E
ellie_12766848

• 27. Juni 2017
  • Beitritt 19. Apr 2007
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • loreto_12755256

Omg
    So was kann ich nicht lesen!!!!! Es tut mir leid für dass Kind, aber sie sollte nicht einmal einen Kindergarten Platz bekommen. J Ich hoffe es wird sich endlich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben gekümmert. Es sollte beschlossen werden dass jeden Kind geimpft werden MUSS!!! UND diesen kranken Sektenverein brechen. Mich mache es sooooo sauer weiß es eine Gefahr für UNSERE Kinder sein könnte.

• Meine Frage steht oben schon...? :-)
    Meine Freundin startet morgen ihren neuen Job und hat jetzt erfahren dass sie Schwager ist. Wann sollte sie es spätestens melden?

Danke für eure Antworten.

• Ich weiß nicht ob meine Nachricht untergegangen ist?! :-)

Würde mich der Gruppe auch gerne anschließen wollen :roule:

• Huhu
      Bin heute 4+4
      Was für Wehwehchen habt ihr gerade?
      Ist hier jemandem auch NICHT übel?
      Nicht dass ich das nicht nicht gut finden würde, nur denkt man ja es gehört dazu. 🤣
      Ich habe eine 2 jährige Tochter und hatte bis ca 16 ssw damals Übelkeit. Weiß aber gar nicht wann das los ging bei mir.. :FOU:

• Habe gestern pos. Getestet. Laut meiner Rechnung müsste ich jetzt 4+4 sein

Merke schon dass sich mein Bauch anders anfühlt, es kribbelt irgendwie und er fühlt sich innen warm an. Kennt das jemand?
      Merke in den seiten das sich da was dehnt.. Hatte ich bei meiner 1.Ss auch aber etwas später erst.

Mir ist sehr schnell kalt und dann richtig am frieren. Bin am Tag sehr viel müde...
      Ach so Übelkeit habe ich gar nicht, nicht dass ich es nicht gut finden würde, nur denkt man dann das da vielleicht was nicht richtig ist.
      Ach habe seit tagen viel Luft im Bauch. 😂
      Was habt ihr so für Anzeichen?

• Ich hoffe ja wirklich dass es eine intakte SS ist. Es, war nicht geplant, vom Zeitpunkt auch nicht der Günstigste, aber wir würden uns natürlich darüber freuen. Und so eine ELSS und Eingriffe usw braucht kein Mensch .

Habe vor ca 4 oder 5 tagen ein ziehen im Unterbrauxh gehsbt, mehr rechts meine ich.... Dann auch beide seiten. (Die ELSS war damals rechts) Merke auch dass die Mutterbänder sich dehnen...

Hattest du damals gemerkt dass es keine intakte SS war?

• eavan_12340074

Hilfsmittel: einfach passiert 😂
      Kinder: Mädchen 03/15 ❤
      Hibbelstart:
      Brziehung: vergeben
      ET: 20.12.2017

Habe heute mittag positiv getestet.
      Hab damit gar nicht gerechnet , dass ich schwanger sein könnte.
      Hatte vor 5 Jahren eine Eileiterschwsngerschaft, daher hält sich meine Freude gerade in Grenzen - bin vorsichtig :-)

Ich hoffe ich darf mich der Gruppe anschließen , liebe Grüsse

• Hallo zusammen,

Vor ca 5 Jahren hatte ich eine Eileiterschwangerschaft - ich erinnere mich, dass damals der Test immer nur seeehr leicht positiv war.

Vor 2 Jahren kam undere Tochter zur Welt.

So nun bin ich seit 3 Tagen überfällig, habe heute Mittag dann getest der Test wurde sofort fett positiv. Am nachmittag holte ich noch einen, um sicher zu gehen, gehen dass der 2. Auch positiv ist - war er dann auch. Auch hier direkt fett positiv..

Trotzdem hab ich gerade bissl schiss dass es eine ELSS sein könnte...

Wie waren Eure Erfahrungen bei einer ELSS? Wie sahen die SST aus?

Ich jsbe ja mal beim gyn gearbeitet und meine dass die Tests bei einer ELSS immer nur zart rosa waren...

Danke für Eure Antwort
      Lg

• sanne1178 hat auf diesen Beitrag geantwortet.