Also was soll ich sagen :)
Llouane_12106345
- 17. Sept 2017
- Beitritt 17. Sept 2017
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sst
- In Sst
Hey, noch geht es spannend weiter.
Heute müsste meine Mens kommen.
Und gestern haben meine Freundin und ich aus Spass den gleichen Test gemacht. Und siehe da, Ich habe wieder einen rosa Strich und sie nichts. Also könnte man davon eigentlich ausgehend. Dazu muss ich sagen ich bin normaler Weise eine die immer rauchen muss, Aber seit gestern kann ich keine mehr anfassen. Und ich habe solche Kreislaufprobleme und meine Brüste fühlen sich an wie Ballons.:FOU::-D:bravo: - In Sst
Hmmm. Ist schon'; krasses Ding.
- In Sstanniki_12069965
Ich bin so aufgeregt
Letzten Monat hab ich mit Clearblue getestet war eine fast nicht sichtbare Linie zu sehen. Selbst ein Foto hätte nicht funktioniert, da waren wir uns sicher das es eine Verdunstungslinie ist. Aber jetzt sieht das schon besser aus. Nur ebend kam die Striche ebend Ernst nach der abzulesenen Zeit.:run:
- In Sst
Danke euch für eure Antworten.
die zweiten Striche sind bei allen 3 Test leider erst nach Ablauf Zeit gekommen:cry:
- In Sst
Hier :FOU:
- In Sstazelia_12340319
Jup, aber kein frühtest.
Man kann aber wieder den pinken 2. Strich sehen aber halt nur schwach.
Man sollte aber keine Vertunstungslinie sehen sondern alle 2. Striche als schwanger werten steht da. :shy: - In Sst
Uiuiui dieses hibbeln:)
- In Sst
Guten Abend,
Ich hätte da mal eine Frage, und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute einen sst gemacht, der wie man sieht etwas anzeigt. Nur kam der Strich ebend etwas nach der Ablauf Zeit. Bei wem war das auch so ? Was soll ich davon halten? Der Test so steht es da, geht 10 Tage nach Empfängnis. :bebe: