Hey Mädels ich bin total perplex, ich bin gerade mitten im Zyklus und mein es sollte um die Zeit ungefähr sein. Und auf einmal kommt bei mir heute Blut, frisches Blut, und mein Mumu ist hart ich bin so verwirrt
Gemeinsam durch DICK & dünn -Hibbeln bis die Bäuche wachsen •geschlossen•
Hattest du Stress in letzter Zeit? Vielleicht wurde dadurch die Periode eher ausgelöst?
Ich bin zt 10. bisschen früh oder?
Ein bisschen früh evtl., aber die erste Zyklushälfte ist ja nicht immer gleich lang. Und ich denke das ist in der Norm ;-)
Ne Stress nicht, war alles so wie immer. Ein bisschen eher könnte sein, aber ich hatte sie erst vor 2 Wochen :???:
Hey Mädls :mrgreen:
@Winterwunder freut mich sehr zu hören das es dir und dem Krümel gut geht! Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
@Jana weißt du schon von was die Blutung kam? Hat sie wieder ausgehört?
Drück dir die Daumen das es geklappt hat vielleicht war es eine Ovulationsblutung?
@Seegurke dein Ovu war ja super fett drück dir auch ganz fest die Daumen das es geklappt hat
wie gehts den Rest der Gruppe?
Ich finde es auch sehr sehr schade, dass es sooo ruhig geworden ist!
@me bin heute ES+8 und warte bis ich testen kann drückt mir die Daumen!!!
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde :(
Ich muss ehrlich sagen, dass ich echt etwas zu faul zu antworten war... Und jetzt bin ich schon Es+13 :shock: Obwohl die letzten Zyklen schon entspannter wurde, was ich es nicht so sehr wie diesen Zyklus, deswegen habe ich eh auch etwas Abstand genommen.
Ich hoffe ihr verzeiht das :)
Jana,
Das kann eine Eisprungblutung sein oder eine Kontaktblutung (wenn ihr zB vorher geherzelt habt) oder ein Östrogenabfall (das hatte ich letzten Zyklus) oder eine Einnistungsblutung sein. Da gibt es so viele Möglichkeiten (und der weibliche Körper denkt sich so gerne etwas neues aus :roll: ), deswegen hilft leider nur abwarten :(
Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es ein gutes Zeichen war!
Seegurke,
bei mir ist es ehrlich gesagt bisher so gewesen, dass icheine Woche vor dem positiven Ovu bereits einen sehr starken Ovu hab, der kurz vor positiv ist und danach werden sie wieder schwächer und der eigentliche Es kommt. WOran das liegt keine Ahnung, aber vielleicht ist es bei dir ähnlich?
Wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise? Aber ein Herz setzen kann definitiv nicht schaden ;)
Maja,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dann bald positiv testest :love:
Zu mir,
Ich weiß nicht genau was ich sagen soll.
Ich hatte Es+11 einen ganz schwachen Ovu und dachte da schon, dass ich das orakeln aufgebe, weil das diesen Zyklus nichts bringt.
Heute Abend bekommen wir Besuch und weil Alkohol getrunken wird habe ich in Absprache mit meinem Mann heute Morgen getestet.
Erst nur mit einem Ovu und als der stärker als die letzten Tage war mit einem ganz billigen Sst und als ich ganz überraschend der Meinung war, dass da ein zweiter Strich ist habe ich nochmal einen aus der Drogerie gemacht (ich habe ein ganzes Arsenal :FOU: ) und was soll ich sagen?
Beide Sst sind positiv! :AMOUR:
Sie sind jetzt zwar nicht fett, aber eindeutig.
Ich kann es immer noch nicht richtig fassen, aber spätestens Montag Morgen sollte die Mens entrudeln, also drückt mir die Daumen, dass das nicht der Fall ist!
Huhu , das ist doch toll an Es +11Testen ist auch noch sehr früh da ist es klar das sie noch nicht so dick ist die Linie . Aber hey ist doch egal da ist eine 2 Linie :AMOUR: Herzlichen Glückwunsch du bist Schwanger :fete:. Wie lange habt ihr gebraucht ?
Lg Me und Krümel 8+0
Die Sst habe ich heute bei es+13 gemacht an es+11 habe ich das orakeln aufgegeben gehabt
aber vielen Dank!
ich hänge mal ein Bild dran. Wir waren jetzt im 6. Üz wo es geklappt hat, aber im 3. Üz habe ich einen ganz frühen Abgang gehabt. Wie geht es dir eigentlich im Moment so?
Dankeschön :roule:
Herzlichen Glückwunsch!! Drücke dir die Daumen das diesmal alles gut gehen wird :fete::bebe::lover:
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir :love::fete: Wie gehts dir denn heute? Ich hoffe die Mens hat sich nicht blicken lassen und das Krümelchen hat sich fest gebissen!!:-D
Ich bin ziemlich verwirrt:lol: Die Blutung ist zwei mal aufgetreten beides Mal nur ganz kurz und mit zwei Tagen abstand. Ich denke nicht das es was mit einer SS zu tun hat sondern eher mit den Hormonen.
Was denkt ihr, soll ich gleich zum Fa oder warten ob das Ganze noch ein paar Mal kommt?
@ Maja: daumen sind ganz fest gedrückt
Hey Mädls! Für mich ist der Zyklus schon wieder gelaufen :TRISTE: hab heute früh einen CB digital gemacht "nicht schwanger" bin echt schon fertig mit den Nerven!
Hey Maja, nicht den Mut verlieren!!:-( An welchem Zyklustag bist du denn? Vielleicht war es einfach noch zu früh.:???:
Zyklustag 33 von 34 .. nein leider meine Tempi ist auch gesunken Nächsten Dienstag muss ich zum FA der soll mal meine Hormone checken!
Dann weiß ich nicht ob ich dir wünschen soll das der Fa was findet und sich somit vielleicht der Grund für das nicht klappen in Luft auflöst. Oder ob alles gut sein soll und dieser Zyklus einfach nur blöd lief und du nächsten Monat bestimmt einen Bauchzwerg haben wirst. Ich bin auf jeden Fall mit dir traurig das es diesen Monat nicht geklappt hat.
Ein verschobener Es ist nicht möglich?
Mensch Mädels...es tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir gings und gehts nicht sooooo gut...
@rundp
suuuuper!!!! Gratuliere!!! Ich hoffe es beißt sich gaaanz fest und du kannst bald im us was erkennen :-)
@jana
ich würd diesen Zyklus noch abwarten und sonst dann mal zum Fa...
@maja
warte mal ab, den Fa Termin auf jeden Fall machen und dann schauen.
also wie gesagt, mir ist unglaublich schlecht und ich schlafe ca. sechzehn Stunden am Tag... vor allem abends ist mir speiübel und ich komm von der Couch nicht mehr weg..
Danke dir Jana! :-D
ist halt leider so kann man nichts machen..
nein sicher nicht lt Tempi und Ovu am 20ZT
Tut mir echt leid, Maja :(
ich habe ja ehrlich gesagt schon gehofft nach dem positive Tests Marathon letzten Monat, dass wir jetzt einfach alle nachziehen und ebenfalls der Rest positiv testet.
Aber ich bin mir sicher, dass es dafür im nächsten Zyklus klappt :super:
Außerdem drücke ich dir die Daumen für den Termin am Dienstag, dass es dort gut läuft und bei dir alles passt :)
Lisa,
Mensch, das ist schon ätzend, dass es dir so schlecht geht, aber du hast ja nicht mehr lange und dann wird es hoffentlich schnell besser :)
Jana,
wie sieht es denn bei dir aus? Wo stehst du im Zyklus?
Isabell,
Wie sieht es bei dir aus?
Von dir haben wir ja auch länger nichts mehr gehört :)
Zu mir,
ich bin inzwischen 4+4 und habe meinen ersten Termin ausgemacht für den 19.05. Da werde ich dann schon 6+5 sein und hoffentlich sieht man dann bereits den Herzschlag :love:
Ich mag es nicht verschreien, aber mein Gefühl ist dieses Mal sehr gut und ich hoffe, dass das sich bewahrheitet :)
@ Lisa, echt sch@#.. das es dir so schlecht geht. Aber du weißt für was du das Ganze durchstehst:bebe: Ich hoffe es geht bald weg!
@ Maja hm okay Tempi und Ovu lügen meistens nicht, zumindest nicht in kombination. Dann drücke ich dir die Daumen für deinen Fa Termin.
@Renana ich hoffe ja die Welle kommt noch :-D ich freu mich wirklich rießig das es bei dir geklappt hat. Wie gehts dir denn? Irgendwelche anzeichen?
@me: Ich bin im Moment bei Es +7 wenn ich nach dem letzten langen Zyklus gehe und mein Es sich nicht verschoben hat. Hatte am Es eine Blutung und ein paar Tage danach nochmal weiß aber nicht ob das auch von einer Hormon umstellung kommen könnte. Und meine Brüste bringen mich um, die tuen unsagbar weh!:FOU: