Alles beim Alten Könnte die Liste herunterrattern. Hab das übliche Mens ziehen weiterhin und gestern Abend war es mal sehr intensiv, Brüste spannen seitlich, leichte Übelkeit, Müdigkeit, usw. Heute oder morgen müsste der NMT sein, aber will erst morgen früh testen. Evtl halte ich es auch noch übers WE aus und warte ob die Mens noch kommt.
Wer hibbelt noch dem NMT 30.4. entgegen?
Das hört sich zumindest doch schon mal ziemlich viel versprechend an :-D Bewundere deine Geduld wirklich und ich versteh das auch gut. Wenn man dann nacher auf den Test schaut und der Negativ ist und sich fragt ob man zu früh getestet hat und so weiter und so fort. Ich würde am liebsten jetzt schon Testen weil im Bauch alles Zwickt, aber ich weiß genau das es zu früh ist:roll:
:-/
wenn du möchtest kannst du dich auch unserer whatsapp Gruppe anschließen schick mir per Nachricht einfach deine Nr wenn du Lust hast sind bis jetzt erst zu 2 :shy:
So denk ich mir das auch. Ich meine wenn ich schwanger bin, ändert der positive Test jetzt auch nichts. Ich rauche und trinke nicht und meine Vitamine nehm ich auch schon. Am Anfang kann auch mit allem so viel noch passieren und man hat wenig Einfluss drauf.
Wir versuchen der Versuchung zu testen zu widerstehen
So denk ich mir das auch. Ich meine wenn ich schwanger bin, ändert der positive Test jetzt auch nichts. Ich rauche und trinke nicht und meine Vitamine nehm ich auch schon. Am Anfang kann auch mit allem so viel noch passieren und man hat wenig Einfluss drauf.
Wir versuchen der Versuchung zu testen zu widerstehen
Das ist die richtige Einstellung:BIEN: Eben bei mir ist das auch so, ich muss nichts umstellen wenn der Test positiv sein sollte.
Also versuchen wir gemeinsam stark zu sein:-D
Habe heute morgen getestet... negativ :( das wars erstmal mit hibbeln
Huhu
Glückwunsch :love: :love: :love: bei mir ists vorbei für diesen zyklus. Tempi ging unter cl und der test war negativ... aber ich gehe positiv in den neuen zyklus :super:
Hallo ihr Lieben :lol:
Schön euch gefunden zu haben!:super:
Ich hibble den 02.Mai entgegen.
Diesen Monat habe ich glaube ich mich selbst verrückt gemacht,in dem ich google nach früh ss symptome auseinander genommen habe.
Ich bin jetzt Es +10.
Diesen Monat ist es total anders als sonst.
Hab direkt nach dem Es ziehen im Unterleib,hauptsächlich links,etwas später auch rechts,dass bis heute noch anhält.
Nehme seid einem Monat Mönchspfeffer und habe diesen Monat kaum Pms.
Habe am02.Mai einen Termin bei meiner Fä.
Mal schauen was dabei raus kommt.
Ich drücke uns allen die Daumen:roule:
Huhu
und herzlich willkommen bei uns... oh sehr spannend... und hat heut jemand getestet?? lg
Oh das tut mir leid:-( meinst du für diesen Monat oder überhaupt?
Hey mädels wie sieht's aus? Hibbelt ihr schon wieder?? Mein nmt ist nächsten Freitag... möchte Donnerstag testen..... hoffentlich positiv als Geschenk zum vatertag... hihi
Hallo, darf ich mich anschließen? NMT wäre der 24. ... ich muss mich sehr zusammen reißen nicht zu testen. Vermitlich hat es eh nicht geklappt und ich mache mich verrückt.
Huhu
gerne ist ruhig geworden hier... ich habe Freitag nmt. möchte Donnerstag testen... und wann möchtest du testen? schon n Gefühl??? ich drücke dir ganz doll die daumen
Ich glaube eigentlich nich dass es geklappt hat. Da ich meinen Zyklus noch gar nicht kenne weiß ich auch nicht genau wann mein es ist. Wäre natürlich trotzdem schön. Ich bin bei der Berechnung nun einfach von meinem letzten Zyklus ausgegangen. Demnach wäre ich morgen dran... mal abwarten
Ahh ok.
ich benutze immer ovus. Und messe auch meine Temperatur...
und hast getestet?????
Jaa leider negativ. Ich bin mal gespannt, wann meine Mens kommt
Mhhh aber so lange keine mens da ist ists ja gut... wie ist denn dein zervix??
drücke dir weiter die daumen... ich werde morgen früh testen... bin schon nervös
Uii dann berichte mal!
Juhuuu habe soeben positiv getestet....