Genau
kein abfall ist gut aber heißt auch alles oder nichts wie ich gelesen hab. nicht jede triphasische kurve ist ne glückskurve... bin gespannt. mache das auch zum ersten mal mitm messen... ist spannend... vllt wenn sie Morgen noch oben ist teste ich mal... hihi
Wer hibbelt noch dem NMT 30.4. entgegen?
Natürlich sehen das die Männern entspannter... ich warte ab..
obwohl ich am liebsten in den nächsten dm rennen würde weil es unten wieder zieht und spannt :(
Huhu
wie sieht's aus bei euch?? LG
Bin stark geblieben und hab nicht getestet. Meine Brüste Spannen seitlich und Jucken ganz schlimm Ansonsten hab ich die ganzen anderen Symptome weiterhin und an und zu sein stechen im MuMu. Gestern Abend war ganz ganz minimal bräunliches Blut beim abputzen an Toilettenpapier. Wir werden sehen
Wie siehts bei dir aus?
Bin ebenfalls stark geblieben und habe nicht getestet... evtl morgen früh nach dem aufstehen wenn ich heute noch zum dm komme :))
habe leider keine Symptome was auch nur auf eine ss hindeuten könnte :( bin 2 Tage vor NMT
Ich
bin auch 2 tage vor nmt. habe auch keine Anzeichen. tempi ging allerdings runter aber nicht unter die coverline... und zs hab ich auch etwas. glaube das wars mit hoffen...
Wann
hast du nmt? bräunliches Blut... mhh hast du vor der mens sonst mal ...
Wenn ich auf dem Rücken liege zieht es, Zs habe ich keinen :o ....so pupstrocken (sorry ;) bin auf morgen früh gespannt
drücke trotzdem die Daumen allen!!
Morgen oder spätestens Freitag. Ja war ganz wenig, fast nicht zu sehen. Bis jetzt zieht es weiterhin, aber kein weiteres Blut zu sehen. Sonst noch mit gehabt. Auch die PMs hab ich normal nie. Mal sehen
Drück dir die Daumen
...
also bei mir hat es sich leider erledigt. sst negativ. tempi unter cl und leichter Schmier am klopapier... auf in ein neuen Zyklus... hoffe bei euch ist es positiv :-D
Tut mir leid zu hören, aber freu dich auf den nächsten ÜZ und die Zeit des Übens mit deinem Liebsten
Hey Mädels,
ich hoffe ich kann bei euch mitschreiben? Ich hibble zwar bis mitte Mai aber ihr seid so schön aktiv. Meine Gruppe ist zur Zeit wohl im Winterschlaf und ich bin doch so am hibbeln.
@me: Ich hatte vor ein paar Tagen meinen Es und gestern abend ein bisschen hellrotes Blut auf dem Papier. Hoffe natürlich auf die berühmt berüchtigte Einnistungsblutung :love:
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr positiv Testen könnt und @bella im nächsten Zyklus klappt es bestimmt!
Hallöchen :-D
Ich habe auch NMT am 30.4/1.05
Habe leider aber eine 3,3cm zyste am rechten eierstock seit ungef. 1 Woche :snif:
Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat auch wenn ich eigentlich schon so gut wie ohne Hoffnung bin. bin im 14 ÜZ..
Hallo an alle :kikou:
Ich bin auch am hibbeln mein nmt ist morgen der 28.4. wollte auch eigentlich warten mit dem früh testen da ich aber die letzten Tage schon so Bauchweh hatte als würden meine Tage jeden Moment los gehen aber nichts kam und mir gestern Abend im Bett so schlecht war hab ich heute morgen schon getestet und er zeigte leicht positiv an :shock:
jetzt bin ich noch hibbliger als vorher weil ich nicht weiß wie sicher die frühtests sind und meine Tage nicht doch noch kommen Bauchweh ist ja da :FOU:
positiv ist positiv :saut:
Glückwunsch :AMOUR:
Hoffe ich kann auch irgendwann mal einen positiven Test in den Händen halten
Danke aber ich will mich nicht zu früh freuen da ich sonst auch keine Anzeichen habe...
werde morgen früh nochmal einen Test machen das macht mich alles so verrückt :FOU:
klar bestimmt ganz bald rosarose :-)
Ja mach das aufjedenfall und sollte der wieder positiv anzeigen dann ab zum Arzt! ;-)
Hast du ein BIld vom sst?
So mach ich das auch :BIEN:
ja hab ich ganz viele gemacht weil ich es nicht glauben konnte aber erkennt man nicht so gut glaub ich oder ?
ich sehe es wow :AMOUR::AMOUR:
was war das für ein Test?