Bei mir zieht es in den leisten ganz schön. Ist anders als zur Mens halt mehr in der Leiste. Habe auch Rückenschmerzen, aber da habe ich häufiger mit zu kämpfen. Ansonsten sind die Brüste noch relativ unauffällig und keine Übelkeit. Nur gestern hatte ich Magenkrämpfe nach dem Essen, aber es war sehr fettig.
wie gehts dir heute?
Ssander_11941984
- 25. Okt 2017
- Beitritt 29. März 2017
- 4 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ebrar_12722362
- ninja_11939284
Dir auch
licheb Glückwunsch und dass man beim Arzt schon etwas sieht und alles pssst. Man hibbelt immer weiter. Alles gute
- ebrar_12722362
Herzlichen Glückwunsch und auf eine tolle Kugelzeit
ich habe gestern bei ES+9 einen Test gemacht und meine eine 2. Linie zu sehen. Werde jetzt morgen nochmal testen und heute den nächsten ovu machen, der wurde auch leicht stärker. - leyan_12722899
Hallo,
so hatten ein paar stressige tage... ansonsten geht es mir gut, irgendwie zu gut. Hatte an ES+7 nochmal eine ganz leichte blutung. war mit einmal abwischen auch gut. Ansonsten das gewoehnliche Mens ziehen und ab und zu mal ein Stechen um den Bauchnabel. Aber ich will mir nicht zu viele hoffnungen machen. Wie gehts dir?
Das Gleitgel hatte meine freundin auch und die hatten schon 2 jahre probiert und dann hat es eingeschlagen. Hoffe es hilft bei euch genauso gut :FOU::AMOUR:
Wollte heute morgen den nächsten ovu zum orakeln machen, aber musste heute nacht 3 mal zur toilette, dass ich ihn dann doch lieber später mache, wenn ich 3-4h das pipi anhalten kann. - leyan_12722899
Hallo Sabrina
Wir sind im ersten offiziellen Zyklus also alles so ganz neu und aufregend
Wie lange übt ihr schon?
Hatte gestern ich ein wenig frisches Blut beim abwichen am Toilettenpapier
War ganz frisches Blut und hatte noch nie eine Ovulationsblutung. Bin mir auch sicher mein ES war schon, da die Tempi schon schön angestiegen ist.
Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel? Wollte auch ab es+7/8 orakeln. Habe genug Ovus da und auch 20 SST Hallo an alle gleichgesinnte Ungeduldigen,
bin heute bei ES+3 und merke jedes kleine zwicken und stechen in meinem Körper. Klar weiß ich dass mein Körper mir noch keine SS Signale senden kann, aber hoffen darf man ja. Würde mich gerne mit anderen austauschen die auch so super ungeduldig sind und in den nächsten 2 Wochen testen wollen.
LG LilTaurus
- In 2.te Linie?logan_11896516
Wenn der ovu positiv ist, ist der es erst 24-36h danach. Also gehen für wir mal von fast 2 Tagen danach aus könnte dann anstatt bei ES+7 bei +5 die Einnistung mit dem Muskelkater übereinstimmen. Dann wärst du heute erst bei ES+12. drücke die Daumen, dass der Drache weg bleibt
Ich hab gerade deinen post gesehen, aber das Bild wird nicht angezeigt bei mir. Evtl hat sich der ES verschoben und du bist noch nicht so weit. War es ein frühtest? Kannst du das Bild hier mal hochladen
@anni: hattest du heute getestet oder früher? Solange die Mens noch nichs da ist, ist noch nichts verloren.
@krakeel: hört sich doch schon einmal sehr gut an. Warte noch bis min. Es+12 und dann mit einem 10er. Ansonsten ist er negativ und die Enttäuschung erstmal groß, aber die Ungewissheit ist weiterhin da.
@all: wir hibbeln weiter.
bei mir glaub ich morgen oder übermorgen kommt die Mens. Jetzt fühlt es Sicht richtig nach Mens im UL an und die ersten Pickel sind wieder da. Bin heute ES+13
- logan_11896516
Hast du die test mit morgenurin gemacht? Und mit dem gleichen Urin? Welche Sensibilität haben die? Evtl war es für diese Tests noch zu früh. Solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren. Drücke weiterhin die Daumen.
Bin 3 Tage vor NMT und bis jetzt bis weiterhin ziehen im UL und leichte Übelkeit und der Kreislauf ein wenig im Keller. Die Tempi ist weiter oben, also warten wir weiter ab
- engus_12355402
Drück dir die Daumen dass der rote Drache weg bleibt und falls sich ein krümelchen sich eingenistet hat, es sich bei dir die nächsten 9 Monate gemütlich macht.
@Scooby: will auch warten bis min NMT. Bis jetzt ist due Tempi weiter oben und es brennt mal immer leicht im UL und zieht auch mal Richtung MuMu. So war das Gefühl manchmal während meiner ersten SS. Hab noch 4 Tage bis NMT.
- logan_11896516
Ich kann das Bild nicht sehen :(
aber wenn die Linie, wenn auch hauchdünn in der vorgegebenen Zeit da war, dann wird es geklappt haben
War es ein frühtest? - engus_12355402
Wow 10 Jahre. Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Hoffe dieses Mal schlägt es ein, ansonsten würde ich mal zum Arzt.
Lich Willkommen Anni
ich bin heute bei ES+9 und die Anzeichen sind sehr identisch zum letzten Zyklus, ziehen seit ES+5 im UL, ab ES+7 leichte unterschwellige Übelkeit, und bin super zickig. Aber wie gesagt so war es letzten Zyklus auch. Dieses ist mein 2ÜZ aber habe schon seit Jahren keine hormonelle Verhütung mehr Verträgen und daher nicht mehr genommen.
Erstens geh bitte zur polizei und 2. zum Arzt. Wenn du mit jemand Sex hast, ob Pille oder nicht, nimm immer Kondome. Du weißt nicht ob dieser irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat. Denke nicht, dass du schwanger bist, wenn er nur anal in dir war. Aber lass dich untersuchen. Dein Arzt darf nichts zu deiner Mutter sagen. nein heißt nein, egal ob du vorher zugestimmt hast.
Bis Montag ist ja nicht mehr lange :)
bei mir soll sie, oder hoffentlich nicht, am Donnerstag kommen. Ich versuche aber erst nach NMT zu testen, wenn sie Bus dahin noch nicht eingetroffen ist. Warum glaubst du es hat nicht geklappt?- engus_12355402
Oh das hört sich doch vielversprechend an. Hälst du es mit dem testen bis NMT aus? Welcher Zyklus bist du?
- engus_12355402
oh da bist du 2 Tage vor mir dran. Merkst du schon eine Veränderung?
Hallo :)
bin gerade bei ES+7 und jetzt geht es in die Endphase. Wer von euch hibbelt mit zum "hoffentlich" positiven Test???
Habe diesen Monat mit dem Temperatur messen angefangen und hoffe sie wird gleich die Glückskurve :star: