• Liebe & Beziehung
  • Nach 30 jahren sagt er er liebt mich aber wenn er die 20 jahre jüngere kollegin sieht sind die Gefühle für mich weg

Der will nur Hotel mit allem
Ich würde den ärgern,piesaken wo es nur geht
Kein gutes Häarchen an dem lassen.Wer 30 Jahre verrät hat alles ÜBLE VERDIENT

akari_12372989

Er ahnt es nicht er weiß es. Heute Abend habe ich ihn hierher zitiert. Dann werde mit ihm durchs gehen. Und werde ihm sagen das er sich alles gut einprägen soll, denn das wird er nicht Wiedersehen. Seine Hunde auch nicht.
Wie kann man wegen geilheit alles wegschmeißen. Ja und diese !@#*! gibt ihm etwas was ich ihm nicht geben kann und will. Uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Das beklagt er. Ich habe es gewagt mich um unsere Kinder zu kümmern.

    Da ist nichts dran zu rütteln. Wenn ich die hässliche fresse von der sehe. Und dieses Mädchen Getue wird mir schlecht. Ich könnte mich nie mehr von dem anpacken lassen. Und heute Abend wird der blöd gucken. Eine Freundin von mir arbeitet in einer Klinik für plastische Chirurgie. Ihr Chef hat mir vor ein paar Tagen alle Fältchen weggezaubert Ich war beim Friseur und gehe gleich noch shoppen. Alles auf seine Kosten. Und dann sage ich heute Abend endgültig ciao. Alles mit Stil. So ein doofes macho arsch

    Ganz ehrlich, die andere Frau verantwortlich zu machen, ist doch am Ziel vorbei. Klar ist ihr Verhalten nicht okay, aber sie ist nicht verantwortlich für die Beziehung der TE.


    Er ist es. Ganz alleine.


    Im schlimmsten Fall hat sich die andere ernsthaft in den Kerl verliebt und er spielt mit ihr und ihren Gefühlen genauso wie mit seiner Frau - erzählt am besten, wie unglücklich er doch zuhause ist, dass er seine Frau nicht mehr liebt, im Bett geht eh nix mehr und er bleibt ja nur wegen den Kindern und weil seine Frau ihn unter Druck setzt.


    So sind die beiden Frauen sauer aufeinander und beschuldigen sich gegenseitig, während der wahre Schuldige ungeschoren davon kommt und noch auf beiden Seiten profitiert, weil beide Frauen sich noch möglichst viel Mühe geben, die andere auszustechen und den Kerl an sich zu binden - um so zu zeigen, dass sie ja jeweils die Bessere sind.


    Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn der Ehemann sein Versprechen diesmal hält. Dafür ist die Versuchung viel zu groß.


    Die Nummer der Affäre zu löschen ist doch Augenwischerei, wenn er sie jeden Tag in der Arbeit sieht. Und in der Vergangenheit ist er ja auch damit durchgekommen.


    In meinen Augen verkaufen sich hier beide Frauen unter Wert und er lacht sich ins Fäustchen.

    Der wird bald alleine sein.Nur nie mehr zurück nehmen.
    Ein Beserer wartet bestimmt auf Dich

    akari_12372989

    Ich denke einfach das letzte Jahr war nicht einfach. Er iat 13 std. Ausser haus. Dann 2 teenager die zicken. Am Wochenende nur für die kids unterwegs....ich hab mich letztes jahr zurückgezogen wurde mir jetzt bewusst. Ich dachte er merkt es.....und er wird seid nem jahr übelst angebaggert von ner jungen göre....schickt Bilder wo ich meinen kids eins hinter die Ohren geben würde...ich hab ja nur wenig gefunden. Er hat ja alles gleich gelöscht. Ich hab halt Hoffnung ubd geb uns ne Chance....was weiß ich 2 Monate....keine Ahnung....viele schreiben auch das sie so ne Situation noch enger zusammengebracht hat und die Beziehung belebt hat. ich weiß dass viele jetzt sagen wie naiv. Aber was sind 6 Monate gegen 30 Jahre.

      Merkst du eigentlich, dass du ihn immer wieder in Schutz nimmst?


      Das sind alles KEINE Gründe für das was er abgezogen hat! Keiner!


      Er wollte das alles ja mit dir und den Kindern!


      Ich könnte einen (angeblich) erwachsenen Mann nicht mehr ernst nehmen, wenn er es nötig hat sich von jungen Gören sexy Fotos schicken zu lassen.

        ipek_12637568

        Nein. Und ich kenn ihn auch nicht wieder. Es sind keine Gründe. Es ist Schwäche von ihm.....Aber ich häng zu sehr an ihm....er ist auch auf der Suche nach nem neuen Job.....ich konnte ihm 30 jahre vertrauen.....wenn er jetzt nen hänger hat alles fallen lassen???? Ich weiß nicht. Er benimmt sich wie ein Teenager...Wechseljahre. ich weiß ich red mir alles gut......aber Plan B wächst im Kopf schon mit......wie ich in Zukunft alles stämmen kann....Kinder ....Beruf....Haus.....und dann die freien Wochenenden wo die kids ihre Aktivitäten mit dem papa machen....ich bin nicht ganz naiv....aber ich hoffe....rauswerfen bringt ja doch auch nicht die gewünschte Lösung. Dann haben die nämlich keine Verpflichtungen unter der Woche und können das neue noch mehr genießen und testen....und wie gesagt meiner hat bisher “nur“ fremdgeknutscht und übelst geschrieben.....

        Ach ,jetzt noch eine Runde Mitleid mit ihm ,der arme Mann :roll:
        Und warum gibst du nur ihr die Schuld , dein Ehemann ist der Hauptscbuldige ,kein Anderer ,er ist gebunden und nicht sie .
        Jetzt such doch nicht noch Ausreden für ihn ,ich glaube es doch nicht .
        Sorry ,dafür habe ich kein verständniss .

          ildiks_12149382

          Ich geb nicht nur ihr die schuld. Obwohl ich ihr gerne an die Gurgel gehen würde. Er ist / war auch aktiv....nur ne Erklärung wenn du so lange angebaggert wirst und zu Hause alles das gleiche ist.....ich geb uns einfach noch ne Chance.....ich will es noch nicht wahrhaben....und denke irgendwo muss so was für die Familie doch auch mal gut ausgegangen sein?????

            Irgendwann kommt der Nullpunkt.ICH GING FREMD UND habe dann meinen Exmann trotz 3 Teenienkindern,eigenem idyllischen Haus mit super Garten und eigener Laden im Nebengebäude.Aber ich liebte meinen Exmann nicht mehr.Er wusste von meinen Affairen.Ich verlor die Achtung vor ihm,denn er hätte mich IMMER zurück genommen.Und das gab mir das defintive Aus.Heute,11 Jahre später sind mein Ex und ich gute Freunde.Mein jetziger Mann und er verstehen sich gut.Er hat auch längst eine Neue.Perfekt für uns alle.
            Ja dem Haus und Garten traue ich Heute noch nach.Aber alles hat seinen Preis.Und die Kinder konnten zu Papi wann immer sie wollten

            Ich verstehe ja das du nicht alles wegwerfen willst. Es ist ja auch gut das er sich eine neue Stelle suchen will. Aber die Frage die du dir stellen solltest: Wie weit traust du ihm noch?
            - Was wenn er überstunden machen muss oder es mit dem neuen Job nichts wird, schaffst du es dann den Tag zu überstehen oder abends auf dem Sofa zu liegen, ohne dir Sorgen zu machen?
            Willst du dein restliches Leben lang in Sorge verbringen? Denn du weißt selber ganz genau das er die Entscheidung die Affäre zu beenden nicht selbst getroffen hat. Wie kannst du also sicher sein, dass er sich ändert wenn es nicht von ihm selbst kommt?


            Natürlich wirft man 30 Jahre nicht einfach weg, aber das hat er getan und das sollte dich sauer und nicht unsicher machen.
            Es gehören immer zwei dazu, natürlich gab es Gründe warum in eurer Ehe etwas schief gelaufen ist. Aber du siehst an dir selbst wie man mit so einer Situation umgehen kann, denn du hast dir nicht einfach einen ToyBoy gesucht.


            Es ist gut von dir bereits Plan B vorzubereiten.
            Und solltest aber aufhören dich über die Ehe mit deinem Mann zu definieren. Du liebst ihn und hängst an ihm, okay. Aber würdest du einen Ehemann behalten der dich immer wieder schlägt, und zwar hart ins Gesicht, wenn er besserung lobt es aber nicht einhält?


            Denn genau das tut dein Mann mit deiner Psyche.

              ildiks_12149382

              Von sowas hält er nichts...Nein und ich weiß nicht ob ich ihm trauen kann. Und ich fühl mich tagsüber auch scheiße wenn ich viel zeit hab.....dreht sich alles im kopf im kreis.....les dann in den unterschiedlichsten foren und such mir die unterschiedlichsten tipps zusammen....Versuche jetzt mal mich 2 oder 3 Wochen zurückzuhalten keine unnötigen Diskussion anzufangen...keine Fragen zu den Details....und danach nochnal tacheles reden. Dann bin ich vielleicht auch ruhiger und besser gewappnet