Hallo Maja,
ja leider scheint die Gruppe irgendwie tot zu sein..
Bei mir hat es bis jetzt auch noch nicht funktioniert aber naja mal schauen was die nächsten monate so bringen.
Hallo Maja,
ja leider scheint die Gruppe irgendwie tot zu sein..
Bei mir hat es bis jetzt auch noch nicht funktioniert aber naja mal schauen was die nächsten monate so bringen.
Hallo Mädels,
Maja dir drück ich ganz fest das es geklappt hat :-D
Renana ich drücke dir ganz fest die Daumen das es ein Eckenhocker ist und das alles gut ist bei dir!!!! Hast du denn schon neuigkeiten?
Zu mir:
Wir haben uns entschlossen den Monat mal Pause zu machen, einfach um den Stress aus der Sache raus zu nehmen. Deswegen hibbel ich diesen Zyklus nicht:-)
Hallo Mädels,
Maja dir drück ich ganz fest das es geklappt hat :-D
Renana ich drücke dir ganz fest die Daumen das es ein Eckenhocker ist und das alles gut ist bei dir!!!! Hast du denn schon neuigkeiten?
Zu mir:
Wir haben uns entschlossen den Monat mal Pause zu machen, einfach um den Stress aus der Sache raus zu nehmen. Deswegen hibbel ich diesen Zyklus nicht:-)
Ach, für mich ist das nicht so schlimm.
Ich freue mich lieber rießig für dich das es geklappt hat. Wirklich:AMOUR:
Haltet uns auf jeden Fall auf dem laufenden ihr zwei.
Me:
Bin grade in der ersten Zyklushälfte also nicht aufregendes :-D
Und wie geht es dir Maja?
Beim nächsten mal wird schon werden:BIEN: ich verliere erstmal nicht die Geduld, habe ja noch Zeit.
Freut micht RIESßIG das bei die alles gut ist Maja:fete::fete::fete::fete::fete:
Dann wird es ganz sicher auch in den nächsten Zyklen klappen!
Leider doch nicht. Gestern Abend ist die Pest gekommen:-(
Hab noch drei Tage bis NMT und warte ganz brav mit dem testen:-D ich weiß ehrlich nicht ob es den Monat geklappt hat, aber irgendwas ist anders, vor allem die zwischenblutungen haben mich stutzig gemacht. Irgendwas ist anders, aber vielleicht lacht meine Körper mich auch nur aus:moque::vache:.
Schön das alles beim alten geblieben ist bei dir und das mi der übelkeit wird auch noch weggehen :BIEN:
Wann hast du denn deinen ersten Schall?
Das ist die beste Einstellung :BIEN: Gut das dein Fa so gewissenhaft nach dem rest HCG schaut.
Naja meine Brüste tuen immer noch extrem weh und müder bin ich auch ständig ( aber das liegt sicher am Wetter) Naja in drei Tagen ist NMT mal schauen wenn bis dahin nichst da ist teste ich mal.
Wie gehts dir heute hast du immer noch so schmerzen? Was kam beim Fa raus?
Ich hoffe dir gehts heute besser.
@All Wie gehts euch heute?
Das kling nach einem Plan. Und sich genügend Zeit für die Entscheidung zu nehmen ist auch okay. Dann sagst du dir dann nicht du hast zu schnell gehandelt und dir keine Zeit genommen.
Ich verstehe ja das du nicht alles wegwerfen willst. Es ist ja auch gut das er sich eine neue Stelle suchen will. Aber die Frage die du dir stellen solltest: Wie weit traust du ihm noch?
- Was wenn er überstunden machen muss oder es mit dem neuen Job nichts wird, schaffst du es dann den Tag zu überstehen oder abends auf dem Sofa zu liegen, ohne dir Sorgen zu machen?
Willst du dein restliches Leben lang in Sorge verbringen? Denn du weißt selber ganz genau das er die Entscheidung die Affäre zu beenden nicht selbst getroffen hat. Wie kannst du also sicher sein, dass er sich ändert wenn es nicht von ihm selbst kommt?
Natürlich wirft man 30 Jahre nicht einfach weg, aber das hat er getan und das sollte dich sauer und nicht unsicher machen.
Es gehören immer zwei dazu, natürlich gab es Gründe warum in eurer Ehe etwas schief gelaufen ist. Aber du siehst an dir selbst wie man mit so einer Situation umgehen kann, denn du hast dir nicht einfach einen ToyBoy gesucht.
Es ist gut von dir bereits Plan B vorzubereiten.
Und solltest aber aufhören dich über die Ehe mit deinem Mann zu definieren. Du liebst ihn und hängst an ihm, okay. Aber würdest du einen Ehemann behalten der dich immer wieder schlägt, und zwar hart ins Gesicht, wenn er besserung lobt es aber nicht einhält?
Denn genau das tut dein Mann mit deiner Psyche.
@ Lisa, echt sch@#.. das es dir so schlecht geht. Aber du weißt für was du das Ganze durchstehst:bebe: Ich hoffe es geht bald weg!
@ Maja hm okay Tempi und Ovu lügen meistens nicht, zumindest nicht in kombination. Dann drücke ich dir die Daumen für deinen Fa Termin.
@Renana ich hoffe ja die Welle kommt noch :-D ich freu mich wirklich rießig das es bei dir geklappt hat. Wie gehts dir denn? Irgendwelche anzeichen?
@me: Ich bin im Moment bei Es +7 wenn ich nach dem letzten langen Zyklus gehe und mein Es sich nicht verschoben hat. Hatte am Es eine Blutung und ein paar Tage danach nochmal weiß aber nicht ob das auch von einer Hormon umstellung kommen könnte. Und meine Brüste bringen mich um, die tuen unsagbar weh!:FOU:
Liebe Jamoga,
du bist nicht dafür verantwortlich das dein Mann seinen alten Freundeskreis nicht mehr hat. Er hat eine Entscheidung getroffen und sich dabei eben für dich und gegen seine Freunde entschieden. Es klingt jetzt vielleicht blöd, aber niemand hat ihn dazu gezwungen mit dir zusammen zu sein.
Ich bin mir außerdem ziemlich sicher das er von deinem Problem mit der Eifersucht weiß und sicher weiß er auch das du in Behandlung bist, warum ist er dann so unsensibel und sagt dir das du ihm nicht bestätigung genug bist?
- Ich denke allgemein ist es nicht schlimm auch mal etwas bestätigung durch andere zu suchen, solange es bei einem harmlosen flirt bleibt, aber für dich ist das ein Trigger und das sollte er wissen-
Über Handychatverläufe lesen als NoGo kenne ich mich nicht aus ehrlich gesagt darf mein Partner jeder Zeit an mein Handy wenn er will.
Natürlich ist dein Verhalten nicht in den Himmel zu loben, denn sich mit dem anderen Geschlecht zu unterhalten und mal zu frotzel ist vollkommen okay.
Aber mit jemandem über den Partner zu lästern und nach Bildern zu FRAGEN!!!! geht für mich ehrlich zu weit. Und ich bin nicht gerade die eifersüchtigste Person
Dann weiß ich nicht ob ich dir wünschen soll das der Fa was findet und sich somit vielleicht der Grund für das nicht klappen in Luft auflöst. Oder ob alles gut sein soll und dieser Zyklus einfach nur blöd lief und du nächsten Monat bestimmt einen Bauchzwerg haben wirst. Ich bin auf jeden Fall mit dir traurig das es diesen Monat nicht geklappt hat.
Ein verschobener Es ist nicht möglich?
Hey Maja, nicht den Mut verlieren!!:-( An welchem Zyklustag bist du denn? Vielleicht war es einfach noch zu früh.:???:
Du verstehst wohl nicht, dass das Szenario das du hier schilderst für viele der blanke Horror ist. Wenn mein Mann mich so hintergehen würde, wie du deinen hintergehst, dann würde ich ihn zum teufel schicken.
Du schilderst öffentlich das du deinen Mann betrügst und das Wohl deiner Kinder ignorierst weil du dich aufführst wie eine 16 Jährige die frisch verliebt ist.
Wir sind hier keine Richter die in solchen Dingen unbefangen bleiben "müssen".
Und wenn du einen Ratschlag für deine Situation willst:
Du hast sie selbst erzeugt, also steh dazu. Entweder du hörst damit auf deinen Mann zu betrügen oder springst ins kalte Wasser.
Nur weil du nicht das zu hören bekommst was du hören willst heißt das nicht dass dir hier niemand einen Ratschlag gibt.
Hör auf dich in eine Opferrolle zu begeben in der du gut gemeinte Ratschläge willst, wenn du doch der Täter und der Grund bist warum diese Situation überhaupt so ist.
Ich bin ziemlich verwirrt:lol: Die Blutung ist zwei mal aufgetreten beides Mal nur ganz kurz und mit zwei Tagen abstand. Ich denke nicht das es was mit einer SS zu tun hat sondern eher mit den Hormonen.
Was denkt ihr, soll ich gleich zum Fa oder warten ob das Ganze noch ein paar Mal kommt?
@ Maja: daumen sind ganz fest gedrückt
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir :love::fete: Wie gehts dir denn heute? Ich hoffe die Mens hat sich nicht blicken lassen und das Krümelchen hat sich fest gebissen!!:-D
Oh das tut mir leid:-( meinst du für diesen Monat oder überhaupt?
Das ist die richtige Einstellung:BIEN: Eben bei mir ist das auch so, ich muss nichts umstellen wenn der Test positiv sein sollte.
Also versuchen wir gemeinsam stark zu sein:-D