• Liebe & Beziehung
  • Nach 30 jahren sagt er er liebt mich aber wenn er die 20 jahre jüngere kollegin sieht sind die Gefühle für mich weg

Sie soll sich aufhübschen, ihren Marktwert testen und darüber ihr Selbstwertgefühl pushen.
Das Problem ist aber, sie braucht Bestätigung von ihrem Ehemann und nicht von wildfremden (notgeilen) anderen Mànnern.
Du bst doch lange genug als Single unterwegs und weißt genau, dass es als Frau nicht viel Bedarf um die Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen, oder ;-)
Ich sehe da nicht unbedingt eine Hilfestellung was ihre Ehe betrifft.
Die Probleme sind wesentlich komplexer.

Deinen anderen Ansatz finde ich gut:
Die Te muß sich wieder mehr selbst lieben lernen und gut auf sich aufpassen- sie wird die Kraft brauchen.

aylia_11984804

Die entwickle ich glaub auch langsam. Ich hab ne spitzen familie die voll hinter mir steht und wir das gemeinsam packen...Ich bin stolz auf meinen neuen Körper...galgenhummor...und ich hab mir ne gaile kosmetik Behandlung gegönnt. Wir sprechen viel....er will bleiben da er uns liebt und braucht...er weiß nicht ob er Mitleid mit ihr hat oder was los ist mit ihm.fühlt sich ja sicher auch gut an von ner jungen angebaggert zu werden..heulen gemeinsam....nach 30 Jahren ist es halt auch nicht mehr wie am Anfang. Aber wir haben eigentlich ne sehr stabile Grundlage...es gehören ja immer 2 dazu. Ich hab mich im letzten jahr auch etwas zurück gezogen da ich mich auch unverstanden gefühlt habe. Ich danke euch allen für eure tipps und Nachrichten. Es tut einfach auch mal gut sich alles von der Seele zu schreiben...ich kann nicht ganz so hart sein.und ihn rauswerfen....aber bisher nützt er seine Chance...ich weiß es ist noch keine zeit....er hat jetzt seid 3 Wochen keinen Kontakt mehr...ich hoffe und bin weiter sehr aufmerksam und misstrauisch....gibt es keinem der einem Mut und Hoffnung machen kann....

Hoffnung? Mein lieber Mann hat mir die ganzen Wochen Hoffnung gemacht. Gestern hat sich rausgestellt, das er mit Madame nicht nur was hatte sondern immer noch mit ihr eine Beziehung führt. Er hat mir ins Gesicht gelogen. Die ganze Zeit. Das zum Thema Hoffnung. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück. Mach dir auch keine Gedanken wegen deinem Aussehen. Daran liegt es nicht. Obwohl ich 20 Jahre älter bin, wie die kleine..... sehe ich besser aus wie sie. Der Kick ist einfach das Alter. 26 Jahre ist wohl ein tolles Gefühl für so einen alten sack.
    Früher hätte er ein Mädel mit diesem Aussehen, keines Blickes gewürdigt. Das ist alles unfassbar. Und das beste ist, er meint weil er so ein toller Hecht ist. Diese schlampe findet es einfach geil eine Familie zu zerstören. Ich möchte mich für meine Ausdrucksweise entschuldigen. Aber ich bin echt geschockt was der alles so losgelassen hat.

aylia_11984804

Ich verstehe dich. Hab ihm ähnliche und schlimmere Worte vorgeworfen....bei ihm war es bisher küssen und sehr intensiv schreiben.....ich hoffe er wacht auf und sieht was sie mit ihm macht. Hab ihm auch gesagt wenn seine nichten an nen verheirateten älteren mann solche Nachrichten schicken würden würde er ihnen das handy nehmen...und unsere nichten sind älter als die “schlampe“ oh gott was lassen wir mit uns machen..

Das schlimme ist. Die sieht aus wie eine Hexe. und das schlimme ist er sieht das nicht. Und jammert noch rum das er den Tod von seinem Vater noch nicht verarbeitet hat. Ich habe ihm gesagt das er sich mit diesem Problem an jemand anderen wenden soll. Er meint ich wäre ganz schön hart. Und er hat nur alles zugegeben weil ich eindeutige Beweise habe. Das ist so arm. Ich habe ihn heute Abend hier hin zitiert. Seine eigene Tochter ist 19!!! Eine echte Schönheit. Auf dem besten Weg ein Instagram Star zu werden und er macht doofe Sprüche über sie. Wie kann ein Mann nur so ...gesteuert sein. Es ist unfassbar. Er hat mich allenernstes vorhin gefragt ob ich ihm was schönes koche. Ich finde Schläge wirklich schlimm, aber der braucht echt mal eine gehöre Tracht prügel.

Furchtbar.Bitte,lass den Lügner und Betrüger sitzen.So eine Pfeife bringt Dich nicht weiter.Und sei ehrlich mit den Kindern.Aufstehen,Staub abklopfen und Krone richten.Ganz gut ist es,wenn Du den verlässt und kurze Zeit später die 26 jährige merkt,dass sie nicht seine Käsesocken etc.waschen will.
      Setz ein Zeichen.SO EINEN MISTKERL BRAUCHST DU NICHT.und wer weiss vielleicht wartet mr.right auf dich.Aber das Neue kann erst kommen wenn der Alte weg ist.SEI ES DIR WERT.auf den biste nicht angewiesen.

Ob du ihm was kochst.hoffe du hast ihn gfragt ob er noch einen Blowjob wilö vorher...Manno der spinnt doch.
      Um Himmelswillen.Dem würde ich nix mehr tun.Extra für 1 weniger kochen, seine Dreckwäsche liegen lassen.Und ihn nur noch bei Wichtigem aber dann betont kurz gefasst,ansprechen.DER KERL GLAUBT ECHT DU BIST SEIN EIGENTUM.
      BIN fassungslos was es für Ärsche gibt.

MACH ES AUCH SO.SCHREIB DER EINEN BRIEF

MUSTERBRIEF AUS DEM INTERNET😁
      Liebe Vanessa,

Vielen Dank für die vielen kleinen Biss-Spuren auf der ganzen Brust meines Mannes letztens. Ich danke dir, Schätzchen! Du hast mich und meine Kinder befreit!

Als Belohnung für deine durchdachte Tat für unsere Familie, kannst du meinen Mann haben, für immer! Solltest du dich für diesen Hauptpreis entscheiden, achte bitte auf folgende Regeln:

Du musst ihn finanziell unterstützen. Er wird Kindergeld für unsere zwei Kinder und Unterhaltszahlungen für mich zahlen müssen, da ich die letzten 10 Jahre meines Lebens damit verbracht habe unsere Kinder großzuziehen. Also vergiss sein Geld, Schätzchen, das ist alles meins!

Du wirst ihn einkleiden müssen. Ich kann kaum glauen, dass das passiert ist! Als er an diesem Tag aus der Dusche stieg, und ich all die netten, kleinen „Liebes Bisse“ sah, erschien ein riesiges schwarzes Loch in unserem Schlafzimmer. Es war das Verrückteste was ich je gesehen habe! Alle seine Klamotten wurde eingesaugt, so dass du ihn einkleiden kannst wie es dir beliebt. Kauf ihm ein paar Lederhosen, vielleicht eine Leine, was du willst, meine Freundin.

Du wirst jedes zweite Wochenende auf ihn verzichten müssen. Diese Zeit muss er sich für überwachte Besuche mit seinen Kindern nehmen.

Du musst Abschied nehmen von einem richtigen Sexualleben. Du musst wissen, ich weiß, dass du letzte Nacht nicht mit ihm geschlafen hast. Seit seiner Rückenverletzung vor fünf Jahren hat sein Penis nicht mehr richtig funktioniert. Die einzige Chance für ihn auf eine ordentliche Erektion, ist mit einer kleinen blauen Pille, und sogar damit, sind nur zwei Minuten, maximal drei Minuten Spaß drin. Die meiste Zeit wird er es nicht einmal versuchen. Also füll deinen Batterievorrat auf, Schätzchen!

Du wirst ihn mir nicht zurückgeben. Ich werde ihn nicht zurücknehmen oder auch nur in mein Haus lassen. Er hatte hier ein großartige Sache, und er warf alles weg, wegen dir. Du kannst es versuchen, aber ich zweifle aufrichtig daran, dass ihr jemals das haben werdet, was wir hatten.

Du musst akzeptieren, dass er dir die Schuld für all das geben wird. Du musst wissen, er hat mir gesagt, während er mich unter Tränen um Vergebung bebettelt hat, dass du unter Kichern gesagt hast: „Ich hoffe, dass deine Frau meine Bisse sieht.“ Nun, dein Wunsch wurde wahr, Schätzchen, und er ist sauer, richtig sauer … auf Dich.

Und last, but not least, ist dies eher eine freundliche Warnung als eine Regel. Ich mache es mir zur Lebensaufgabe mit den kleinsten Sachen seine Zeit zu rauben, nur um dich zu ärgern. Ich werde daran arbeiten ihn und dich zu verletzten, genau in dem Maß in dem gerade meinen Kinder weh getan wird. Er wird lächeln und damit umgehen müssen für mich und die Kinder, aber dann wird er sich stundenlang jeden Tag bei dir beschweren. Und falls du dich wunderst, ich fühle mich ganz und gar im Recht dies zu tun.

Also nochmals vielen Dank, Vanessa! Du hast mir gezeigt, dass 13 Jahre und zwei Kinder eine Kleinigkeit für dich und deine niedlichen, kleinen Bisswunden ist. Ich akzeptiere die Niederlage und applaudiere dir zum Gewinn meines Mannes…ER GEHÖRT DIR GANZ ALLEINE!

london_11949242

Es bleibt aber das Problem, dass es ihm nicht gereicht hat, was er mit dir bisher hatte. Er mag ahnen, dass sehr viel auf dem Spiel steht, aber sein Gefühl könnte sein: nun verzichtest du auf das Tollste, was du haben könntest, und es bleibt eine Lücke - halbwegs zufrieden und nicht glücklich?

Der will nur Hotel mit allem
        Ich würde den ärgern,piesaken wo es nur geht
        Kein gutes Häarchen an dem lassen.Wer 30 Jahre verrät hat alles ÜBLE VERDIENT

akari_12372989

Er ahnt es nicht er weiß es. Heute Abend habe ich ihn hierher zitiert. Dann werde mit ihm durchs gehen. Und werde ihm sagen das er sich alles gut einprägen soll, denn das wird er nicht Wiedersehen. Seine Hunde auch nicht.
        Wie kann man wegen geilheit alles wegschmeißen. Ja und diese !@#*! gibt ihm etwas was ich ihm nicht geben kann und will. Uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Das beklagt er. Ich habe es gewagt mich um unsere Kinder zu kümmern.

Da ist nichts dran zu rütteln. Wenn ich die hässliche fresse von der sehe. Und dieses Mädchen Getue wird mir schlecht. Ich könnte mich nie mehr von dem anpacken lassen. Und heute Abend wird der blöd gucken. Eine Freundin von mir arbeitet in einer Klinik für plastische Chirurgie. Ihr Chef hat mir vor ein paar Tagen alle Fältchen weggezaubert Ich war beim Friseur und gehe gleich noch shoppen. Alles auf seine Kosten. Und dann sage ich heute Abend endgültig ciao. Alles mit Stil. So ein doofes macho arsch

Ganz ehrlich, die andere Frau verantwortlich zu machen, ist doch am Ziel vorbei. Klar ist ihr Verhalten nicht okay, aber sie ist nicht verantwortlich für die Beziehung der TE.

Er ist es. Ganz alleine.

Im schlimmsten Fall hat sich die andere ernsthaft in den Kerl verliebt und er spielt mit ihr und ihren Gefühlen genauso wie mit seiner Frau - erzählt am besten, wie unglücklich er doch zuhause ist, dass er seine Frau nicht mehr liebt, im Bett geht eh nix mehr und er bleibt ja nur wegen den Kindern und weil seine Frau ihn unter Druck setzt.

So sind die beiden Frauen sauer aufeinander und beschuldigen sich gegenseitig, während der wahre Schuldige ungeschoren davon kommt und noch auf beiden Seiten profitiert, weil beide Frauen sich noch möglichst viel Mühe geben, die andere auszustechen und den Kerl an sich zu binden - um so zu zeigen, dass sie ja jeweils die Bessere sind.

Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn der Ehemann sein Versprechen diesmal hält. Dafür ist die Versuchung viel zu groß.

Die Nummer der Affäre zu löschen ist doch Augenwischerei, wenn er sie jeden Tag in der Arbeit sieht. Und in der Vergangenheit ist er ja auch damit durchgekommen.

In meinen Augen verkaufen sich hier beide Frauen unter Wert und er lacht sich ins Fäustchen.

Der wird bald alleine sein.Nur nie mehr zurück nehmen.
          Ein Beserer wartet bestimmt auf Dich

akari_12372989

Ich denke einfach das letzte Jahr war nicht einfach. Er iat 13 std. Ausser haus. Dann 2 teenager die zicken. Am Wochenende nur für die kids unterwegs....ich hab mich letztes jahr zurückgezogen wurde mir jetzt bewusst. Ich dachte er merkt es.....und er wird seid nem jahr übelst angebaggert von ner jungen göre....schickt Bilder wo ich meinen kids eins hinter die Ohren geben würde...ich hab ja nur wenig gefunden. Er hat ja alles gleich gelöscht. Ich hab halt Hoffnung ubd geb uns ne Chance....was weiß ich 2 Monate....keine Ahnung....viele schreiben auch das sie so ne Situation noch enger zusammengebracht hat und die Beziehung belebt hat. ich weiß dass viele jetzt sagen wie naiv. Aber was sind 6 Monate gegen 30 Jahre.

Merkst du eigentlich, dass du ihn immer wieder in Schutz nimmst?

Das sind alles KEINE Gründe für das was er abgezogen hat! Keiner!

Er wollte das alles ja mit dir und den Kindern!

Ich könnte einen (angeblich) erwachsenen Mann nicht mehr ernst nehmen, wenn er es nötig hat sich von jungen Gören sexy Fotos schicken zu lassen.