kala_12279039

Zyklustag 33 von 34 .. nein leider meine Tempi ist auch gesunken 😭 Nächsten Dienstag muss ich zum FA der soll mal meine Hormone checken!

hagir_12744429

Dann weiß ich nicht ob ich dir wünschen soll das der Fa was findet und sich somit vielleicht der Grund für das nicht klappen in Luft auflöst. Oder ob alles gut sein soll und dieser Zyklus einfach nur blöd lief und du nächsten Monat bestimmt einen Bauchzwerg haben wirst. Ich bin auf jeden Fall mit dir traurig das es diesen Monat nicht geklappt hat.

Ein verschobener Es ist nicht möglich?

Mensch Mädels...es tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir gings und gehts nicht sooooo gut...

@rundp
      suuuuper!!!! Gratuliere!!! Ich hoffe es beißt sich gaaanz fest und du kannst bald im us was erkennen :-)

@jana
      ich würd diesen Zyklus noch abwarten und sonst dann mal zum Fa...

@maja
      warte mal ab, den Fa Termin auf jeden Fall machen und dann schauen.

also wie gesagt, mir ist unglaublich schlecht und ich schlafe ca. sechzehn Stunden am Tag... vor allem abends ist mir speiübel und ich komm von der Couch nicht mehr weg..

kala_12279039

Danke dir Jana! :-D
      ist halt leider so kann man nichts machen..

nein sicher nicht lt Tempi und Ovu am 20ZT

Tut mir echt leid, Maja :(
      ​ich habe ja ehrlich gesagt schon gehofft nach dem positive Tests Marathon letzten Monat, dass wir jetzt einfach alle nachziehen und ebenfalls der Rest positiv testet.
      ​Aber ich bin mir sicher, dass es dafür im nächsten Zyklus klappt :super:
      ​Außerdem drücke ich dir die Daumen für den Termin am Dienstag, dass es dort gut läuft und bei dir alles passt :)

Lisa,
      ​Mensch, das ist schon ätzend, dass es dir so schlecht geht, aber du hast ja nicht mehr lange und dann wird es hoffentlich schnell besser :)

Jana,
      ​wie sieht es denn bei dir aus? Wo stehst du im Zyklus?

Isabell,
      Wie sieht es bei dir aus?
      Von dir haben wir ja auch länger nichts mehr gehört :)

Zu mir,
      ​ich bin inzwischen 4+4 und habe meinen ersten Termin ausgemacht für den 19.05. Da werde ich dann schon 6+5 sein und hoffentlich sieht man dann bereits den Herzschlag :love:
      ​Ich mag es nicht verschreien, aber mein Gefühl ist dieses Mal sehr gut und ich hoffe, dass das sich bewahrheitet :)

@ Lisa, echt sch@#.. das es dir so schlecht geht. Aber du weißt für was du das Ganze durchstehst:bebe: Ich hoffe es geht bald weg!

@ Maja hm okay Tempi und Ovu lügen meistens nicht, zumindest nicht in kombination. Dann drücke ich dir die Daumen für deinen Fa Termin.

@Renana ich hoffe ja die Welle kommt noch :-D ich freu mich wirklich rießig das es bei dir geklappt hat. Wie gehts dir denn? Irgendwelche anzeichen?

@me: Ich bin im Moment bei Es +7 wenn ich nach dem letzten langen Zyklus gehe und mein Es sich nicht verschoben hat. Hatte am Es eine Blutung und ein paar Tage danach nochmal weiß aber nicht ob das auch von einer Hormon umstellung kommen könnte. Und meine Brüste bringen mich um, die tuen unsagbar weh!:FOU:

rundp

Ja, leider ist halt doof.. ärgert mich schon ein wenig aber kann ich leider nicht ändern!
          Meine Mens ist heute gekommen mit ganz vielen UL schmerzen die ich sonst nie hatte und ich Blute ziemlich stark!
          Kann wenigstens morgen schon zum FA hoffe das alles passt!

Oh oh wie schön ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das du bei deinem Termin schon das Herzchen schlagen sehen kannst :AMOUR:

hagir_12744429

Wie gehts dir heute hast du immer noch so schmerzen? Was kam beim Fa raus?
          Ich hoffe dir gehts heute besser.

@All Wie gehts euch heute?

kala_12279039

Heute geht's mir schon besser! Aber ich blute ziemlich viel :( war soeben Blut abnehmen und am Dienstag bekomme ich die Befunde, sie meinte aber das da nichts sein wird da nach der FG auch alles gepasst hat und der HCG nach 1,5 Wochen bei 4,5 war.. bzgl meiner SB nach der Periode soll ich mir auch keine Gedanken machen das dies aufhört sobald der Körper wieder bereit ist! Ist halt von Frau zu Frau verschieden! Diesmal mach ich mir keinen Druck und gehe den Zyklus locker an :-D

wie gehts dir? Schon welche Anzeichen?

Guten Morgen :)

Maja,
              ​ich drücke dir für morgen für die Befunde die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
              ​Aber ich hatte im Januar eine richtig starke Blutung, da lag es daran dass ich einen frühen Abgang hatte. Ich war erst bei 4+1 und der Test war bei Es+13 nur sehr, sehr schwach, trotzdem habe ich deutlich stärker geblutet. Vielleicht ist es bei dir ähnlich?

Jana,
              ​inzwischen müsstest du bei Es+11 sein, richtig? Hast du bereits einen Test gewagt? er generell ein Gefühl? :)

Zu mir,
              ich schaffe es irgendwie nicht mich so regelmäßig zu melden wie ich es mir immer vornehme... :roll:
              ​Aber soweit geht es mir gut. Ich bin jetzt bei 5+1 und die Beschwerden sind unverändert. Mal stärker, mal schwächer, aber grundsätzlich noch die Gleichen. Nur die Übelkeit sucht mich jetzt ab und an mal heim, die kann mir eigentlich gestohlen bleiben :twisted:

hagir_12744429

Das ist die beste Einstellung :BIEN: Gut das dein Fa so gewissenhaft nach dem rest HCG schaut.

Naja meine Brüste tuen immer noch extrem weh und müder bin ich auch ständig ( aber das liegt sicher am Wetter) Naja in drei Tagen ist NMT mal schauen wenn bis dahin nichst da ist teste ich mal.

rundp

Hab noch drei Tage bis NMT und warte ganz brav mit dem testen:-D ich weiß ehrlich nicht ob es den Monat geklappt hat, aber irgendwas ist anders, vor allem die zwischenblutungen haben mich stutzig gemacht. Irgendwas ist anders, aber vielleicht lacht meine Körper mich auch nur aus:moque::vache:.

Schön das alles beim alten geblieben ist bei dir und das mi der übelkeit wird auch noch weggehen :BIEN:
                  Wann hast du denn deinen ersten Schall?

rundp

Dankeschön! Das dachte ich mir nämlich auch schon aber die Tests waren alle negativ und die Mens ist einen Tag vorher kommen wie eigentlich gedacht.. hab jetzt zwei Tage echt stark geblutet und ab dem dritten Tag fast nichts mehr nur mehr SB ganz komisch hatte ich nie so.. naja mal sehen was die Ärztin morgen sagt!

Oh Übelkeit ist immer blöd hoffe es wird nicht schlimmer bei dir. Drück dir die Daumen!

Mädls habe soeben mit meiner FÄ telefoniert.. meine Befunde sind Tip Top! Ich bin soooo erleichtert.. jetzt muss es nur mehr diesesmal klappen! :mrgreen::mrgreen:

Beim nächsten mal wird schon werden:BIEN: ich verliere erstmal nicht die Geduld, habe ja noch Zeit.
                  Freut micht RIESßIG das bei die alles gut ist Maja:fete::fete::fete::fete::fete:
                  Dann wird es ganz sicher auch in den nächsten Zyklen klappen!