F
fayruz_12747339

• 10. Mai 2017
  • Beitritt 27. Apr 2017
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gisa_12287486

Ähm... viola nennt sich der ich glaub ausem dm sind zwei frühtest drin war auch nicht so teuer... ab 12iu/L zeigt er an hab ich grad nachgesehen.
    Ich hab auch ganz schön Bauchweh Lauf alle paar Minuten auf Klo ob nicht doch das Toilettenpapier rot ist so bescheuert :roule:
    weiss auch noch nicht ob ich es gleich meinem Freund direkt sagen soll oder bis morgen warten :roll:

• gisa_12287486

Danke aber ich will mich nicht zu früh freuen da ich sonst auch keine Anzeichen habe...
    werde morgen früh nochmal einen Test machen das macht mich alles so verrückt :FOU:

klar bestimmt ganz bald rosarose :-)

• Hallo an alle :kikou:

Ich bin auch am hibbeln mein nmt ist morgen der 28.4. wollte auch eigentlich warten mit dem früh testen da ich aber die letzten Tage schon so Bauchweh hatte als würden meine Tage jeden Moment los gehen aber nichts kam und mir gestern Abend im Bett so schlecht war hab ich heute morgen schon getestet und er zeigte leicht positiv an :shock:
      jetzt bin ich noch hibbliger als vorher weil ich nicht weiß wie sicher die frühtests sind und meine Tage nicht doch noch kommen Bauchweh ist ja da :FOU: