Moin Mädels :kikou:
harley, versteh ich das richtig, du hast morgens nen Kakao getrunken, ein Nutellabrot gegessen und bist dann zum Zuckertest? :shock: Mir wurde von süßem Frühstück vorher abgeraten. Ich persönlich finde deinen Wert auch gar nicht soooo hoch, ich hatte dieses Mal 125 und letztes Mal 128 und es hat niemand was gesagt deswegen. Aber ich weiß jetzt auch nicht, wie die Richtwerte da sind.
Mir wurde in der letzten Ss auch immer gesagt, dass unsere Tochter sehr lang wird etc., raus kam sie dann mit ca. 52cm. Ein Millimeter vermessen, zack, Kind 3 Zentimeter größer geschätzt.
Aber da bin ich ja mal auf Mittwoch gespannt. Ich würde dir gern raten, jetzt nicht weiter drüber nachzudenken aber das klappt eh nicht :FOU:
@floridabine, ich hatte bestimmt über ein Jahr Druck auf dem rechten Ohr und mich dadurch immer doppelt gehört (war wohl psychisch, hab zu dem Zeitpunkt sehr sehr viel gearbeitet). Wahnsinn, wie wahnsinnig man da werden kann. Gerade im Ohr, da kann man ja nichts selbst dran machen. Dem Sohn einer Freundin wurde als kleines Kind mal dieses Röhrchen ins Ohr gelegt, er wollte einfach nicht mit Sprechen anfangen, raus kam, dass er nichts hört. Danach ging es ratz fatz mit losplaudern :-) Trotzdem toitoitoi, dass das Spray hilft.
Bei mir geht es aktuell auch nur so lalalalala. Mein rechtes Schultergelenk schmerzt stark und ich merke diese kurz aufeinender folgenden Schwangerschaften (gerade Abends) sehr. Manchmal kann ich vor Schmerzen im unteren Rücken kaum aufstehen. Mit 20 wäre das wahrscheinlich nicht so gewesen aber mit Mitte 30 .... ;-)
Unsere Tochter hat jetzt das Laufen erlernt, keine ruhige Minute mehr aber soooo süß diese Tippelschrittchen. Ende des Monats macht sie das erste Lebensjahr voll :fete::AMOUR: Man geht gedanklich immer mal wieder durch, was heut vor einem Jahr ungefähr war :love:
Den nächsten Termin und damit das letzte gr. Screening hab ich Ende des Monats, seit heute bin ich 27+0, also 28 Ssw :fete:
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ach ja, Übungswehen merke ich nichts.
Euch allen einen schönen Abend :kikou: