H
helmi_12732140

• 17. Mai 2017
  • Beitritt 24. Apr 2017
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Herzlichen Willkommen und Glückwunsch!!!
    Wir haben auch lange probiert und siehe da, den ganzen Stress beiseite gelegt und da hat´s geklappt. :AMOUR: Bin heute 7+0 nach meiner App und habe nächste Woche Dienstag wieder Termin! Hoffensichtlich sieht man dann außer der Fruchthöhle noch mehr! Ich halt es kaum noch aus. Aber es wird schon werden, bin guter Dinge!

@miriam: Mir war am Samstag tierisch schlecht und musste den ganzen Tag liegen, Sonntag wars dann komischerweise wieder weg. Wie geht es dir? Hast du schon Anzeichen? Wünsche Dir viel Glück am Freitag beim FA.

Whatsapp Gruppe fänd ich auch toll! :super:

• Ihr Lieben vielen Dank! Ich werde jetzt einfach weiter abwarten und mich nicht verrückt machen. Wird schon alles gut sein. Hab eigentlich so ein gutes Gefühl, dass es gut geht!;-)

@kruemel: Dir viel Glück heute bei deinem Termin. Drück die Daumen! :)

• thilo_12344806

Also meinen Eisprung hatte ich am 29.03. gehabt. Hatte auch letzten Mittwoch den Clearblue-Test gemacht mit Wochenbestimmung. Dort stand schwanger seit 2-3 Wochen (seit der Empfängnis). Könnte also hinkommen.
      Ich mal mich viel zu sehr verrückt :roll:

• @kruemel: so ... bin zurück vom Termin... leider war dieser ein wenig enttäuschend. Man hat wieder nix gesehen außer der Fruchthöhle und nun habe ich einen neuen Termin in zwei Wochen bekommen. Sonst wurde auch nix gemacht. Kein Blut abgenommen, musste keinen Urin abgeben... nur der vaginale Ultraschall wurde gemacht. Jetzt kann ich wieder zwei Wochen warten. Der Arzt meinte es sei noch zu früh etwas auf dem Ultraschall außer der Fruchthöhle zu sehen! :???:

• Kruemel: Um halb 12. Ich geb sofort bescheid ! :)

seraphina: Ziehen im Unterleib hatte ich letzte Woche extrem. Diese Woche wieder weniger. Dafür bin ich derzeit ziemlich müde...ansonsten gehts mir gut!

• Uih hoffentlich bin ich dann heute nicht zu früh beim Arzt, bin ja erst 5+6. Ich hoffe man kann den Dottersack schon sehen.
        Ich bin schon so aufgeregt, ich hab so viele Fragen.. da wollen wir mal hoffen, dass der Doktor heute Zeit für mich eingeplant hat :roule::lol:

• eavan_12340074

5+5 :) @winterwunder
        Du hast doch sicher auch schon SS-Anzeichen oder? Ich bin zur Zeit super müde und manchmal ist mir schlecht, aber da glaube ich eher das ist vom "Grübeln". Und meine Brüste sind glaube ich schon doppelt so groß wie vorher und tun morgens beim Aufstehen total weh. :roll:

• eavan_12340074

Juhu!!! Wie schön!! Herzlichen Glückwünsch!

Dann bist du ja schon in der achten Woche :lol:
        Hattest du schon deinen ersten Termin beim Arzt gehabt?

• thilo_12344806

Vielen Dank! Ich gratuliere ebenfalls :)

ja ist mein erstes Kind. Ich bin schon so gespannt, was der Doktor morgen sagt.
        Aber kann man den Herzschlag denn nicht schon früher feststellen? Hatte mal irgendwo gelesen, dass der schon in der fünften Woche einsetzt.. oder kann man ihn dann einfach noch nicht sehen bzw. hören?

• thilo_12344806

Hallöchen!!!

Ich bin 33. Jahre alt und in der sechsten SSW. 5+5

Warten schon lange auf Nachwuchs und nun hat es endlich geklappt :FOU:

• thilo_12344806

Hallöchen :)
        Ich bin 33. Jahre alt und habe schon seit langem den Wunsch schwanger zu werden und nun hat es endlich geklappt. :FOU:
        Ich habe letzte Woche Montag positiv getestet und bin in der sechsten SSW. 5+5.
        Vaginaler Ultraschall wurde Freitag (wegen Verdacht auf Scharlach war ich schon beim Arzt) gemacht und es war die Fruchthöhle zu sehen. Man konnte mehr noch nicht erkennen. Morgen muss ich wieder zum Arzt.

Ich freu mich so!!!