallo Zusammen
habe jetzt doch gute Neuigkeiten also im Oktober war es wirklich nur eine Verdunstungslinie 4 Tage später kam meine Mens.
Jenfalls habe ich diesen Monat wieder das
Gefühl gehabt es hat geklappt leider haben die Test:FOU: wieder nur eine Minimale Linie gezeigt also habe ich vorhin einen digitalen Test gemacht eindeutig positiv freu mich so doll:AMOUR:Halllo zusammen So jetzt melde ich mich doch mit guten Nachrichten
also im Oktober ist es wirklich nur eine Verdunstungs Linie gewesen hatte aber dieses mal wieder das Gefühl das es geklappt hat
leider haben die Test wieder eine leichte Linie gezeigt mehr nicht:FOU: deswegen habe ich vorhin einen digitalen gemacht und eindeutig positiv:AMOUR: freue mich soJa habe ihn auseinander gebaut aber man konnte den Strich auch wo er zusammen gebaut war sehen ansich wäre ich jetzt den 2 Tag überfällig wenn es 32 Tage wären ist bei mir leider unregelmäßig hatte auch schon 35 Tage. Warte einfach weiter dieses ungewisse ist halt nicht schön
Ich glaube ich lass Das mit dem testen eigentlich müsste die Linie doch stärker werden und mein Zyklus muss sich ordentlich verschoben haben keine Ahnung
So mens ist immer noch nicht da Anzeichen auch etwas morgen früh mache ich ein Test
Danke fürs Nachfragen es war keine zweite Linie zusehen keine Ahnung was das mit dem Test war meine mens ist auch noch nicht in Sicht warte jetzt bis Wochenende
Ich wollte morgen früh testen mit einen 20 er mal sehen
Ja sie kam sofort auf dem Foto kann man es schlechter erkennen
Hallo und zwar habe ich einen Test gemacht one Step 25 er und habe eine hauchzarte Linie gesehen wollte mal nach Meinungen hören
- dervla_877587
Ja das war ich
Das freut mich das es euch gefallen hat war mir so unsicher wünsche allen noch einen schönen 1 Weihnachtstag Danke liebe Wichtelmama
Ich glaube Katha1707 war glaube ich unsere Wichtelmama?
Haben uns sehr gefreut die selbst gebackenen Kekse, waren echt toll und dazu noch die Rezepte freue mich schon aufs nach Backen. Auch die anderen Sachen sind echt super Danke :-)Hey
Das Paket ist gerade angekommen freu mich sehr bin schon so gespannt :-)Juhu bin auch fertig geworden
Heute ist das Paket auf Reise gegangen ich hoffe es gefällt der WichtelfamilieBin auch da
Planung läuft habe aber auch noch nichts gekauft werde aber die Tage los ziehen ;-)