Madame273, da haben wir (zumindest laut Rechner) ja einen sehr ähnlichen ES-Zeitpunkt! Find ich irgendwie cool zu wissen, dass andere zeitgleich mit einem selbst auf ein Baby hibbeln :-D
*Hibbeln ab April 2017 *
Hey :)
hab da eine frage an euch :) meine letzte Periode war am 27-28.04 seit dem verhüten wir auch nicht mehr.. Laut meiner App hab ich die Woche meine fruchtbaren Tage.. Ab wann kann ich frühestens einen sss Test machen ? Ob es im ersten geklappt hat oder nicht ?
Ich nehme auch seit dem Mönchspfeffer und folsäure Tabletten.. Lg Marie
ZT 10, Ovu negativ (war zu erwarten) und mega genervt vom warten :pcbreak::roule:
Wie gehts euch sonst ?
Maire, ich würde dir empfehlen nicht vor dem nmt zu testen. Also erst dann, wenn deine Tage kommen sollten, aber nicht kommen.
mamaemily, wann hast du denn FA termin ? Erster US ist so aufregend :D
Verrückt, dass man sooo ungeduldig ist, wenn man sich den Kinderwunsch in den Kopf gesetzt hat, hihi :-D Versuch dich ein bisschen abzulenken, tu dir was Gutes, entspann ein bisschen mit einem guten Buch oder einer schönen Serie! Sekündlich dran denken streckt die Zeit übelst und es kommt einem wie eine Ewigkeit vor.
In Bezug auf Schwangerschaftstests: Es gibt ja auch solche "Frühtests", die man auch wenige Tage vor der zu erwartenden Periode nutzen kann. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Ich persönlich hab wahrscheinlich vor, erstmal wirklich den Tag der Periode abzuwarten, gucken ob sie kommt und dann bei Ausbleiben eben mal zu testen. Wenn man es zu früh macht, ist ja vielleicht die Schwangerschaftshormonkonzentration so gering, da wär ich nur unsicher, ob das Ergebnis stimmt. Es heißt allerdings immer, dass ein Positivergebnis sehr sicher ist, ein Negativergebnis aber eben unsicher (da eventuell die Hormonkonz. noch zu gering war). Kennt ihr das auch so oder kann ein Positivergebnis auch irreführend sein?
Positiv kann insofern irreführend sein, als das es möglich ist, dass der Embryo mit der normalen Periode ab geht. Daher bin ich auch für erst testen nach nmt. Sonst ist man ja furchtbar traurig!
das warten macht mich auch verrückt. Ich kann frühestens in einer Woche testen, wenn ich bis dahin nicht leider meine Tage bekomme. :saut:es dauert und dauert. Ist ja schlimmer als warten auf das Wochenende:eton:andererseits wäre ich sicher total positiv geschockt, wenn es dann klappt!
Und merkst du irgendwelche möglichen SS-Anzeichen bei dir jawie1989? Vielleicht tröstet es dich, dass ich frühestens am 27.Mai testen kann (fast noch zwei Wochen :roll:), da klingt deine eine Woche doch schon viiiieel kürzer oder? :mrgreen:
Stimmt:-Ddanke!
Ich hab seit gestern total Kopfschmerzen und Übelkeit. Das kann aber theoretisch auch pms sein:-/im Moment hab ich wenig Hoffnungen. Letzten Monat waren die Anzeichen viel deutlicher und da er nix. Aber wenn nicht, dann klappt es vielleicht nächsten Monat und das Baby kommt im Frühling.
Genau, Frühlingsbaby wäre auch toll! Von daher hast du da die absolut richtige Einstellung: Wenn's jetzt nicht klappt, dann halt beim nächsten Mal!
Welche Anzeichen hattest du denn beim letzten Mal so?
Hallo :-)
Ja das stimmt man bildet sich alles ein wenn man sich viele Gedanken macht :-D
Mir gehts auch so.
Ich bin jetz rechnerisch Mitte 5 woche und ich hab voll den aufgeblähten Unterleib wahnsinn. Ich muss schon langsam die ss hosen raus suchen. Komisch oder ?? Denke aber das wird die hormon Umstellung sein.
Also ich hatte total schmerzende Brüste und war so müde! Aber das war wahrscheinlich pms plus die Umstellung nach der hormonellen Verhütung.
und jetzt, 5 Tage vor nmt, merk ich gar nix.
Oh du arme! Die Enttäuschung ist immer riesig, wenn der Test negativ ist. Aber später, wenn wir dann den kindergeburtstag im Garten feiern können und nicht bei Schnee und Kälte, sind wir vielleicht froh.
Migräne hab ich auch immer kurz davor und währenddessen. Da ist man dann doppelt gestraft!
Jetzt habe ich auf dem Handy ewig getippt und dann ist alles weg :twisted: Neuer Versuch:
Ihr glaubt nicht was bei uns die letzten 12 Stunden los war :D
Kurzer Rückblick: Ovu Test am Montag total mega negativ, nicht mal ein ansatz von positiv. = Logisch. Ich war ZT 10. Ich habe den Ovu nur gemacht weil wir den anstieg dokumentieren wollten bis zum Wochenenede. ES sollte ja ZT 15 oder 16 sein.
Gester: Ich komme von der Arbeit, habe beinahe verpennt überhaupt einen Ovu zu machen. Denke noch "macht ja nix, haben ja noch ewig Zeit" mache dann noch einen und POSITIV. Aber so deutlich, dass die zweite Linie identisch aussieht wie die erste. Ich habe panisch die Anleitung gelesen. Zitat "täglicher Anstieg des LH Wertes ermöglicht eine genaue Feststellung des Eispruges" .... täglicher Anstieg ? wo zur Hölle ist der tägliche Anstieg wenn am Montag blüten weiß und Dienstag dicke zwei Striche ? (Gleiche Uhrzeit, wenig getrunken vorher etc.) Also habe ich direkt noch einen gemacht..... POSITIV. Meine Überzeugung: "Die billig Dinger sind Kaputt. Kommt davon. Wer billig kauft, kauft zwei mal :D".
Also los gerannt in den DM und für ein schweine Geld den Clearblue gekauft.... nach Hause... Anleitung gelesen, gepnikelt. Und dann grinst mich da ein fetter Smiley an. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Anleitung nochmal gesucht :" Erblicken Sie auf dem Testfenster einen Smiley befinden Sie sich in den zwei fruchtbarsten Tagen und sollten in den nächsten 48 Stunden Geschlechtsverkehr haben"..... Na ganz toll, wir sind zwei Frauen.....
Also ran ans Handy und den Spender angerufen und gebetet, dass er Zeit hat.
Wir sind jetzt also am Hibbeln :D Er kommt heute auch nochmal. Heute ist wohl ES. Gott bin ich aufgeregt :D
Hallo Zusammen, ihr seid eine tolle Gruppe und ich würde mich gerne dazu gesellen. Wir werden dieses Jahr noch anfangen ein Haus zu bauen. Bis alles fertig ist, ist bestimmt März 2017. Mein Mann (32) und ich (27) planen daher, dass ich Mitte nächsten Jahres schwanger werde -sobald der Nestbau fertig ist! Aktuell trage ich die Mirena. Mein Plan ist mir diese im Dezember ziehen zu lassen, damit sich der Zyklus normalisiert. Während der Bauphase ist wahrscheinlich eh nicht viel mit kuscheln. Freue mich schon sehr. Ist dann unser erstes Kind!
So ihr lieben
Ich kam nicht zum schreiben und mir hat es eine komplette Seite nicht angezeigt.
Erstmal herzlich willkommen an alle neuen.
@exsweethoneypie
Waaaa wie aufregend und spannend :AMOUR:
@jawie1989 das hört sich doch Ganz gut an. Ich bin mit dir am hibbeln ich hoffe du bist die nächste mit positivem Test:AMOUR:
@mariemausi ich würde auch erst 2-3 Tage vor nmt testen. Bis zum nmt konnte ich selbst schon nicht warten :-D
@verdahorus kopf hoch. Dann eben beim nächsten mal.
@prcupine ich hab 1 woche vorher einen frühtest gemacht der war schon schwach positiv.
Dann 4 Tage vor dem ausbleiben noch einen und der war zunehmend positiv. Von demher. Es heisst positiv ist positiv egal wie schwach.
@verenashope dass ist doch toll. Meistens klappt es eher dann wenn man nicht daran denkt .. :-D Dann kann es auch schon durchaus früher klappen.
Achso du hast mrena noch drin. Ich hatte die jaydess - 1. Monat nach dem ziehen hat es schon geklappt hihi
Zu mir, ich bekomme am Freitag nen US da dürfte ich 5+0 sein. :AMOUR:
Ich hab ganz schön brustspannen. Und die beule am Unterleib ist der Wahnsinn. :roll::lol: haha
Oh das ging ja ganz schön schnell bei dir! ;-) Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mich Mal darauf eingestellt, dass sich der Zyklus erst mal einpendeln muss :-D Mal sehen! Früher wäre mir schon Recht.
Heute US bekommen und Blutabnahme.
5+0 Ssw :AMOUR:
Oh wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch!
bei mir bisher nix neues. Ich teste frühestensam Vatertag. Das wäre dann nmt+4. Wäre ein klasse Geschenk für meinen Schatz zum Vatertag. Aber jetzt mal abwarten was sich die nächsten Tage (hoffentlich nicht) tut!
Und bei euch so?
Herzlichen Glückwunsch :)
Oh wie schön, das erste US Bild :D toll !!
Bei mir nix neues. Ich bin ES + 5. Also warten warten warten. Frühestens teste ich NMT. (ca. 01.06.) Also ist Geduld angesagt :moque: