A
amidou_12759108

  • 9. Juni 2019
  • Beitritt 13. Apr 2017
  • 2 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich schließe mich mikesch07 an. Ich habe auch eines dieser Exemplare zu Hause. 😆
    Wir waren ebenfalls beim Arzt und beim Osteopathen und diese haben auch gesagt "ihr Kind ist halt so". Ja, was soll ich sagen? Ich wusste, dass mein Kind einfach so ist. 😂 Trotzdem möchte man natürlich Gewissheit, dass sonst alles in Ordnung ist.
    Manche Babys schlafen viel, andere weniger. Da muss man sich mit abfinden.
    Meine Tochter hat seit der Geburt nur etwa 6-8 Stunden geschlafen innerhalb 24 Stunden. Schön war anders aber ich konnte es nicht ändern. Da muss man dann einfach durch.
    Ruh dich so oft es geht aus, lass Haushalt Haushalt sein und vorallem, lass dir nicht von irgendwelchen Menschen einreden, dein Kind sei nicht normal weil es nicht lange pennt. Schwachsinn! Diesen Spruch habe ich so oft gehört. Ganz furchtbar!
    Meine Madame ist jetzt 13 Monate alt, immer noch eine miserable Schläferin 😂, aber ist top entwickelt!
    Alles Gute und halte durch!!!!! 😊

  • Hallo :) Benutzt du ein Infrarot Fieberthermometer? Wir haben auch eins für uns Erwachsene, welches oft L anzeigt. Bei dem Wurm benutzen wir ein ganz popeliges Fieberthermometer mit flexibler Spitze für den Popo aus dem Supermarkt. Das funktioniert einwandfrei. :-)
    LG

    • Ich schließe mich sofiasmum an, bin auch fast gestorben, hatte ich das Gefühl :D es hat auch überhaupt nichts dagegen gewirkt. Hab nur noch ins Kissen geheult wie ein Häufchen Elend im Kreißsaal :D

    • Huhu :) Dass das alles viel zu schwer ist kann ich gut nachvollziehen! Ich habe zwar noch keine Gläschen online bestellt, weiß aber dass der dm onlineshop sämtliche Marken und Sorten liefert. Und dem kannst du vertrauen! :) Alles Gute!

    • lamis_12683233

      Ne, ich glaube das ist bei jeder Frau bzw Kind anders. Ich war auch nur unterwegs und hab geputzt wie ne Wilde weil mir so langweilig war. Ich bin Treppen gestiegen ohne Ende wegen der Wäsche aber meine Kleine kam bei et+2 :)

    • Bei mir ist die Fruchtblase nur angerissen, sodass mir ein Mini-strahl das Bein runter lief. Übrigens durchsichtig und wie Wasser. Ich bin dann direkt ins Krankenhaus weil ich einfach keine Lust mehr hatte und endlich entbinden wollte :D Von da an hat es 34 Stunden gedauert, es wäre wahrscheinlich zügiger gegangen wenn meine Madame die Fruchtblase kaputt machen WOLLTE! Dass noch eine Fruchtblase vorhanden war ist der Hebamme erst kurz vor den Presswehen aufgefallen :D der Propf ging unter der Geburt ab, immer mal wieder etwas. Richtige GeburtsWehen erkennt man tatsächlich. :) alles Gute! :)

    • Hast du Antibiotika bekommen? Zb Penicillin oder Amoxicillin? Davon habe ich nämlich auch Schwindel und Kreislaufprobleme bekommen. Okay, es kamen noch einige Beschwerden dazu aber das muss ja nicht bei jedem so sein. :-)

      • Ich hatte den Hunger meines Lebens :D ich konnte essen bis zum Umfallen, ne halbe Stunde später hatte ich wieder dermaßen Hunger. So, dass mir total schlecht wurde vor Hunger. Das hielt bestimmt zwei Monate an. Und ich hatte alle Anzeichen meiner Periode. Ich war mir noch nie so sicher meine Periode zu bekommen! Es kam aber nur Ausfluss. Das war das letzte Anzeichen. Milchiger Ausfluss. Anders wie sonst, flüssiger (entschuldigung :D) und mehr. Das wars :)

      • Hallo :)
        Wir haben eine 75qm große 3-Zimmer Wohnung mit Balkon, einem Kater und einer Tochter von 3 Wochen.
        Ich habe mir auch viel zu viele Gedanken gemacht :D Milow war sehr neugierig auf die Kleine und vorsichtig. Er darf weder ins Schlaf- noch ins Kinderzimmer. Sein Reich ist das Wohnzimmer und der Balkon. Damit kommt er auch super klar. Am besten sind natürlich ganz hohe Kratzbäume und/oder eine Kletterwand. Dann brauchst du dir auch nicht so Gedanken wegen der Größe der Wohnung machen. So haben sie ihre Rückzugsorte. Damit sich die Katzen vor bald krabbelnden Kindern retten können :D Gestaubsaugt wird natürlich auch jetzt öfter. Aber es klappt alles sehr gut. :)
        Alles Gute für euch!

        • Ich komme gerade vom Frauenarzt. Sie hat mit dem Finger gefühlt und Ultraschall gemacht. Innen ist es etwas geschwollen aber sonst sitzt alles an Ort und Stelle! Halleluja! Dieses Fremdkörpergefühl kommt definitiv nicht von irgendwelchen Organen sondern wahrscheinlich von der Schwellung oder weil einfach alles noch so ausgeleiert ist (Entschuldigung :D) aber die Entbindung ist ja erst zwei Wochen her.


          Nur falls sich jemand mal den Kopf zerbricht weil sie das selbe Problem hat! :)

          • Hallo ihr Lieben!


            Wenn der Beitrag nicht hierher passt, bitte verschieben! :-)


            Vor 2 Wochen habe ich meine Maus entbunden (spontan, 34 Stunden). Nach 5 Tagen im Krankenhaus durften wir endlich nach Hause, ich fühlte mich gut. Dieser 'Druck', es würde ein zweites Baby kommen war verschwunden und sonst hatte ich auch keinerlei Beschwerden.
            Ich habe etwas Haushalt gemacht und mich um die Kleine gekümmert. Das ging auch gut.
            Seit Samstag habe ich nun das Gefühl als hätte ich einen Tampon drin, welcher zu weit runter gerutscht ist. Jetzt habe ich panische Angst vor einer Gebärmuttersenkung oder ähnlichem. :-(
            Meinen Frauenarzt kann ich nicht erreichen.
            Hat jemand sowas schon erlebt? :-(
            LG, marm

            • Hey :)
              Ich hatte ab der 38. Ssw immer dermaßen flüssigen Ausfluss (mal gelblich, mal bräunlich und mal klar wie Wasser), dass ich theoretisch jeden Tag 100 ph Tests hätte machen können :D Einmal war ich deswegen im KH weil ich auch dachte es sei Fruchtwasser. Dem war nicht so. Die Hebamme sagte, der Schleimi könnte sich evtl verflüssigt haben und nach und nach abgehen. Aber als dann die Geburtswehen einsetzten kam mir tatsächlich ein ganzer Schleimi entgegen, damit hätte ich nicht gerechnet :D. Bei dir ist es wahrscheinlich auch nur mega flüssiger Ausfluss. Hoffe ich konnte dir helfen :)
              Alles Gute noch im Endspurt! :)

            • Also ich sehe da auch nichts. Ich verstehe auch nicht wieso soviele Frauen testen bevor sie überfallig sind..finde ich ehrlich gesagt ein bisschen sinnlos :???:

            • Guten Morgen Mädels. :-D
              Meine Ärztin hat auch regelmäßig gemeckert wenn ich von der Waage kam. Wie gesagt, bis jetzt sind es 20kg mehr in ssw 32. Aber seit mein Zuckertest perfekt ausgefallen ist ist die Frau still. :mrgreen:
              Ich finde mich mittlerweile auch nicht mehr so erotisch wie vorher :pdr: (obwohl man mir die Kilos wirklich nicht ansieht) aber auch ich habe mit dem positiven sst das Rauchen aufgehört und meinen Kaffeekonsum runter geschraubt. Ich esse seither statt eine Portion drei, weil mir die Zigarette immer noch so fehlt. Aber das ist mir egal, mir ist es wichtiger dass mein Kind ohne Qualm gedeihen darf. Vor der Schwangerschaft habe ich auch den ganzen Tag Kaffee getrunken, hier mal einen und da mal einen. Jetzt trinke ich 1-2 kleine Tassen am Tag und greife leider oft zu Süßigkeiten oder Brot oder weiß der Geier. :mrgreen: Es spielen wirklich viele Faktoren eine Rolle. (zb habe ich auf einmal extreme Wassereinlagerungen in den Beinen, ich sehe aus wie ein Elefant :-() Aber auch ich bin der Meinung, dass man mit Muskeltraining und vor allem erstmal Pilates und Disziplin seine Figur zurück bekommen kann. Ich werde es euch berichten.:mrgreen:

            • Huhuuuu :-) ich bin jetzt in der 32. Ssw und habe schon satte 25kg drauf :shock: bin mit 54kg auf 1,63m gestartet, war also sehr schlank. Mir sieht man die Kilos nicht wirklich an sagen viele. (ich sehe sie schon :mrgreen:) Ich denke es kommt auch nicht nur darauf an was und wie man isst in der Schwangerschaft, sondern auch die Bewegung die evtl wegfällt. Ich bin von der Frischetheke an die Kasse versetzt worden und bin von 'täglich acht Stunden hin und her sprinten' zu 'täglich acht Stunden sitzen' gewechselt, dat merkte auch meine Waage :-D Aber im Endeffekt ist es mir auch latte, meiner Maus geht es prächtig, sie entwickelt sich zeitgerecht, ich habe eine Traumschwangerschaft ohne Probleme und der Zuckertest war auch unauffällig. Also, schei* drauf :razz:.. Die Kilos kriegt man schon irgendwie wieder runter wenn sie einen wirklich dermaßen stören im nicht-schwangeren Zustand!
              Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit! :AMOUR:

              • Hallo sheena :)
                Ich finde diese Fragerei auch ätzend und total unverschämt! Die Frage musste ich auch schon öfter hören. Ich bin 25, habe Ausbildung, Job und Festvertrag und lebe seit drei Jahren in einer Beziehung. Ich verstehe die Frage absolut nicht.
                Aber die Menschen sind sowieso behämmert, was man sich alles anhören muss und was die nicht alles besser wissen. Fuuuuurchtbar!!!!!!!
                Und da versuch mal die Schwangerschaft zu genießen.. :mad:
                LG, marm

              • In Sst

                Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Da hat sich das Hibbeln ja gelohnt!!!!! :fete: