O
oneida_12509624

• 6. Dez 2017
  • Beitritt 12. Jan 2017
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sloane_12514133

Hallo :-)
    ich bin heute bei 4+6. Positiv habe ich bereits am es+9 getestet. Mein FA Termin ist am Donnerstag. Am 15.11+20.11 war ich bei Blutabnahme. Am 15.11 (es+13), war der Hcg bei 44. ich hoffe, dass es schön gestiegen ist. Die FA hat aber gemeint, dass es sich eventuell um eine nicht intakte Schwangerschaft handeln wird. Deswegen kann ich kaum noch schlafen... :-( ich verstehe nicht, wie sie gleich davon ausgehen konnte:-(
    Am Donnerstag ist die Wertebesprächung...
    wie war den euer Hcg?
    LG Marta

• Guten Morgen :-)

für alle Juni Mamas alles gute :-)🍀
    ich gehe heute spontan zum FA. Möchte ebenfalls mein HcG wissen :-)
    heute morgen ist NMT. Leider ist der Strich ziemlich schwach.

lt. Dem Onlinerechner soll der kleine Krümmel am 21.6.2018 kommen :-)

• Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mich heute mit einer traurigen Nachricht.
    Mein Krümmel ist gestern von uns gegangen (*)
    Alles Liebe und Gute ❤️
    Marta

• Hallo liebe Dezembermamis,

ich melde mich heute mit einer traurigen Nachricht.
    Gestern habe ich mein Krümmel verloren (*):TRISTE:
    ich wünsche Euch für die Schwangerschaften alles Gute und Liebe ❤️

Marta

• Hallo Mädels,
      heute war die erste Nacht, wo meine Brust so weh tat, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen konnte.
      Habe mich die ganze Zeit gewälzt und bin nicht zu Ruhe gekommen.
      Noch bis 17 Uhr auf der Arbeit und mein Rücken sagt jetzt schon STOP :(
      ich bin echt gespannt, wie mein Arbeitgeber und die ganze Mannschaft auf die Neuigkeit reagieren. Ich sage erst am 12.5 Bescheid. (Am 11.5 ist FA)
      und wie sieht es mit euren Kugeln aus?
      sieht man es schon ein wenig?
      sucht ihr bereits nach einer Hebamme?

• Hallo Kruemel862,
      vielen Dank :-) dieses Mal habe ich auch ein gutes Bauchgefühl in der Sache :-)
      In der ersten 🤰 konnte ich mein Bauch bereits in der 9 Woche nicht mehr verstecken.... ab dem 5 Monat dachten alle, dass ich Zwillinge erwarte ;-) bin gespannt wie es dieses Mal sein wird :-)

Geht es dir gut?
      Bis jetzt habe ich nur Rückenschmerzen,wenn der Tag zu anstrengend ist. Was neu ist... ich friere-immer zu Abend. Bei Lena habe ich die ganze Zeit geschwitzt :)

• Hallo lieben Dezember Mamis :-)
      ich bin 28 Jahre alt. Es ist meine 5. 🤰 1. Tochter Lena 29.4.13
      2. Sternchen 2015,3. Sternchen 2016, 4. Sternchen 15.3.17, 5. 6-7 ssw, lt. ET 30.12.17 :-). Das genaue ET-Datum kann ich erst am 11.5 und dem Ultraschall sagen :-)
      Geht es Euch gut?
      liebe Grüße Marta

• Hallo :-)
      ich Bin Marta, 28 Jahre alt. Habe bereits eine 4 Jahre alte Tochter.
      Gestern habe ich am abend sowie heute Morgen mit clear blue getestet. Beide positiv. Ich bin direkt nach FG mit natürlichen Abgang am 15.3 schwanger geworden. Also nach 42 Tagen. Laut schwangerschftsrechner bin ich jetzt in 4+6.
      Ab und an ein ziehen in Ul, manchmal ein stechen im Gebärmutterhals. Morgen leicht schwindlig und schlecht geworden.
      Ich habe Angst, dass wieder etwas schief geht :-(
      gefühlshaos auf der ganzen Linie.
      Wie geht es Euch?????:-)

• oneida_12509624

Ich habe es nicht aushalten können und habe gleich ein Test gemacht.
      Zwar abends aber es hat nicht geschadet:-)
      der Test war sofort positiv :razz:
      ein wenig Angst bleibt trotzdem...,
      ich muss erstmal den ersten Trimester schaffen

Danke für die Rückantworten[s:p/1oaj]

ich werde heute nach der Arbeit ein frühschwangerschaftstest von cb kaufen. Morgen früh weis ich dann mehr :-)
      vielen Dank :-)

• soncherie

Ich wollte mich noch einmal zurückmelden.
        Ich habe am 8.3.17 nachdem die periode weiter auf sich warten ließ ein sstest gewagt.
        Ich war 🤰.
        Leider ein paar Tage vor der ersten Fa Untersuchung am 15.3 habe ich mein Stern ⭐️ verloren:-(

• Hallo ihr lieben,

ich brauche Eure Erfahrungen bzgl. Schwanger werden nach FG.
        Mein (*) ist von uns am 15.03.2017 gegangen. Ssw 7+4
        Keine Ausschabung gehabt, nach 5 Tagen HCG 5.
        FA hat empfohlen sofort loszulegen, was wir auch bei dem ersten dick positiven "David-ovulationstest" gemacht haben. (12.4.17 ZT29)
        Am nächsten Abend Ovu wieder fett positiv (zt30).
        ab dem 14.4-20.4 ständiges ziehen im UL.
        Am 21.4+22.4 ZT38+39 sstest 10, beide mit Morgenurin und negativ.
        23.4 bis heute wieder ovutests positiv aber nur morgens!jeden Tag stärker.
        Aussfluss wässrig, richt normal, ziehen ab und an mal links mal rechts.
        Natürlich hat mein M und ich geherzelt ;-)
        heute ist eigentlich mein Nmz ( Zyklus immer 42/43 Tage)
        ich wünsche mir sehr ein zweites 👶🏽
        was denkt ihr..., hat sich meine ovu einfach verschoben?
        habt ihr etwas ähnliches gehabt? Wie ist es dann ausgegangen?

danke und schöne hibbelzeit :-)

• Huhu,
        ich war heute beim FA.
        haben Ultraschall gemacht.
        Er hat gesagt, dass er einen großen Gelbkörper sieht. Deswegen dieses ständige ziehen und zwicken. Gebärmutter sehr gut aufgebaut.
        Er konnte keine Schwangerschaft feststellen. Ovu hat sich dann wohl verschoben...,da wir am 1.1.17 das letzte mal geküschelt haben gehe ich davon aus dass ich nicht schwanger sein kann :-(
        bin ziemlich traurig :-(
        ich gebe erstmal auf :-(

ich wünsche Euch für die Schwangerschaften und zukünftige Schwangerschaften alles gute :-***

• deemer_12825101

So etwas ähnliches habe ich in der ersten Schwangerschaft gehabt. Jetzt ist viel Ruhe angesagt und sich verwöhnen lassen :lover:
          es wird bald besser :-***
          ich werde auf'n jedem Fall am Montag nach der Ultraschalluntersuchung berichten :-)

schönen Sonntag!!

• Hallo ihr lieben..., heute ist der 37 Zt.
            Tempi lag wieder bei 37.
            heute habe ich meine 3 Jahre alte Tochter von der Kita abgeholt. Sie wollte gerne auf den Arm...
            ich weis nicht was es war aber mein Bauch hat sich total versteift. Es hat sich ganz hart und leer angefühlt.
            Ich hab die Maus nach wenigen Augenblicken wieder zu Fuß gehen lassen. Ehrlich gesagt weis ich nicht was das sein sollte.
            was seit gestern neu ist- meine nippel sind rundherum lila bis grau-bläulich verfärbt. Um mich zu überzeugen, dass es nicht am Licht oder meiner Phantasie liegt habe ich mit meinem Handy ein Foto gemacht. Und Tatsache... sie sind dunkler als die restliche Brustwarze.
            Ich drehe durch..., kann es bitte schon Montag sein????

wie geht es Euch???
            liebe Grü:lover:ße

• Hallo :-)
            mein FA hat gesagt, dass ich bis 41 Zt warten soll und dann einen normalen Sstest machen soll. Falls der negativ ausfallen sollte, bekomme ich erstmal ein Ultraschall gemacht.
            Bin gespannt.
            Unterleib zieht unheimlich oft, Brüste sind als ob ich in den wassereinlagerung hätte, mumu innen ist richtig angeschwollen * Muttermund fühle ich gar nicht mehr...schaffe ich nicht mal mit dem mittelfingerspitze zu tasten.
            Nur noch ein paar Tage aushalten :-)
            liebe Grüße :-)