Oh nein, mein Sohn hat sein kuscheltier im Hotel in der USA vergessen. Wir sind noch unterwegs, aber tausend Kilometer weiter :TRISTE: er ist so traurig. Habe schon eine Email hin geschrieben, keine Reaktion. Angerufen, keiner geht ran. Was würdet ihr denn tun? Die Hoffnung aufgeben? Er tut mir so leid. Hat er seit seiner Geburt in seinem Bett. :larme:
Kuscheltier im Hotel vergessen
Ich würde wohl noch ein paar Mal versuchen anzurufen, aber wenn da nie einer rangeht und auch auf die Mail keine Antwort kommt muss er es wohl akzeptieren :-( ich kann verstehen wie blöd das für euch ist, mein Grosser hat auch so ein Kuscheltier seit der Geburt und da würde es auch nichts bringen dasselbe nachzukaufen weil das andere einfach seine "Abnutzungs-Merkmale" hat die ganz wichtig sind für ihn... (z.B der ausgefranste und ausgebleichte Waschzettel). Er wäre auch sehr traurig wenn es weg wäre... tut mir Leid für deinen Sohn, vielleicht melden die sich ja doch noch und es kann sich auf den Weg zu ihm machen.
Eine Freundin hat es mal ähnlich gemacht wie beim Hasen Felix. Sie hatten im Urlaub auch das Lieblingskuscheltier der Tochter verloren. Die Mama hat ihrer Tochter dann im Namen vom Kuscheltier einen Brief geschrieben wo glaub drin stand dass es im Urlaub geblieben ist weil es ein ganz armes trauriges Kind getroffen hat und das ihn ganz doll gebraucht hat. Aber dass es ihm gut geht und es sehr schön war bei ihm und es ihn sehr lieb hat... soweit ich weiss ist die Aktion aber etwas nach hinten los, das Kind war dann noch trauriger und verstand nicht warum das Kuscheltier lieber zu einem anderen Kind gegangen ist... :rigole:
Haben die ein Facebook Seite? Darüber würde ich es probieren.
Hallo, ooooje dein armer kleiner.
Weiter anrufen probieren, Facebook ist eine gute Idee .... was da schon alles zum Besitzer zurück kam, sagenhaft. Vllt habt ihr ja das Glück das das Hotel ne Seite hat oder Gäste die in dem Hotel sind es lesen.
Wünsche euch viel Glück das sein Kuscheltier wieder zu ihm kommt.
Lg
Wo in der USA denn?
Falls es in der Nähe einer meiner Verwandten Ist,könnte ich evtl helfen wenn du niemanden erreichst.
Immer wieder probieren... Amerikaner tun schier alles für Kinder... Wenn es gefunden wird, bekommt ihr es auch zurück...
Oh, das war in cortez, Colorado. Die Chance ist zwar gering, aber danke für das liebe Angebot :AMOUR:
Hallo, ich antworte mal hier unten. Facebook suche ich gleich mal, danke für den Tipp. Wir haben hier um die Ecke ein hotel der gleichen Kette, ob wir dort mal hin fahren evtl. Haben die einen kurzen Draht zu dem anderen hotel?
Versuche es weiterhin! Irgendwann wird schon eine Rückmeldung kommen!
Ich habe vor ein paar wochen einen Ring im hotel auf kreta verloren (geburtstagsgeschenk das ich in dem Urlaub bekommen habe von meinem mann).
Habe erst zuhause bemerkt. Bei mir gab es zum Glück ein Happy end, der Ring würde gefunden und das Hotel hat ihn mir zugeschickt :-)
Oh, das gibt mir Mut! Noch zweimal versucht, keiner geht ran. Facebook habe ich gefunden, mal sehen, ob sich wer meldet. Sonst fahren wir morgen zu dem anderen hotel der gleichen Kette
So, habe gerade jemanden erreicht, sie sagen, sie haben nix gefunden. :larme: kann ich nicht glauben, haben sie bestimmt entsorgt.
Wisst ihr wo es gelegen hat? Vielleicht wurde es mit der Wäsche eingesammelt...
ansonsten betone in einer Mail dass es wirklich wichtig für euch ist und ihr die (sehr teuren) versandkosten übernehmt.
Vielleicht landet ja doch noch was im "lost and found"
viel glück
Hab ich schon gesucht, aber es war nur ein "grapschartikel" also ohne Marke oder sowas. Aber es ist ans Herz gewachsen :cry:
Ja, das habe ich im Mail auch geschrieben... Mal gucken. :roll:
Da muss ich zu Hause mal schauen, bestimmt wurde es mal abgelichtet. Danke für den Tipp, die Seite such ich mal :-)