Einladung
Wer noch in die WhatsApp Gruppe will - PN an mich!
Ggiulio_12929137
- 18. Juli 2017
- Beitritt 15. Mai 2017
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ahri_12856870
- ahri_12856870
Whats app gruppe
Hallo! Ja eine WhatsApp Gruppe wäre toll! Kann gerne eine eröffnen! - cedar_12884313
Oh das ging ja ganz schön schnell bei dir! ;-) Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mich Mal darauf eingestellt, dass sich der Zyklus erst mal einpendeln muss :-D Mal sehen! Früher wäre mir schon Recht.
- danil_12699112
Viel Glück!
Hallo Zusammen, ihr seid eine tolle Gruppe und ich würde mich gerne dazu gesellen. Wir werden dieses Jahr noch anfangen ein Haus zu bauen. Bis alles fertig ist, ist bestimmt März 2017. Mein Mann (32) und ich (27) planen daher, dass ich Mitte nächsten Jahres schwanger werde -sobald der Nestbau fertig ist! Aktuell trage ich die Mirena. Mein Plan ist mir diese im Dezember ziehen zu lassen, damit sich der Zyklus normalisiert. Während der Bauphase ist wahrscheinlich eh nicht viel mit kuscheln. Freue mich schon sehr. Ist dann unser erstes Kind!
- jadyn_12545976
Naaa man ist ganz aufgeregt und möchte mithibbeln!! Vor allem wenn man hier alles liest! Aber mein Mann ist zu vernünftig... Und er hat auch eigentlich Recht. Ich würde halt nur gerne die Uhr vordrehen. Schwanger umziehen ist halt nicht so der Börner...
- kathy_12934256
Hallo Zusammen, bei uns sieht es genauso aus. Wir werden dieses Jahr noch anfangen zu bauen. Bis alles fertig ist, ist bestimmt März 2017. Mein Mann (32) und ich (27) müssen auch noch zwei Jahre beide Vollzeit arbeiten um auf der sicheren Seite bei der Finanzierung zu stehen. Hoffe aber, dass ich Mitte nächsten Jahres schwanger werde! 9 Monate Schwangerschaft kann man ja aber in die 2 Jahre einrechnen. Kann es kaum erwarten und ich hoffe mein Mann macht da mit. Er ist eher der, der es immer noch länger heraus zögern möchte. Kann es kaum erwarten! Wäre unser erstes Kind!:-)