So, hab mich schnell mal am Notebook angemedet, dann brauch ich nicht auf jeden Post einzeln antworten. Hab übers Handy manchmal extreme Probleme in dem Forum. Das nervt. Gehts noch wem so? Am schlimmsten ist immer, wenn ich, gefühlt, 10 Seiten geschrieben hab und nach dem Senden alles weg ist.
@harleyquinn, deine Einleitung ging ja auch recht fix. Toll! Wie ging es dir denn nach den Kaiserschnitten? Also so vom körperlichen. Ich hatte es mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Man liest und hört ja so viel negatives und im Enddefekt hatte ich wirklich keinerlei Probleme.
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Buben. Ist da die Namensfindung schon schwierig?
Ihr habt also die Wintermonate gebucht floridabine :D Ich wollte immer Sommerkinder, hat nicht geklappt. Nun werden die Geburtstage halt drinnen gefeiert. Obwohl, bei meiner Tochter hab ich noch Hoffnung auf warmes Wetter (Ende September).
Tageshöchsttemperaturen von 12Grad??? Scheiße, das ist ja ätzend. Und das bei diesem eh schon durchwachsenem Sommer. Nun gut, hauptsache es ist wenigstens trocken. Wann fahrt ihr denn los? Es wird ganz sicher schön!!!! Habt eine tolle Zeit und erholt euch.