Hallo ihr! Würde mich auch noch gerne anschließen. Heiße Miriam, bin 31 und zum ersten Mal schwanger. Haben eine lange qualvolle Kiwuzeit hinter uns. Nun ist das Wunder passiert. Bin vermutlich 5+4. Habe am Freitag meinen ersten Frauenarzttermin und hoffe dass alles gut ist. Entbindungstermin laut App wäre der 28.12. Wie geht es euch so?
habt ihr eine WhatsApp- Gruppe?

Hallo Miriam, Glückwunsch! Das ist immer schön zu hören, wenn es nach langer Übungszeit dann noch klappt!
​Ich weiß nichts von einer Whatsapp Gruppe, hätte aber Interesse.
Wie geht es denn den anderen? Ich habe Donnerstag wieder Termin, bin dann ca 9+5 😍

Herzlichen Willkommen und Glückwunsch!!!
    Wir haben auch lange probiert und siehe da, den ganzen Stress beiseite gelegt und da hat´s geklappt. :AMOUR: Bin heute 7+0 nach meiner App und habe nächste Woche Dienstag wieder Termin! Hoffensichtlich sieht man dann außer der Fruchthöhle noch mehr! Ich halt es kaum noch aus. Aber es wird schon werden, bin guter Dinge!

@miriam: Mir war am Samstag tierisch schlecht und musste den ganzen Tag liegen, Sonntag wars dann komischerweise wieder weg. Wie geht es dir? Hast du schon Anzeichen? Wünsche Dir viel Glück am Freitag beim FA.

Whatsapp Gruppe fänd ich auch toll! :super:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft Miriam!!🤰:lover:
    Also meine Brüste ziehen unheimlich sodass ich nicht mehr auf dem Bauch, geschweige denn seitlich liegen kann. Übelkeit war die letzten 2 Wochen komplett weg und seit dem Wochenende wieder da. Immer ab Nachmittag bis ich dann irgendwann schlafen gehe.:???: Und Müdigkeit und Kraftlos. Sonst putze ich das Haus, mach Wäsche, geh einkaufen etc....und bin danach immer noch auf Axe. Gestern gleiches Programm und war fix und fertig mit Übelkeit um 16 Uhr auf dem Sofa und habe geschlafen bis heute morgen.:roule:
    Liebe Grüße :love:

Guten Morgen!
    Also mir geht's eigentlich ganz gut. Mir ist nicht übel, bin nur müde und habe etwas schmerzende Brüste. Und morgens etwas Darmkrämpfe. Mein Bauch sieht jetzt schon aus als wäre ich im 4. Monat 😳
    Ihr seid ja alle schon etwas weiter als ich...wie war euer erster Termin beim Gynäkologen? Habt ihr das Herzchen schlagen sehen?
    Bei mir wird jetzt erstmal kontrolliert ob ich mich nicht mit Ringelröteln angesteckt habe. Mein Neffe hat es und habe mit ihm gekuschelt. Mache mir ziemliche Sorgen deshalb...
    Wer Interesse an einer WhatsApp-Gruppe hat kann mir gerne schreiben.
    Finde ich immer einfacher ;-)

Ja ein bisschen Blähbauch hab ich auch aber schwanger seh ich dadurch jetzt noch nicht wirklich aus:FOU:
    Ich hatte meinen 1.Termin da war ich in der 8.Ssw (7+3) und ja da habe ich tatsächlich schon das Herzchen sehen und hören dürfen.:love:
    Da ich Erzieherin bin steh ich jetzt erst mal im kurzfristigen BeschäftigungsVerbot und darf morgen erst mal zum BetriebsArzt.

Gegen eine Whatsapp Gruppe hätte ich auch nichts einzuwenden :super:
    Liebe Grüße :lover:

Hallo😊
      Ich bin Denise und würde mich auch gerne euch anschließen.
      Ich bin 26 Jahre, habe eine 4 jährige Tochter und bin in der 9. Woche (8+5) mit Krümel Nummer 2 schwanger.

Die erste Schwangerschaft war ein Traum ohne jegliche Art von Beschwerden. Dafür hole ich jetzt alles nach.
      Seit 2 Wochen bin ich nur noch müde und mir ist Dauerübel. An manchen Tage ist es wirklich schwer. Aber ich klammer mich an die Hoffnung das es in ein paar Wochen überstanden ist.

qiu_12840245

Herzlich Willkommen Denise und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!:lover:
        ja in ein paar Wochen haben wir die erste Phase und somit die vorerst anstrengendste erst mal geschafft. Hoffen wir es zumindest:-D

Liebe Grüße Juliane

paolo_12456953

Hallo Socotrina. Hattest du heute deinen Frauenarzt Termin? Erzähl uns davon, bin schon ganz neugierig:shy::AMOUR:

thilo_12344806

Hallo!Bin 32.Jahre.Habe einen 3.jährigen Sohn.Hatte im Feb. Leider bei meinem 2.Kind in der 20.ssw eine Fehlgeburt .Bin jetzt wieder schwanger.8.ssw.

Hallo!Ich bin 32.jahre habe einen 3.jährigen Sohn.Hatte im Feb.eine fehlgeburt in der 20.ssw.Bin jetzt in der 7.ssw und habe echt Angst das mir das noch mal passiert.

Hallo ihr Lieben, brauchen noch Verstärkung für unsere WhatsApp- Gruppe. Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
        Ich hatte gestern meinen ersten Termin (6+0). Die Fruchthöhle war nur 1,1 cm groß und die FÄ hat mich eher auf 5+0 eingestuft- was aber rechnerisch nicht so ganz sein kann. Aber man konnte zumindest ein Herflackern erahnen 😃
        Habt ihr auch solche Erfahrungen machen müssen? Ein wenig Sorgen mache ich mir...

Hallo,

​Juliane, lieb, dass du fragst! Der Termin war ganz toll, es ist zeitgerecht entwickelt, Herzschlag gehört und gesehen und sogar eine 3D Aufnahme bekommen, da sieht man schon Ellenbogen und Knie, Rücken, Popo, Kopf *♡* Das war bei 9+3. Wie geht es dir?

Hallo Verena, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft! Dein Verlust tut mir sehr leid!!! 😢 Aber gut, dass es so schnell wieder geklappt hat und ihr bestimmt im Dezember euer Wunder im Arm halten könnt! Hatte es organische Probleme? Zwei mal hintereinander habt ihr bestimmt nicht so viel Pech! Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht!

​Bin jetzt auch mehr bei Whatsapp. Wie Miri schon sagte, wir brauchen noch Unterstützung, sind erst drei Mädels.

thilo_12344806

Hey! Ne das glaube ich nicht. Habe mit Ovus getestet und hätten eine Woch später keinen GV weil mein Mann direkt nach dem Eisprung eine Woche im Urlaub war. :shock:

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mich heute mit einer traurigen Nachricht.
        Mein Krümmel ist gestern von uns gegangen (*)
        Alles Liebe und Gute ❤️
        Marta