C
cedar_12884313

• 30. Jan 2018
  • Beitritt 22. Apr 2017
  • 1 Diskussion
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • anteo_12833227

Huhu.
    hab total vergessen hier nochmal rein zu schauen.
    als unere Laynie kam am 7.1. um 2.55 uhr nach schon 2 Stunden auf die Welt. War sehr heftig aber gott sei dank schnell :-D mit wohl 47cm und 2640g. im kreissaal hatten sie sie 49 cm gemessen und 4 tage später beim kinderarzt 47cm naja!!
    babyblues hatte ich auch- war aber nach 2 tagen wieder weg :) und bei euch???
    ansonsten gehts uns gut. und euch?
    augustmami wie machen sich deine grossen? haben sie freude oder eher Eifersucht??
    meine tochter liebt die kleine abgöttisch und fässt sie fast jede Sekunde an :D

liebe grüße

• augustmami2015

Huhu.
    ich war 2 wochen im urlaub u hab daher nicht rein schauen können

das mitm ischias hab ich auch. meist hab uch Probleme im liegen unter tags gehts gut.
    habe aber auch sonst keine Probleme
    vormilch kommt schon, teilweise im liegen läuft's grad los. und ihr?

und augustmami ja unser Namr steht fest. wir bekommen eine Laynie :AMOUR:

lg

• anes_12965082

So dann versuch ich es eben nochmal...
    Wir haben seit 1 Woche Probleme mit dem Wlan. HAtten nen Trojaner aufm PC der direkt an den Router verkabelt ist.. Ich sags euch,die können ganz schön was anrichten :pcbreak:

:fete: Fraubluete :fete: Herzlichen Glückwunsch !!! Das sind mal wieder tolle NAchrichten. Ich freu mich mega mäßig. MAch dir wegen dem US keine Gedanken. Deshalb bestellen wir in unserer Praxis die Neuschwangeren immer erst zur Kontrolle ein wenn sie 2-3 Wochen überfällig sind.. Eben genau aus dem Grund weil man vorher nichts sieht :FOU:

Jawie mir gehts gut. Ich bin heute 21 +2 SSW :super:

• Also eigentl wollt ich es unbedingt wissen.
      aber mein mann u ich haben gestern drüber gesprochen, die namen stehen fest und die bettsachen u klamotten habe ich alles in neutral schon geschenkt bekommen. daher wird es tatsächlich ein ü-ei 😍
      da wird die Geburt etwas ganz besonderes...

babyparty ist toll:AMOUR:

• ja das ist normal. Solang es dir schlecht geht gehts dem baby gut ;) so wird es erträglicher.
      gegen übelkeit kannst globulis nux vomica in der apotheke hole die helfen bisschen.

mir gehts gut, bin nur ziemlich müde u hab abends Schmerzen am ischias :(
      bin jetz in der 18. Woche und spüre es seit ein paar tagen :AMOUR:

lg

• augustmami2015

huhu
      ich hab schmerzende Pickel auf der Schulter. und am Rücken. was das wohl soll !?
      das nervt u hatte noch nie Pickel ..
      ich bin heut 17+0 und spüre das kleine seit ein paar tagen nun immer deutlicher 😍
      wie gehts euch ?

outing hab ich immernoch keins. wenn man es nächstes mal nicht sieht will ich mich bis zur Geburt überraschen lassen... 😊

• Jawie ich freu mich total 😍😍😍
      herzlichen glückwunsch :AMOUR:

• Huhuuu
      Ich kann ich nebenher hier weiter schreiben so wie ich dran denke 😀

Ich bin heute 13+2 und die Müdigkeit macht mir Grade sehr zu schaffen.
      Liege heute den ganzen tag nur Rum und schlafe... Ich hoffe ich werde morgen wieder fit sein :roll:

Cool wir haben alle um den selben dreh den Nächten Termin. Meiner ist am 9.8 und da kommt auch zum ersten Mal mein Mann mit :AMOUR: Ich hoffe ja das wir dann das Geschlecht erfahren hihi

Lg

• Ja die Gruppe hab ich erstellt. Kann euch aber nur hinzufügen wenn ihr meine Freundschaft annehmt.
      Da die Gruppe geheim ist findet ihr sie nicht. Alex schreib mir mal in privat Nachricht wie dein profilbild ausschaut es gibt mehrere mit deinem Namen :-)

• rolf_11864363

Ne ne das erfährt niemand in fb durch die Gruppe.
      Die wird geheim sein und niemand kann die finden/ sehen oder sonst was außer wir.

Schickt ihr mir bitte eure Namen? Sie erste habe ich schon gefunden

• mimiane23

Ja gerne

Gruppe ist besser als Messanger. Die macht man geheim dann sieht sie niemand außer er die da drin sind...

Und ich hab eben von der 1 ss auch eine fb Gruppe weil wir da auch Bilder reinstellen können und es ist wie gesagt übersichtlicher.

Wer mag schickt mir sein fb Name dann veranlasse ich alles.:AMOUR:

• Hallo ihr lieben

Also irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr wenn hier jemand schreibt :roll: das ist echt ärgerlich zumal ich vergesse hier Rein zu schauen. Und jetzt musste ich 3 Seiten lesen und Weiss schon nicht mehr wer was geschrieben hatte :(

Wollte darum fragen ob ihr alle in Facebook Seit?
        Habt ihr nicht Lust eine Gruppe zu machen dort ist es viel übersichtlicher und man liesst jeden einzelnen Post. Keiner fremder sieht die Gruppe und die Beiträge nur wir.

Also

Ich bin heute 12+6
        Hatte am Dienstag wieder Termin. Mein Schatz saß im schneidersitz und mit dem Rücken zu uns. :larme: wird bestimmt en Mädel die sich versteckt... haha

Mir gehts gut soweit. Habe keine Beschwerden außer den andauernden Heißhunger auf kinderpingui:AMOUR:

Ich glaub das war Avocadole wegen dem zwicken am bauchnabel. Nimm doch mal zusätzlich Magnesium. Sind bestimmt die Bänder oder so .
        Ich hatte so wie Seiten stechen unter den hüft Knochen und seit ich Magnesium nehme ist es weg.
        Ich bin 1.58m und Gewicht war 60kg

• Ja logisch.
        Pos ist positiv. Ob zart oder fest.
        Wirst einfach noch frühdran seinsein :)