K
keira_12318479

• 1. Juni 2017
  • Beitritt 21. Juni 2010
  • 11 Diskussionen
  • 325 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh wie schön, das erste US Bild :D toll !!

Bei mir nix neues. Ich bin ES + 5. Also warten warten warten. Frühestens teste ich NMT. (ca. 01.06.) Also ist Geduld angesagt :moque:

• Jetzt habe ich auf dem Handy ewig getippt und dann ist alles weg :twisted: Neuer Versuch:

Ihr glaubt nicht was bei uns die letzten 12 Stunden los war :D

Kurzer Rückblick: Ovu Test am Montag total mega negativ, nicht mal ein ansatz von positiv. = Logisch. Ich war ZT 10. Ich habe den Ovu nur gemacht weil wir den anstieg dokumentieren wollten bis zum Wochenenede. ES sollte ja ZT 15 oder 16 sein.

Gester: Ich komme von der Arbeit, habe beinahe verpennt überhaupt einen Ovu zu machen. Denke noch "macht ja nix, haben ja noch ewig Zeit" mache dann noch einen und POSITIV. Aber so deutlich, dass die zweite Linie identisch aussieht wie die erste. Ich habe panisch die Anleitung gelesen. Zitat "täglicher Anstieg des LH Wertes ermöglicht eine genaue Feststellung des Eispruges" .... täglicher Anstieg ? wo zur Hölle ist der tägliche Anstieg wenn am Montag blüten weiß und Dienstag dicke zwei Striche ? (Gleiche Uhrzeit, wenig getrunken vorher etc.) Also habe ich direkt noch einen gemacht..... POSITIV. Meine Überzeugung: "Die billig Dinger sind Kaputt. Kommt davon. Wer billig kauft, kauft zwei mal :D".
    Also los gerannt in den DM und für ein schweine Geld den Clearblue gekauft.... nach Hause... Anleitung gelesen, gepnikelt. Und dann grinst mich da ein fetter Smiley an. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Anleitung nochmal gesucht :" Erblicken Sie auf dem Testfenster einen Smiley befinden Sie sich in den zwei fruchtbarsten Tagen und sollten in den nächsten 48 Stunden Geschlechtsverkehr haben"..... Na ganz toll, wir sind zwei Frauen.....

Also ran ans Handy und den Spender angerufen und gebetet, dass er Zeit hat.

Wir sind jetzt also am Hibbeln :D Er kommt heute auch nochmal. Heute ist wohl ES. Gott bin ich aufgeregt :D

• mamaemily, wann hast du denn FA termin ? Erster US ist so aufregend :D

• ZT 10, Ovu negativ (war zu erwarten) und mega genervt vom warten :pcbreak::roule:

Wie gehts euch sonst ?

Maire, ich würde dir empfehlen nicht vor dem nmt zu testen. Also erst dann, wenn deine Tage kommen sollten, aber nicht kommen.

• Hallöchen.

Ich bin heute ZT 8 und das nervt :D so laaange noch bis ES. aber mit unserem Spender ist alles geklärt und er sitzt quasi in den Startlöchern. Sobald die Ovu Tests positiv werden und der ES absehbar ist werden wir uns hoffentlich an ES und einen Tag davor treffen.

Ich bin auch mit dabei. Ich beobachte eigentlich alles, was man so beobachten kann:roule:

Ich denke ab ZT 13 rum werden die Veränderungen dann deutlich und ZT 16 hoffentlich ES.

Namen haben wir bereits:

Junge = Oskar; Mädchen = Helena

Ich stehe total auf alte Namen :taquin:

Wir haben uns gestern einen Babysitter gegönnt und waren feiern. :fete: War auch mal gut. Und hoffentlich für längere Zeit das letzte mal :roule:

• Ach Mädels.... ich habe das Gefühl die Zeit steht still.... -.- :pcbreak: Seit ich hibbel, dauern die Wochen noch viel länger :-/ noch ca. 10 Tage bis ES.... Eine gefühlte Ewigkeit !!! Die blöde Mens ist vorbei... hoffentlich die nächsten 9 Monate :-D:FOU:

Wir sind total irre, wir haben schon angefangen Namen auszusuchen, dabei bin ich nicht mal ss :roule:

• @fraubluete: Hallöchen :) Hui ES + 12 ist ja die richtig heiße Hibbelphase. Wir aufregend. :D wann testest du ? oder erst beim "richtigen"Ausbleiben der Mens ? Ist es dein erstes Mal ?

@Mamaemily: super Idee mit der Schoki und den Schnullern :D Und der Test zeigt ja eindeutig deutlich positiv.

@ Jawi: ZT 14 und Mittelschmerz ? Ja dann ran an den Mann ;-)

@me: Ich warte und warte und warte.... ZT 4 ... Das ist wirklich nichts spannenedes -.- Wir haben soweit auch mit dem Spender alles besprochen. Jetzt werde ich ab ZT 10 mit Ovus anfangen und wenn er positiv ist - vermutlich ZT 16 bei mir, kommt er vorbei, gibt sein Bestes in einen Becher und dann machen wir den Rest :D und dann heißt es warten... Also das Hibbeln macht bei mir nicht mal spaß und vom sex mit meiner Frau kann ich nicht schwanger werden. verflixt. :D und schade

• so jetzt nochmal:

ich freue mich so mega für dich !! :D Testest du morgen nochmal ? um zu sehen ob er stärker wird ?

Ich bin heute ZT 3... noch soooo lange bis ES. eine gefühlte Ewigkeit :D Schlimm, wenn man sich ein Baby wünscht und dann der Zyklus quais doppelt so lange wird wie bisher

• :AMOUR::AMOUR::bravo::love:juhuuuuuu. Herzlichen Glückwunsch so toll. Bin arbeiten ich schreibe später ausführlich

• Es gibt extra Plattformen zum Samenspender suchen oder eben Samenbank. Leider ziemlich kostspielig.

Hm dazu gekommen ist es weil wir beide noch kinder möchten. Wir sind jetzt seit über einem Jahr verheiratet und die große wird im Oktober 4. Da war es an der Zeit mal los zu legen :D

• Oh ja das ist wirklich doof, wenn man nicht weiß wo genau man steht.

Zu Ovus kann ich gar nichts sagen. Habe ich nie benutzt. Ich hatte ja das Glück bei meinen beiden direkt ss geworden zu sein. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, diesen Persona zu benutzen, da ich ja doch so genau wie möglich wissen muss wann der ES ist. Das Ding muss man aber erstmal "einpinkeln" :roule: Ich denke mit alle 2-3 herzeln machst du das beste, was du machen kannst :D Ich wäre froh, ich könnte das auch einfach so machen :/

Aktuell leider total theater mit dem Papa meiner Maus. Er kümmert sich einfach nicht, dabei würde ich mir das so wünschen :(

• Danke für die Rückmeldung :)

Muss ich wohl mal abwarten aber dann mach ich mir mal nicht zu viele Hoffnungenauf eine spontane Geburt.

Ich bin heute erst Zt 2/3 (immer so ne Sache wenn man Nachmittag die tage bekommt) aber wie es aussieht haben wir einen Spender gefunden :-D. Fühlt sich komisch an aber wir haben ja keine Wahl. Jetzt muss ich noch so lange warten bis Es. -.- vermutlich um den 21.5 rum .

Wie ist bei euch die lage ?

• Guten Morgen und danke für die herzliche Aufnahme :-)

Mein sohn kam krank zur welt (hirnblutung in ca. 34 ssw) schlussendlich ist er aber an einem Ärzte Fehler gestorben.

Hm... Also bisher hatte ich bei meinen kleinen das Glück im 1. Üz Schwanger zu werden. Ich habe ein bisschen bammel dass es dieses mal wirklich lange dauern könnte wegen der Situation mit einem spender. (Ich war früher mit einem Mann zusammen, von dem sind meine zwei vorherigen)

ich hatte bei beiden einen ks. Hat jemand eine Ahnung ob ich dieses mal spontan könnte?

• Darf ich mich noch anschließen ? Bin heute ZT 1. ÜZ 1. Starte also genau Heute :-) Wäre mein drittes Kind, wobei mein erster vor über 5 Jahren im alter von 13 Monaten verstorben ist. Meine zweite wird im Oktober 4. Es wird also endlich Zeit für ein Geschwisterchen.

Ich bin 29 und meine Frau (ja Frau ;-) ) ist 23. Wir hibbeln via Spender. Ich muss daher recht genau ES bestimmen, was leider gar nicht so einfach ist. In letzter Zeit hatte leider etwas Chaotischen Zyklus.

Würde mich freuen, wenn ich mich anschließen darf.

LG

Julia

• Gibt es noch jemanden ?
                  War aus Zufall im Form und dachte vielleicht liest das ja jemand ? gibt es euch noch ? Wie geht es den Kindern ?

• HallO liebe Gemeinschaft. Ich brauche euren Rat. Folgende Situation:

Ihr haben seit 4 Tagen zwei kleine kitten. Sie sind 10 wochen alt.
                  Am ersten tag haben sie sich sofort verkrochen und haben in der Nacht auf das Sofa uriniert. Das katzenklo stand in der Küche. Jetzt habe ich ein zweites Klo im Wohnzimmer. Dann War es zwei tage okay so. Nirgendwo War was. Heute Nacht durfte meine Tochter (2) aus ahmsweise bei mir im Bett schlafen. Daraufhin haben sie in ihr Bett gepinkelt. Und in meinen wäschekorb. Ich verstehe aber nicht warum. Beide Klos werden benutzt sowohl für gross und klein. Ich mache sie morgen und abends sauber.

Sie werden von tag zu tag zutraulich aber sind noch sehr sehr scheu. Ich kann sie nicht einfach anfassen oder hoch nehmen.

Leider sind sie seit der 7 lebenswoche ohne Mutter und ich habe sie quasi in Not aufgenommen weil der Besitzer überfordert war. Ich denke da fehlt natürlich auch die Erziehung der Mutter aber wie soll ich das machen wenn ich sie nicht anfassen darf bis jetzt ?
                  Hat jemand einen Rat für mich ? Kinderzimmer und Schlafzimmer habe ich jetzt mal zu gemacht. Einfach auch weil ich nicht überall gleichzeitig sein kann um zu schauen was sie machen. Reichen zwei Klos nicht ? Ich kann ja aber nicht in jedes Zimmer eins stellen oder ? Mir wurde jetzt angeraten ihren bewegungsradius erstmal nochmal zu verkleinern. Sie sind schon sehr klein und die Wohnung recht gross. Stimmt ihr dem zu ?

Danke für eure Hilfe :)

• :-)
                  Ich dachte ich versuche mal mein glück. Ist hier noch jemand ? Wie gehts euch ? Und den mäusen ?

Liebe grüße

Julia , constantin im herzen und leyla im arm

• :-d
                    Euch allen und euren Familien ein frohes neues Jahr ! :-D

• Mini
                    Also bei geburt hatte sie 47 cm. Was sie jetzt genau hat weis ich nicht aber 56 passt ! Also denke ich so zwischen 55 und 58 cm. Aber sie wächst schon langsam finde ich. Bei der U3 nach genau 6 wochen waren es dann 51 cm also nur 4 cm. Hm aber ich bin auch nur 165 und ihr papa 172. mitte januar haben wir U4. Bin gespannt was sie dann hat und ob wir "normal" wachsen. Mein großer (frühchen und eben hierblutung) wuchs auch sehr langsam. Der hatte mit 12 monaten bei der u6(?) gerade mal 69 cm und 7400 gramm. Alle dachten er wäre 5-6 monate alt :-D