V
vinh_12321177

• 16. Juni 2017
  • Beitritt 25. Apr 2017
  • 0 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • oneida_12509624

Hallo Marta. Oh nein das tut mir von Herzen Leid !!:cry::cry: Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft !! welche Woche warst du denn:cry:
    oohh man ich habe auch so schreckliche Angst davor:cry:
    fühl dich gedrückt!!:lover:

• @rehanna00
    Bei mir wissen es so auch die engsten und mein Arbeitgeber, da ich Erzieherin bin umd nun erst mal im BV bin.
    Mit der Übelkeit kann ich mittlerweile eigentlich ganz gut umgehen bzw sie lässt so langsam nach. Bin ich froh wenn das rum is....
    Ich habe meinen nächsten Termin erst wieder am 17.05 :roll: das ist noch so laaaaaang:-( und bei dir?

@miribabywunsch
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft:lover:

• paolo_12456953

Hallo Socotrina. Hattest du heute deinen Frauenarzt Termin? Erzähl uns davon, bin schon ganz neugierig:shy::AMOUR:

• qiu_12840245

Herzlich Willkommen Denise und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!:lover:
      ja in ein paar Wochen haben wir die erste Phase und somit die vorerst anstrengendste erst mal geschafft. Hoffen wir es zumindest:-D

Liebe Grüße Juliane

• Ja ein bisschen Blähbauch hab ich auch aber schwanger seh ich dadurch jetzt noch nicht wirklich aus:FOU:
      Ich hatte meinen 1.Termin da war ich in der 8.Ssw (7+3) und ja da habe ich tatsächlich schon das Herzchen sehen und hören dürfen.:love:
      Da ich Erzieherin bin steh ich jetzt erst mal im kurzfristigen BeschäftigungsVerbot und darf morgen erst mal zum BetriebsArzt.

Gegen eine Whatsapp Gruppe hätte ich auch nichts einzuwenden :super:
      Liebe Grüße :lover:

• Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft Miriam!!🤰:lover:
        Also meine Brüste ziehen unheimlich sodass ich nicht mehr auf dem Bauch, geschweige denn seitlich liegen kann. Übelkeit war die letzten 2 Wochen komplett weg und seit dem Wochenende wieder da. Immer ab Nachmittag bis ich dann irgendwann schlafen gehe.:???: Und Müdigkeit und Kraftlos. Sonst putze ich das Haus, mach Wäsche, geh einkaufen etc....und bin danach immer noch auf Axe. Gestern gleiches Programm und war fix und fertig mit Übelkeit um 16 Uhr auf dem Sofa und habe geschlafen bis heute morgen.:roule:
        Liebe Grüße :love:

• thilo_12344806

@lisa
        Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :lover: Ja dann bist du also in der 9.Schwangerschaftswoche wenn du bei 8+...bist. Ich bin heute bei 9+1, heißt also in der 10.Schwangerschaftswoche :FOU: :FOU: Liebe Grüße Juliane

• frmpa_12534152

@mimilottchen
        Ja bei dem ziehen kann ich mich auch anschließen. Brüste...und Unterleib hin und wieder. :-/ Aber wir sind ja starke Frauen und stecken so wehwechen natürlich easy weg :razz: :mryellow: :lover:

• frmpa_12534152

@mimilottchen
        Oh upps dann hab ich wohl was verwechselt :-D tut mir leid !! :shock: :-D Das ist doch schön das es dann jetzt wieder geklappt hat! :love: Freut mich für euch!

• frmpa_12534152

@mimilottchen
        Dankeschön :lover: kann ich nur zurück geben!! Ja mit der Altersquote hast du wohl recht :miam: ich glaube aber das es viel daran liegt, das sich einfach die Mehrheit an so "jungen" auch in Portalen anmeldet um Gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen. Aber toll das du da auch mit da bist :happy: !! Knapp über 30 bist du wenn ich richtig gelesen habe? Hast du schon ein Kind? Wie geht es dir im Moment und wie weit bist du? Ich hatte vor 2 Wochen extreme Übelkeit und seit dem erst heute wieder. Aus dem nichts ging's mir einfach hundeelend.. :???:

• brenda_12301627

@rehanna00
        Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch auch dir :AMOUR: wie ich gelesen habe dein zweites Kind ? Wie geht es dir momentan so? Ab morgen beginnt dann unser 3.Monat :happy: wer weiß von deiner Schwangerschaft schon Bescheid ? Wünsche dir alles Liebe !! :lover:

• helmi_12732140

Du könntest auch für nächste Woche einen Termin ausmachen NUR zum Blut abnehmen bei deinem Frauenarzt damit du den HCG Wert weist, daran sieht man ja auch ob sich alles gut entwickelt und der Wert hoch ist:super:

Ich habe das auch so gemacht vor meinem Urlaub, da ich da erst in der 4.-5.woche ca war und für Ultraschall noch ein bisschen zu früh. Wollte mir einfach sicher sein das sich gut was entwickelt und das sagte der Blutwert dann auch aus:-)

• @kruemel862 heute bist du bei 7+6 wie ich heraus lesen konnte? Oh da wird man bestimmt schon den Embryo und auch den Herzschlag sehen. Da bin ich mir fast ziemlich sicher :-)
          Gegen die Übelkeit hilft mir sehr gut Ingwer Tee und den ganzen Tag Bewegung. Einfach versuchen nie lange zu sitzen oder lange zu liegen.;-)

@sabrina laut meiner letzten Periode und Eisprung wäre ich eigentlich schon 5 Tage weiter. Aber mein Arzt meinte auch das sich mein Eisprung scheinbar verschoben hat und daher bin ich nun "erst" bei 7+5 statt (laut periode) bei 8+3

Auch von mir Glückwunsch an alle Schwangeren:love::love:

• helmi_12732140

:taquin:
          Huhu Sabrina. Mach dich nicht verrückt. In zwei Wochen sieht man dann mit Sicherheit etwas und eventuell auch schon das Herzchen :love: solange es dir gut geht, geht es deinem Kind auch gut und es wächst und wächst! :love: fühl dich gedrückt!

• eavan_12340074

:lover:
            Ich schließe mich ebenso an. Bin heute 7+4 (8.woche) und ET ist am 08.12 :FOU: Ich bin 22 Jahre jung und es ist mein 1.Kind Grüße :ange:

• eavan_12340074

:bb:
              Ich bin auch dabei :super: Juliane, 22 Jahre jung, erstes Kind positiv getestet am 31.03. erste FA Termin letzte Woche Mittwoch bei 6+5 ssw (7.woche) 1.Bild sogar mit Herzschlag :love: ET ist am 08.12.17 Liebe Grüße Juliane

• lorina_12545465

Kein bild :roll:
                Man kann dein Bild nicht sehen :FOU: Ich war bei 6+5 beim Frauenarzt und das ist mein erstes Bild :love: Man konnte auch schon das Herzchen hören und pochen sehen. :love: liebe Grüße

• vinh_12321177

Upps :fou: :fou:
                Habe ganz Vergessen mich vorzustellen... Ich bin 22 Jahre jung und das ist meine erste Schwangerschaft. Bin heute bei 7+4 (8.woche) und mein nächster Termin ist am 17.Mai :happy: