Ja schön war es nicht man liegt da bei vollem Bewusstsein und bekommt mit wie die Ärzte die Blutungen nicht stoppen können. Es wurde nachher viel mit Strom gearbeitet um die Blutungen überhaupt in den Griff zu bekommen. Ich habe knapp 3 Liter Blut verloren. Das beste ich konnte mich nach 2 Std und 15 min wieder voll bewegen war aber immer noch nicht komplett am Bauch zugenäht. Nach 2 einhalb Std war dann alles geschafft. Der Arzt sagte das es nach dem zweiten KS wohl alles ziemlich verwachsen war und vernarbt. Er sagte auch das die Gebärmutter so dünn war an der Narbe das sie gerissen wäre wenn ich vorzeitige Geburtswehen bekommen hätte. Mir hat es dann dreimal den Kreislauf weggehauen. Aber nun bin ich auf dem Weg der Besserung und erhole mich gut zu Hause, wo ich auch super unterstützt werde.
Wir sind nun auch mit der Familienplanung durch und freuen uns über unsere vier gesunden Jungs.
Aainara_12052188
- 8. Jan 2018
- Beitritt 28. Juli 2017
- 0 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kiara_12365184
Herzlichen Glückwunsch auch dir Mimi
Lennox kam am 22.12 um 8:41 Uhr zur Welt mit einer Größe von 54 cm und einem Gewicht von 3820 Gramm.
Es war eine schwere Geburt (KS) die Ärzte haben 2,5 Std im OP um mich gekämpft und durch ihre super zusammen Arbeit haben sie es auch geschafft. Nun bin ich auf dem Weg der Besserung. Dem kleinen geht es seit Anfang an prima und das ist das wichtigste
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Genießt eure Familien und weiterhin alles Gute für euch. LgAch dir Misstwinsun Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
- thilo_12344806
Na dann hattest du ja Glück das es schnell ging und du nicht lange leiden musstest. Jetzt hat du deine dritte 12
Ja 9 Tage noch, wir fiebern alle so darauf. Unsere Kinder zählen nur noch die Tage bis zur Geburt, Weihnachten ist zur totalen Nebensache geworden
Denke das ändert sich sobald der kleine da ist
LG Huhu Kruemel
Hab in einem anderen Threat gelesen das du nun drei Schätze hast
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und seit wohl auf. Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit.
lgIch hatte in der 14 ssw plötzlich so sturzblutungen so das ich dachte das wars. Aber es war nur ein richtig großes Hämatom was sich gelöst hatte. Ja es war mal mehr mal weniger. Immer positiv denken und alle blöden Gedanken gar nicht zu lassen.
Bitte
Ich drück die DaumenHi
Ich hatte das die ersten 14 ssw auch. Bei mir kam es weil die Gebärmutter schneller gewachsen ist sls die Plazenta. Da sind dann die kleinen Blutgefäße gerissen und es hat sich ein Hämatom gebildet. Es ist gut wenn es sich abblutet, so besteht nicht die Gefahr das es gerinnt und sich die Plazenta ablöst oder das Baby unterversorgt wird. Körperliche Schonung ist angesagt, kein schweres Heben usw.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.
Liebe grüße HarleyQuinn + Bauchzwerg 37 ssw
- alesya_11969401
Huhu
Das hab ich im inet gefunden. Ich würde morgen zum FA gehen und ein BlutTest machen lassen. Viel Glück ich drücke dir fest die Daumen
Bereits sechs bis neun Tage nach der Befruchtung kann durch eine ärztliche Untersuchung das schwangerschaftserhaltende Hormon Human Chorion Gonadotropin (HCG) im Blut nachgewiesen werden. Dieses produziert der weibliche Körper, sobald sich eine befruchtete Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut einnistet.
Noch einmal eine Woche später tritt HCG auch im Urin der Schwangeren auf, so dass Sie Ihren Zustand mittels Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt selbst überprüfen können. Spätestens sechs Wochen nach Ausbleiben der Regel kann die Schwangerschaft auch durch eine Ultraschalluntersuchung festgestellt werden.
- thilo_12344806
Danke.
Stimmt lang ist es nicht mehr, so wie bei dir Termin steht am 22.12 ist es soweit
- edda_12727646
Hi Floridabine
Mein allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen Tochter. Da hat die kleine Sofia den Anfang gemacht
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennlernzeit.
Ja Kruemel du hast es mit der Zahl 12 und ich es mit dem Freitag
Alles Gute euch weiterhin
Liebe Grüße Hey Kruemel
Es freut mich das deine kleine Prinzessin nun richtig liegt. GlückwunschRespekt das du die äußere Wendung hast machen lassen, das ist das einzige wovor ich wirklich bammel hätte.
Also ich bin 1,70 groß und wiege 83,8 Kilo, ich würde nicht sagen das ich über gewichtig bin, klar ich bin nicht super schlank, ich find mich ganz normal
Heute bin ich 35+3. Die Ärztin im KH sagte das er vllt schon ab 37+0 geholt wird, da er pro Woche 350 gramm zunimmt und wir ja nicht über 4000 gramm gehen wollen. Ja das kann sein, denke aber wenn Lennox früher geholt wird das er dann am 15.12 kommt. Es ist ein Freitag und unsere 3 großen sind auch alle an einem Freitag zur Welt gekommen. Na mal schauen.
Liebe Grüße
Hey Ladys
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es war viel los. Hatten bis Ende November die Handwerker im Haus. Das war so kalt und anstrengend, aber nun ist alles fertig. Ich war bei der Diabetologin. Ich hab nun eine eingetragene Schwangerschaftsdiabetes und muss 2x täglich mein Blutzucker testen. Meine Werte sind super. Nüchtern nie über 90 und eine Stunde nach den Mahlzeiten nie über 130. Ich halte auch keine Diät oder so ich esse ganz normal weiter. Ich bis jetzt in der ganzen Schwangerschaft 3,8 Kilo zugenommen, was völlig ok ist sagt meine FÄ. Ach ja und ich habe meine Frauenärztin gewechselt. Die alte war nachher sehr taktlos und gemein und ich sollte für alle Untersuchungen in Vorkasse gehen. Was natürlich nicht rechtens war, da ich mit der Einstufung Risikoschwangerschaft mit zusätzlicher Schwangerschaftsdiabetes alle Untersuchungen bei meiner Krankenkasse umsonst sind. Aber meine jetzige FÄ ist super lieb und klasse. Ich war auch schon im KH für ein Termin zum KS und gestern musste ich ins KH weil es mir gar nicht gut ging, war aber nachher wieder alles in Ordnung. Die Ärztin dort meinte nur das der KS Ende Dezember noch weiter vorgezogen wird weil er jetzt schon 47 cm und ca 3350 gramm hat. Ich bin jetzt 36 ssw also genau 35+3. Ich muss nun auch wöchentlich zum FÄ um die Herztöne abzuklären und um das Gewicht des Babys im Auge zu behalten. Beide Ärzte wollen nicht das sein Gewicht über 4000 gramm geht wegen der Diabetes. Naja vllt isr der kleine in 14 Tagen schon da mal schauen.
Wie geht es euch so? Floridabine wie geht es dir mit dem hörsturz? Kruemel hat sich dein Schatz noch gedreht? Ist denn schon ein Dezember Baby da? Habt ein schönen Tag und viel Glück euch allen für den Endspurt- edda_12727646
Oh man das tut mir richtig leid, stelle mir das echt schlimm vor
fühlen dich gedrückt
Bei mir könnte es auch besser laufen
war jaheute zum großen Zuckertest. Der erste nüchterne Wert war 103, nach 300 ml Zuckerwasser war der Wert 1 Std später 143 und dann wieder 1 Std später nur noch bei 77. Die Werte hätten wie folgt sein müssen:
Wert 1 nicht über 92( ab 110 wäre der Test abgebrochen worden)
Wert 2 nicht über 180
Wert 3 nicht über 155.
Weil der Anfangswert über 92 lag sagte meine FÄ das ist Diabetes und am Freitag hab ich beim Diabetologen ein Termin. Er wird dann nur eine Ernährungsumstellung machen und keine Medikamente verschreiben. Ich werde dann Berichten.
Mädels machts gut und passt auf euch auf. Ich melde mich dann am Freitag wieder. Liebe grüße
Danke ich werd dann berichten wie es ausgegangen ist. Am Mittwoch ist der Termin.
Dir gute Beseung und das es nicht zu einer OP kommt. Kopf hoch
Bs bald liebe grüße- edda_12727646
Hey Mein FÄ meint das steht im Zusammenhang und es würde alles auf eine Schwangerschaftsdiabetes hinweisen
aber sie verbreitet gerne Panik und deswegen hoffe ich noch. Oh man Floridabine das mit dem Ohr stelle ich mir sehr nervig vor
ich drücke dir fest die Daumen das es mit Nasenspray weg geht. Wenn ein Paukenröhrchen gelegt wird soll das unter vollnarkose gemacht werden?
ich hoffe ganz fest das das nicht nötig ist und du schnell wieder richtig hören kannst
Bei Augen zu und durch schließe ich mich an...
Ach und noch eine Frage
Habt ihr auch schon zwischendurch Wehen so Übungswehen?Moin Moin Mädels
Wie geht es euch allen so? Mir so lala
Ich hatte gestern mein Baby-guck-Termin, der kleine ist ca. 32 cm groß und ca. 750 gramm schwer.
Ich musste auch den Zuckertest machen und nach einem Nutella Brot und einer Tasse Kakao zum Frühstück war der Wert dann bei 135
Nun muss ich nächste Woche zum großen Zuckertest. Ich hätte mir ja nicht so die Sorgen gemacht aber meine FÄ sagte dann ich hätte viel Fruchtwasser und der Bauch des kleinen wäre etwas dicker. Sie hat echt etwas panik verbreitet. Normalerweise lasse ich mich nicht schnell aus der Ruhe bringen, da ich in der zweiten Schwangerschaft auch zum großen Zuckertest musste und der FA mir ständig sagte das der kleine über 4500 gramm und ca 56 cm groß ist. Bei der Geburt war er dann tatsächlich 51 cm und 3500 gramm. Ich verzichte seit gestern auf unnötigen Zucker und möchte das bis zum Schluss auch durchziehen. Aber Sorgen mache ich mir trotzdem
Kennt sowas ähnliches auch eine von euch?
Habt ein schönes WochenendeOh du arme. Oh ja ich kenne das auch. Lass dir gesagt sein es wird bald besser. Mir ging es einmal genau so. Das ist die anfängliche Umstellung der Hormone. Kopf hoch