Hey! Ne das glaube ich nicht. Habe mit Ovus getestet und hätten eine Woch später keinen GV weil mein Mann direkt nach dem Eisprung eine Woche im Urlaub war. :shock:
Sshan_12546763
- 13. Mai 2017
- Beitritt 30. Apr 2017
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- thilo_12344806
Hallo ihr Lieben, brauchen noch Verstärkung für unsere WhatsApp- Gruppe. Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
Ich hatte gestern meinen ersten Termin (6+0). Die Fruchthöhle war nur 1,1 cm groß und die FÄ hat mich eher auf 5+0 eingestuft- was aber rechnerisch nicht so ganz sein kann. Aber man konnte zumindest ein Herflackern erahnen
Habt ihr auch solche Erfahrungen machen müssen? Ein wenig Sorgen mache ich mir...Hallo ihr Lieben, brauchen noch Verstärkung für unsere WhatsApp- Gruppe. Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
Ich hatte gestern meinen ersten Termin (6+0). Die Fruchthöhle war nur 1,1 cm groß und die FÄ hat mich eher auf 5+0 eingestuft- was aber rechnerisch nicht so ganz sein kann. Aber man konnte zumindest ein Herflackern erahnen
Hant ihr auch solche Erfahrungen machen müssen? Ein wenig Sorgen mache ich mir...Guten Morgen!
Also mir geht's eigentlich ganz gut. Mir ist nicht übel, bin nur müde und habe etwas schmerzende Brüste. Und morgens etwas Darmkrämpfe. Mein Bauch sieht jetzt schon aus als wäre ich im 4. Monat
Ihr seid ja alle schon etwas weiter als ich...wie war euer erster Termin beim Gynäkologen? Habt ihr das Herzchen schlagen sehen?
Bei mir wird jetzt erstmal kontrolliert ob ich mich nicht mit Ringelröteln angesteckt habe. Mein Neffe hat es und habe mit ihm gekuschelt. Mache mir ziemliche Sorgen deshalb...
Wer Interesse an einer WhatsApp-Gruppe hat kann mir gerne schreiben.
Finde ich immer einfacher ;-)Hallo ihr! Würde mich auch noch gerne anschließen. Heiße Miriam, bin 31 und zum ersten Mal schwanger. Haben eine lange qualvolle Kiwuzeit hinter uns. Nun ist das Wunder passiert. Bin vermutlich 5+4. Habe am Freitag meinen ersten Frauenarzttermin und hoffe dass alles gut ist. Entbindungstermin laut App wäre der 28.12. Wie geht es euch so?
habt ihr eine WhatsApp- Gruppe?Hallo ihr! Ich Geselle mich mal dazu wenn ich darf
Heiße Miriam, bin 31 und zum ersten Mal schwanger. Verheiratet und habe am Freitag den ersten Termin. Bin vermutlich 5+4. Entbindungstermin wäre der 29.12.
Bin total aufgeregt!
Hat jemand Lust auf eine WhatsApp- Gruppe?