Und warum will er es nicht :???:
Nach 30 jahren sagt er er liebt mich aber wenn er die 20 jahre jüngere kollegin sieht sind die Gefühle für mich weg
Von sowas hält er nichts...Nein und ich weiß nicht ob ich ihm trauen kann. Und ich fühl mich tagsüber auch scheiße wenn ich viel zeit hab.....dreht sich alles im kopf im kreis.....les dann in den unterschiedlichsten foren und such mir die unterschiedlichsten tipps zusammen....Versuche jetzt mal mich 2 oder 3 Wochen zurückzuhalten keine unnötigen Diskussion anzufangen...keine Fragen zu den Details....und danach nochnal tacheles reden. Dann bin ich vielleicht auch ruhiger und besser gewappnet
Genau ,mache es so ,aber bleibe wachsam !
Hast du keine Arbeit ?
Das kling nach einem Plan. Und sich genügend Zeit für die Entscheidung zu nehmen ist auch okay. Dann sagst du dir dann nicht du hast zu schnell gehandelt und dir keine Zeit genommen.
Doch. Aber Teilzeit und bei ber Trennung brauch ich mehr....aber ich hab ja ein Jahr Zeit und auch ne fantastische Familie hinter mir die mich im Übergang unterstützen....
Danke. Und ich denk schon ich mach alles falsch wenn ich Hoffnung hab und es.Versuche
so mancher Mann in seiner Midlifecrisis wird wieder zum ''Kind'' - oder benimmt sich zumindest so.
Es sind nicht nur die Frauen, die große Probleme mit dem Altern haben - Viagra hin oder her, das Zeugs löst gar keine Probleme, schafft höchstens noch welche dazu.
Interessanterweise scheint es aber weniger um den jugendlichen Sex zu gehen, als vielmehr um den Mangel an Aufmerksamkeit.
Aufmerksamkeit füreinander. Niemand möchte nur auf Äußerlichkeiten degradiert werden. Jeder möchte um seiner selbst geliebt sein.
Ich gebe zu, eben das lässt im Laufe der langen Ehejahre fast überall stark nach (falls das überhaupt je eine Rolle spielte).
Es macht hier auch wenig Sinn, sich auf eine junge Frau zu stürzen - es hätte sogar eine ältere geschafft, dem Mann wieder mal ein Hochgefühl der Attraktivität zu verursachen. Zuhause macht das ja leider schon lange keiner mehr - man gehört zum ''Inventar'' - ist doch so?
Es macht keinen Sinn, sich auf die böse Konkurrenz zu stürzen - die ist auch nicht schuld, wenn ein Paar nicht mehr aufeinander achtet.
Da können wir noch so schimpfen und von uns selber ablenken nichts ist selbstverständlich - nicht einmal in einer Ehe.
Ach weiß deine Familie jetzt bescheid ,wie es um eure Ehe steht ?
nur meine geschwister da sie mich sehr gut kennen und wir nach dem 2. Betrug ein Fest hatten wo ich nicht fehlen konnte und ihnen auch bewusst ist dass ich nicht so schnell abnehme. Die ersten Wochen hab ich es fuer mich behalten. Beim letzten mal reichte ein Blick von ihnen und ich bin zusammengebrochen
er. Kinder nur am Wochenende und Freunde und Familie. Sind mir Nahe..... aber ich wuerde nen bisher tollen Mann verlieren
nein ich warte drauf dass er auffacht. er sagt ja auch dass er mich liebt und wir ne besondere Beziehung haben und er sich grad ja auch nicht mehr kennt. Er freut sich auf das heimkommen....er weiss grad nicht was mit ihm los ist....
Sorry der wird Dich weiter betrügen und anlügen.Er hat gemerkt,"Muddi macht nicht schlimm schimpfi und aua,"da kann er sich noch mehr rausnehmen.in spätestens 6 mt kannste dann taschentücher und Stärkungen ihm und seiner Gespielin reichen.
Nicht mehr selber kennen, nicht wissen, was mit einem los ist... Das sind vielleicht typische Aussagen, aber du glaubst doch wohl selber nicht, dass er über Wochen besinnungslos war und ihm nicht klar war, was er da macht? Er wollte es. Niemandem von uns ist immer klar, warum wir etwas wollen, aber trotzdem denken wir - bei aller Spontanität - über die Konsequenzen nach.
Das Mädel ist das Sahnehäubchen, das er gerne vernascht, zusätzlich zur Hausmannskost daheim.
Hallo.
Wie geht es dir denn so?
Ich musste gerade an dich denken.
Liebe grüsse tina