Guten Abend,

Ich hätte da mal eine Frage, und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute einen sst gemacht, der wie man sieht etwas anzeigt. Nur kam der Strich ebend etwas nach der Ablauf Zeit. Bei wem war das auch so ? Was soll ich davon halten? Der Test so steht es da, geht 10 Tage nach Empfängnis. :bebe:

• jenna904 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    louane_12106345

Ich denke er ist positiv Wenn du dir nicht sicher bist dann hol dir den von clear blue mit digitaler Anzeige da gibt es dann ein eindeutiges Ergebnis und kein rätselraten

Hallo.
    Ich würde morgen nochmal testen. Bei mir war es anfangs auch noch sehr zart. Aber Strich ist ja eigentlich strich ;)

azelia_12340319

Jup, aber kein frühtest.
    Man kann aber wieder den pinken 2. Strich sehen aber halt nur schwach.
    Man sollte aber keine Vertunstungslinie sehen sondern alle 2. Striche als schwanger werten steht da. :shy:

louane_12106345

Verdunstungslinien sind eigentlich eher grau und nicht rosa bzw. Blau je nach test. Ich denke mal ...vorsichtig herzlichen glückwunsch.

Danke euch für eure Antworten.

die zweiten Striche sind bei allen 3 Test leider erst nach Ablauf Zeit gekommen:cry:

Haaaaaa - wie schön... Ich bin mir fast sicher, dass die positiv sind :)
      Ich habe ab Eisprung +10 genauso getestet - die sahen genauso aus.
      Mach doch mal einen CB Digital (mit morgenurin) - sieht meiner Meinung nach gut aus. Das es nach der Zeit war ist egal. HCG ist HCG! Verdunstungslinien kommen auch viel später und gehen wieder weg.

Viele Grüsse

anniki_12069965

Ich bin so aufgeregt 😍♥️

Letzten Monat hab ich mit Clearblue getestet war eine fast nicht sichtbare Linie zu sehen. Selbst ein Foto hätte nicht funktioniert, da waren wir uns sicher das es eine Verdunstungslinie ist. Aber jetzt sieht das schon besser aus. Nur ebend kam die Striche ebend Ernst nach der abzulesenen Zeit.:run:

Hey, noch geht es spannend weiter.
        Heute müsste meine Mens kommen.
        Und gestern haben meine Freundin und ich aus Spass den gleichen Test gemacht. Und siehe da, Ich habe wieder einen rosa Strich und sie nichts. Also könnte man davon eigentlich ausgehend. Dazu muss ich sagen ich bin normaler Weise eine die immer rauchen muss, Aber seit gestern kann ich keine mehr anfassen. Und ich habe solche Kreislaufprobleme und meine Brüste fühlen sich an wie Ballons.:FOU::-D:bravo:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Da hat sich das Hibbeln ja gelohnt!!!!! :fete: