K
knut_12369709

• 3. März 2018
  • Beitritt 5. Okt 2015
  • 4 Diskussionen
  • 147 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leya ... man könnte meinen du hast meinen Ex Freund beschrieben ....

Und BITTE trenn dich von so einer Person .... glaube mir erfüllter, lustvoller, schmerzloser Sex mit orgasmus gibts ...aber nur mit einem anderen Partner.
    ​Man kann sagen was man will aber manche passen einfach nicht zusammen .....

​Und glaub mir du wirst es irgendwann bereuen so viel sonnlose Zeit ins land streichen zu lassen haben....

Der erste Sex nach so einem Marthyrium .... ich war so erschrocken das ich zum orgasmus kam .... das der mann dachte er hätte was falsch gemacht.
    ​Der verstand die welt nicht in dem moment und ich auch nicht.
    Erst einige Monate später erklärte ich ihm das .... erzählte aber nur ein drittel davon.

​Er würde am liebsten diesen Mann umbringen ....

Also bitte .... flieh vor so einem Mann. Tu dir selbst den gefallen.

• Hallo, meine 1 jährige hat jetzt 8,4 kg auf 74 cm. Ist im unteren drittel. Mein Kia sagte statt Wasser und co Flascherl geben ... da dies ja nahrhafter ist und in wasser nix drinnen ist. Sie sich aber so viel bewegt und wenns mitn essen alleine nicht hin kommt.
    So biete ichs ihr halt immer an, aber trinkfreudig ist was anderes.

​Heute hats wohl Kopfweh ...zieht sich an den Haaren beißt sich in den Händen und so nen blödsinn ...

• Hallo, vllt ein Toy, gegenseitig massieren .... langsam ohne zwang.
    Wenn das euch/dir nicht hilft ... Eheberatung ... oder deinen Mann vllt beim Urologen (Glaube der ist hier der richtige ansprechpartner) wegen Libidoverlust vllt weiß der ja einen Rat ... ist ja für deinen Mann sicher auch nicht so toll...

• Hallo, darf man fragen wie alt du jetzt bist?
    Kein Arzt wird dir sowas ausstellen ...

• Hallo ... willkommen im rechtsstaat. Wenn sich jeder bestechen lässt kommen die unmöglichsten Sachen raus.

Die Variante mit einem Anwald von einer anderen umgebung finde ich gut.
    oder die presse einschalten ... das wirkt meist wahre wunder.

• Oder ruf die Polizei an ... wenn abhauen nicht geht weil du eingesperrt bist...

• billel_11916177

Hallo, wegen dem Alter kann sie nicht viel sagen ... akzeptierte sie auch ohne weiteres, sie kennt meinen freund schon lange von früher... wenn er bockmist baut oder sie es eben gut meint WEIL sie nur das beste fürs kind will dann sagt sie eben er ist ein arsch und auch wenn du es nicht hören willst schieß ihn...
    ​aber man muss dazu sagen sie weiß ja auch nicht alles ... somit kann sie nur von ihrem wissensstand aus ne meinung bilden.
    ​Ich ziehe jetzt dann in ne eigene wohnung mit meiner tochter ...seither spinnts auch dezent rum..

aber sie schreit nie rum so wie deine, sie straft mich wenn schon mit schweigen..

mit dem kann ich aber leben mit 26 jahren darf man ausziehen ... bei mir ist aber alles noch etwas anders ... ich habe krebs, sie macht sich deswegen wohl auch sorgen
    und die tochter ziehen lassen ist wohl nicht so einfach.

nur wegen dem alter das deine mutter so rumspinnt finde ich echt übertrieben,,,

• Hallo, Kinder sind nicht doof die checken alles früher als wir Erwachsenen
    ... die kleine hat dich als neue Freundin akzeptiert.
    ​Die große fühlt sich hintergangen ... die kleine Schwester erfuhr es früher und ist eher auf krawall aus.

Nachdem die Katze aus dem Sack ist .... würde ich sagen entweder alle an einem Tisch, ihr 4 und die große fragen vor was sie angst hat, es ändert sich ja eigentlich nichts ... und was sie möchte.
    ​Vllt nervts ja auch nur das du kommst wenn die Kinder schlafen, sie nicht da ist , .... drum ignorieren ... oder je nach dem was im Kopf vor geht von der großen.

Mein Partner hat nen 9 jährigen und ne 2 jährige. Die Kinder merkten es vor uns das es funkte. Beim großen überhaupt kein Problem ... bei der kleinen wars nur zum aufpassen wegen der Kindsmutter ... sonst sofort akzeptiert worden. Er hat sie aber nur jedes 2. Wochenende. Meine kleine versteht sich blendend mit seinen Kindern..

Geheimniskrämerei bei Kindern ist nie gut ...

• Hallo, ich habe die persönliche Meinung solange es nicht mein Vater sein kann ... sprich maximal 12/13 Jahre Unterschied .... ist mir der Rest egal.

​Ich bin 26 und seit bald nem Jahr mit einem 35 Jährigen zusammen ... kennen uns schon seit mindestens 10 Jahren, haben dazwischen unsere Leben gelebt. Er hat 2 Kinder aus den vorangegangenen Beziehungen .. ich habe eine Tochter aus meiner alten Beziehung... also die Reaktionen von den Leuten ist durchaus positiv, positiver als wir 2 es sahen ... Lebensumstände und Ansichten ... ja das muss zusammen passen. Kinder muss auch geklärt sein.

Meine Eltern war der Altersunterschied auch größer über 10 Jahre, Papa verstarb ...

Ihr müsst glücklich sein, nicht die anderen.
    Wenns passt, dann passts halt denke ich mir immer.
    Lg

• Hallo, Zahnungsgel und Globuli, Kinderarzt verschreibt dir das, gib ihm eine Karotte kühlt und er kann knabbern... wenns zahnen sinds eh so arm.
    Lg

• Hallo, hatte ne 6 Jährige Beziehung .... Sex - ich kam da nie zum Orgasmus, Hände und co dauerte ewig ich hatte dann auch einfach keine Lust mehr auf irgendeinen sexuellen Kontakt und trennte mich von der Person.

​Jetzt habe ich einen Partner, ich kam beim ersten Sex zum Orgasmus und das bleibt, immer, egal was. Der beste Sex und alles ... und es macht einen überglücklich wenn es im Bett auch gut läuft.

Wenn du unglücklich bist und sich keine Besserung eintritt, mal ist es halt einfach der falsche Partner und die Chemie stimmt einfach nicht.
      ​Kennst du deinen Körper, weißt du was du möchtest, liebst, teilst du ihm das auch mit? Wenns dann immer noch nicht besser wird ... und DU unglücklich bist - ist das nicht gut.

Lg

• Hallo, ich kenne das mit dem Rotwein auch nur um die Geburt zu fördern, sprich Wehenfördernd.
      Ein warmes Bad und ein Glas Rotwein, wenn man übern Geburtstermin ist und nix voran geht ums natürlich auszulösen.
      Bevor man eingeleitet werden muss.
      Aber es reagiert jede Frau anders.
      ​Ich habe mich warm geduscht, spezielle Globuli genommen und ... was war das 3. nochmals hm fällt mir grad nicht ein ....
      ​Hab da frühs den Einleitungstermin abgesagt hatte Nachts dann mit wehen ins Krankenhaus, als erstgebärdende war meine kleine 5 Stunden später da.

• Hallo, das mit den Kopf gegen Gitterstäbe kenn ich von meiner kleinen. Vllt eine Art die Welt zu erkunden, Grenzen austesten, Körper kennen lernen, keine Ahnung wenns mir zu viel wurde hab ichs unterbunden.

Vllt plagen ihn die Zähne? Hat er Fieber?
      ​Hin und wieder so trinkarme Tage gibts durchaus, höre einfach auf deine Muttergefühle, du kennst dein Kind am besten ... und die Mutterinstinkte täuschen sich nie.
      Vllt macht ihm auch das Wetter zu schaffen, dann sinds auch weinerlich
      Kuschel mit ihm, sei für ihn da, lenk ihn ab.
      Wenn er sichtlich Schmerzen hat weil er kränkelt kann ja sein das er sich was eingefangen hat?

Oder die Zähne?

Lg

• Hallo, ich bin 26 und mein Freund 35
        ​Meine Mama ist auch ne anstrengende Persönlichkeit und zickt auch immer wieder rum ... sagt er verarscht mich nur usw.
        ​Du musst deine Konsequenzen draus ziehen ...dein Leben in die Hand nehmen, das mach ich jetzt dann auch, passt meiner Mama auch niicht.
        Lg

• Hallo, meine kleine ist 7 Monate bissi über 70 cm lang und 6,5 kg aber "sportliches" Mädchen 😂

• Hallo, beim einführen eines Tampons erregt vllt nicht, das stimmt.
          Aber durch die Blutung ists feucht genug. Und das aktive Entspannen/Lockerung der Muskulatur hat im Normalfall jede Frau drauf ... und wenns dann dennoch nicht klappt .... tja.

Gilt auch im Bezug auf den Sex ... der erste Sex mit der Affäre ... Vorspiel und so passte alles, aktives Entspannen, Orgasmus ... passte alles - dennoch merkte ich als Frau doch bissi zu groß es war kein Starker schmerz, aber Frau spürte es. Deklarieren wir es mal als einen Hauch unangenehm. Vor allem nach dem Sex merkte ich es doch stark.
          Die anderen Male danach ... es wurde immer etwas besser ... nach der Geburt passte es noch besser. Jetzt ohne unangenehme Folgen nach dem Sex.
          Da aus der Affäre ne Beziehung wurde .... nach einer Geburt wirds nicht mehr 100% wie davor.
          Da gibts aber keine anderen Ursachen ... Erregung, Vertrauen, Technik, Einfühlsamkeit ... alles passte.

Es gibt also durchaus das Phänomen geht nicht ...
          Ganz umsonst gibts nicht so viele verschiedene Frauen und Männer ... wenn wir alle gleich wären, wärs ja auch langweilig.

Zu klein bzw zu dünn passt ja den Frauen manchmal auch nicht, geht also auch umgedreht. ;-)

Nur was Frau mit der Aussage 'er' ist zu klein anrichten kann bei einem Mann wissen diese Frauen ja leider auch nicht...

• Und Spermien können bis zu 4-7 Tage überleben ...

Als doch das was ich dachte und ja das ist russisches Roulette...
          Da der Lusttropfen ausreichen kann.
          Und die Variante ala ... in der Zeit des ES kein Sex ist auch unsicher ... da er sich verschieben kann o.a.
          Davon abgesehen die meisten halten ne Woche ohne Sex nicht aus :mrgreen:

Entweder Gedanken an eine Schwangerschaft anfreunden ... oder zusätzliche/andere Maßnahmen treffen.

• Hallo, "Wir verhüten mit softem CI." heißt was?, sorry für die frage

Ich habe gehört ... wenns blöd hergeht reicht der Lusttropfen auch aus, der bekanntlich vorm orgasmus bei ihm kommt.

Aber ein anderer Denkanstoß obs urinieren dazwischen ausreicht.
          Wenn ich meinen Freund mit der Hand zum orgasmus bringe und nicht oral und dann Händewaschen gehe ..... brauche ich immer eine Seife, nur Wasser abspülen reicht nicht.
          Urin ist ja mehr oder weniger wasser ....
          Lg

• Hallo....
          Ich als Frau würde sagen ... es gibt schon zu große Penise ...
          Das Sprichwort "zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel" gilt bei dem Thema auch.
          Mein erstes mal musste schlichtweg abgebrochen werden und der Mann war normal bestückt und ich war auch keine 16 Jahre alt sondern 19
          Dann 2. Partner und Beziehung ... eher klein oder normale länge, aber nicht dick. Da fehlte aber so gut wie immer der Orgasmus bei mir.

Dann ne Affäre und jetzt fester Freund, über 30 Jahre alt, sehr erfahren gut bestückt das ich beim ersten Sex echt etwas Angst hatte. Liegt vllt auch an schlechter Erfahrung davor ....
          Und Angst stellte sich als unbegründet heraus.
          Jetzt beide das beste Sexleben überhaupt. Dazwischen hatte ich ne Geburt hinter mir, jetzt passt es sogar noch besser.

Es gibt schon zu groß ... und auch das wirklich nicht geht/passt.
          Jungfrauen sowieso großes Problem.
          Der oder die jenige was schrieb über 20 jährige Frauen hat man weniger Probleme .... stimmt durchaus.
          Noch besser was schon ne Geburt hinter sich hatten.
          Egal ob der TE Fakebeitrag schrieb oder nicht.

Die Binden-Werbung im TV von Always (keine ahnung ob richtig geschrieben)
          Mit es gibt so viele verschiedene Frauen.....darum auch verschiedene Binden... die triffts aufn Punkt.

Gibt auch Frauen die bekommen vorm ersten Sex oder so kein Mini-OB in ihre Vagina oder nach Entjungferung nur Mini-OBs.... so wie soll das mit dem Penis in der größe dann funktionieren? :?:

Nur mal so als Denkanstoß ...

• Hallo .... also mit 13 müssen die ein Nein sehr wohl verstehen und sich dran halten. Das schafft sogar die 2 jährige Tochter meines Freundes. :roll:

Ich wäre auch ausgeflippt wenn die mit meinem Baby abhaut und die kleine weint.

Babyliebe hin oder her. War mal zu Besuch, viele Mütter 2 Teenager Mädchen 13 und 16 ... jeder kam an Babyschauen ... es fragte aber jeder vorher ob sies halten dürfen ... da meine kleine ja freundlich zu fremden ist und jeden anlächelt akzeptierte ich es - aber da entfernte sich keine von mir, nicht mal auf die Idee kommen.
          Und als dann das weinen kam, gaben sies mir sofort ohne zu zögern.

Lg