Für mich wäre das auch nichts. Gut finde ich aber dass er es dir erzählt. Meiner hat es heimlich gemacht bis ich dahinter kam..und das ist dann gar nicht mehr lustig. Frag doch mal ob du auch zur Mittagspause kommen darfst....
Llondon_11949242
- 14. Sept 2017
- Beitritt 1. Mai 2017
- 1 Diskussion
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
nein ich warte drauf dass er auffacht. er sagt ja auch dass er mich liebt und wir ne besondere Beziehung haben und er sich grad ja auch nicht mehr kennt. Er freut sich auf das heimkommen....er weiss grad nicht was mit ihm los ist....
er. Kinder nur am Wochenende und Freunde und Familie. Sind mir Nahe..... aber ich wuerde nen bisher tollen Mann verlieren
- ildiks_12149382
nur meine geschwister da sie mich sehr gut kennen und wir nach dem 2. Betrug ein Fest hatten wo ich nicht fehlen konnte und ihnen auch bewusst ist dass ich nicht so schnell abnehme. Die ersten Wochen hab ich es fuer mich behalten. Beim letzten mal reichte ein Blick von ihnen und ich bin zusammengebrochen
- kala_12279039
Danke. Und ich denk schon ich mach alles falsch wenn ich Hoffnung hab und es.Versuche
- ildiks_12149382
Doch. Aber Teilzeit und bei ber Trennung brauch ich mehr....aber ich hab ja ein Jahr Zeit und auch ne fantastische Familie hinter mir die mich im Übergang unterstützen....
- ildiks_12149382
Von sowas hält er nichts...Nein und ich weiß nicht ob ich ihm trauen kann. Und ich fühl mich tagsüber auch scheiße wenn ich viel zeit hab.....dreht sich alles im kopf im kreis.....les dann in den unterschiedlichsten foren und such mir die unterschiedlichsten tipps zusammen....Versuche jetzt mal mich 2 oder 3 Wochen zurückzuhalten keine unnötigen Diskussion anzufangen...keine Fragen zu den Details....und danach nochnal tacheles reden. Dann bin ich vielleicht auch ruhiger und besser gewappnet
- ildiks_12149382
War mein Vorschlag von Anfang an. Will er noch nicht. Denke ist für mich die Voraussetzung. Ich schau grad nach wochenendkursen
- ildiks_12149382
Ich geb nicht nur ihr die schuld. Obwohl ich ihr gerne an die Gurgel gehen würde. Er ist / war auch aktiv....nur ne Erklärung wenn du so lange angebaggert wirst und zu Hause alles das gleiche ist.....ich geb uns einfach noch ne Chance.....ich will es noch nicht wahrhaben....und denke irgendwo muss so was für die Familie doch auch mal gut ausgegangen sein?????
- ipek_12637568
Nein. Und ich kenn ihn auch nicht wieder. Es sind keine Gründe. Es ist Schwäche von ihm.....Aber ich häng zu sehr an ihm....er ist auch auf der Suche nach nem neuen Job.....ich konnte ihm 30 jahre vertrauen.....wenn er jetzt nen hänger hat alles fallen lassen???? Ich weiß nicht. Er benimmt sich wie ein Teenager...Wechseljahre. ich weiß ich red mir alles gut......aber Plan B wächst im Kopf schon mit......wie ich in Zukunft alles stämmen kann....Kinder ....Beruf....Haus.....und dann die freien Wochenenden wo die kids ihre Aktivitäten mit dem papa machen....ich bin nicht ganz naiv....aber ich hoffe....rauswerfen bringt ja doch auch nicht die gewünschte Lösung. Dann haben die nämlich keine Verpflichtungen unter der Woche und können das neue noch mehr genießen und testen....und wie gesagt meiner hat bisher “nur“ fremdgeknutscht und übelst geschrieben.....
- akari_12372989
Ich denke einfach das letzte Jahr war nicht einfach. Er iat 13 std. Ausser haus. Dann 2 teenager die zicken. Am Wochenende nur für die kids unterwegs....ich hab mich letztes jahr zurückgezogen wurde mir jetzt bewusst. Ich dachte er merkt es.....und er wird seid nem jahr übelst angebaggert von ner jungen göre....schickt Bilder wo ich meinen kids eins hinter die Ohren geben würde...ich hab ja nur wenig gefunden. Er hat ja alles gleich gelöscht. Ich hab halt Hoffnung ubd geb uns ne Chance....was weiß ich 2 Monate....keine Ahnung....viele schreiben auch das sie so ne Situation noch enger zusammengebracht hat und die Beziehung belebt hat. ich weiß dass viele jetzt sagen wie naiv. Aber was sind 6 Monate gegen 30 Jahre.
- aylia_11984804
Ich verstehe dich. Hab ihm ähnliche und schlimmere Worte vorgeworfen....bei ihm war es bisher küssen und sehr intensiv schreiben.....ich hoffe er wacht auf und sieht was sie mit ihm macht. Hab ihm auch gesagt wenn seine nichten an nen verheirateten älteren mann solche Nachrichten schicken würden würde er ihnen das handy nehmen...und unsere nichten sind älter als die “schlampe“ oh gott was lassen wir mit uns machen..
- aylia_11984804
Die entwickle ich glaub auch langsam. Ich hab ne spitzen familie die voll hinter mir steht und wir das gemeinsam packen...Ich bin stolz auf meinen neuen Körper...galgenhummor...und ich hab mir ne gaile kosmetik Behandlung gegönnt. Wir sprechen viel....er will bleiben da er uns liebt und braucht...er weiß nicht ob er Mitleid mit ihr hat oder was los ist mit ihm.fühlt sich ja sicher auch gut an von ner jungen angebaggert zu werden..heulen gemeinsam....nach 30 Jahren ist es halt auch nicht mehr wie am Anfang. Aber wir haben eigentlich ne sehr stabile Grundlage...es gehören ja immer 2 dazu. Ich hab mich im letzten jahr auch etwas zurück gezogen da ich mich auch unverstanden gefühlt habe. Ich danke euch allen für eure tipps und Nachrichten. Es tut einfach auch mal gut sich alles von der Seele zu schreiben...ich kann nicht ganz so hart sein.und ihn rauswerfen....aber bisher nützt er seine Chance...ich weiß es ist noch keine zeit....er hat jetzt seid 3 Wochen keinen Kontakt mehr...ich hoffe und bin weiter sehr aufmerksam und misstrauisch....gibt es keinem der einem Mut und Hoffnung machen kann....
- ildiks_12149382
Ja. Nummer ist weg. Mir ist aber auch klar dass er bei der arbeit jede Gelegenheit hat. Aber ich kann 30 jahre vertrauen jetzt auch nicht sofort in den Wind schicken. Auch für mich ist dies die letzte Chance. Ichvhoffe halt
- ildiks_12149382
Die Aussage hab ich ganz klar gestellt. Ich hab auch zum Glück eine sehr innige und gute Familie im Rücken.....
Heute viel diskutiert.....er will bleiben und das andere beenden. Letzte chance......
- ramsey_12520590
Ich glaub ich schick ihn dir mal zum dem Kopf zurecht zurücken.....und icj werd mich bemühen......
- aylia_11984804
Ich ziehe meinen Hut vor dir...da bin ich grad noch zu schwach.....werde mich bessern....
Ich weiß nicht ob das was mit schlechtem selbstwertgwfühl zu tun hat oder aber man sein leben dass man 30 jahre geführt hat innerhalb weniger Wochen über den Haufen schmeißen soll...muß...kann...immerhin hängen auch Kinder dran
- ramsey_12520590
Ich habe eher das Gefühl in damit ganz in die Flucht zu schlagen. Er fühlt sich von mir ungeliebt. Wenn ich ihn jetzt rauswerfe hat sie freie Fahrt. Ich weiß ja das dies die einzige konsequenz ist. Aber warum muß ich die Treffen. Damit er überall gut dasteht und sagen kann er hat es ja versucht. Ich wollte nicht mehr. Mein Mann ist leider heute noch meine große liebe mein bester Freund und Kumpel. Ich kenne ihn gerade nicht mehr.....er ist ganz anders