:-/
Meine brüste sind auch eeextrem wmpfindlich und tuen weh .. eichtig schlimm und aber auch das ziehen im unterleib als würde jeden moment meine mens kommen ..
Dezembermamas 2017 wo seit ihr ?
Ja genau das mit dem ziehen im Unterleib geht mir auch so jedesmal denke ich, ich hätte mich verzählt und meine Mens kommt doch noch :roule:
Herzlichen Glückwunsch an die neuen :) langsam sind wir ganz schön viele. Wird Zeit für einen neuen geschlossenen Thread.
meine Brustwarzen tun weh wenn ich drauf drücke..ziehen im UL habe ich nicht und Übelkeit ist da aber nicht extrem.
Oh ja! Ich hab auch immer wieder Schmerzen im Unterleib. Aber eher nicht wie ,,Mensartig" sondern Stechen und Druck beim aufstehen und hinsetzten. Mir drücken auch schon die Hosen, spinn ich?! :shock:
Wann wart ihr beim ersten US? Oder wart ihr noch gar nicht alle?
K.
Also ich hab erst Mittwoch meinen ersten Termin beim FA und ab da wird es dann spannend :D Ist ja mein erstes und ich weiß noch gar nicht was alles auf mich zukommt :AMOUR:
Denke aber US sollte drinne sein :roule:
Ich weiß nicht ob meine Nachricht untergegangen ist?! :-)
Würde mich der Gruppe auch gerne anschließen wollen :roule:
;-)
Richtig schlimm das ziehen oder die empfindlichen. Brüste ! Haha
Also wenn jemanf möchte schickt mir eure nummern und ixh füge euch zu der "dezember-mamis" zu :) bei whatsapp
Die Nummer an Dich @Feige1231?
Oh toll, hier auch am Mittwoch erstes Mal. Bin nega gespannt, da eben nicht sicher wie weit ich bereits bin. Dann hören wir uns also am Mittwoch und hoffen alles sieht gut aus! :AMOUR::super:
K.
Guten morgen an die frischen kugeln :-) ich hoffe es geht euch allen gut
Bezüglich zu mir : Das ist dann mein 6 und letztes Kind lass mich danach unterbinden ;-);-);-) hab 4 Mädchen und einen jungen
Muss aber dazu sagen das die 5 Kinder aus 14 Jahre Beziehung stammen hab seit voriges Jahr Juli einen neuen freund Gott sei Dank und werde auch im Juli heiraten und hab vor zwei Tagen den positiven Test in der Hand gehalten bin heute 4+0 also 5 Woche
Hallo bei mir ist es mensartige schmerzen und blähungen und diese übelkeit...die brüste sind komischerweise garnicht empfindlich...muss 2 mal die nacht auf und pipi..das nervt total...herzlichen glückwunsch den frisch positiv getesteten
Habt ihr lust auf eine whatapp gruppe ??
Habt ihr lust noch mit in die whatapp gruppe ? Dann schickt mir wure nummern ich füge wuch hinzu :) wenn ihr lust habt
Hallihallo,
Ich fände einen neuen geschlossen Thread toll, wird langsam etwas unübersichtlich.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Morgen wird unser Sohn 1 Jahr alt - wo ist nur die Zeit geblieben.
Leider ist mir auch ziemlich übel. Ich nehme jetzt D12 globuli und hoffe sehr, dass diese etwas helfen.
Dann würde ich sagen schreiben mal alle Ihr Daten auf: alter, Kinder, ÜZ, Hilfsmittel und ET und dann gibt es eine neue Gruppe :)
Nina
28
5 Kinder
Hilfsmittel gar keine
Et voraussichtlich 27.12:AMOUR::AMOUR::AMOUR::AMOUR::AMOUR:
Da bin ich dabei.
Name: Tina
Kinder: 1 Sohn (18.04.16)
Geklappt im 4. ÜZ
ET voraussichtlich 10.12.17
Heute haben wir den ersten Geburstag unseres Sohnes gefeiert. Was für ein emotionaler Augenblick.
Noch jemand?
Bin auch dabei
Mein name ist sara , Et ist 18.12 ohne hilfsmittel
Hab ein sternen sohn , und diesmal plötzlich jat es wieder geklappt :)
Huhu , ich würde mich auch gerne noch anschließen , habe lange nicht geschrieben .
Name: Katharina
Hilfsmittel: Ovus, Klapperstochtee
Et. 9.12
geklappt hat es bei mir im 3 Üz
:bb:
Ich bin auch dabei :super: Juliane, 22 Jahre jung, erstes Kind positiv getestet am 31.03. erste FA Termin letzte Woche Mittwoch bei 6+5 ssw (7.woche) 1.Bild sogar mit Herzschlag :love: ET ist am 08.12.17 Liebe Grüße Juliane