Hallo liebe Mädels.
Ich wollte mal eine kleine Gruppe für Mamis und werdende Mamis (natürlich auch für Mädels die noch kein Kind haben und auch noch nicht schwanger sind aber der Wunsch besteht) unter 24 aufmachen. Wer dabei sein möchte einfach Alter, SSW oder alter vom Kind oder halt nur Kinderwunsch. Sich sozusagen bisschen vorstellen. Ich freue mich auf euch Mädels! :-)

Hallo :kikou:

Ich würde mich dir gerne anschließen
    Bin 21 (bald 22) und bin jz mit meinem ersten Kind schwanger (SSW 6+5) und ET ist der 20.11.
    Wie sieht es bei dir aus bist du schon Mama oder willst du eine werden?

Glg

Ich bin noch 19, werde in 2 Wochen 20, und bin auch mit meinem ersten Kind schwanger. SSW 19 + 3 aber laut Ärztin ist die kleine schon ca 1-2 Wochen weiter mit der Entwicklung =) ET liegt derzeit noch beim 22.08.

Huhu :kikou:

Ich würde mich gerne anschließen. Ich bin 21, habe einen Sohn der ist 4 Jahre alt, und eine Tochter, sie ist 6,5 Monate. BabyNr. 3 soll im November zur Welt kommen, der ET ist der 12.11.

Liebe Grüße,
      Keksi & Rasselbande :love:

Hallo ich würde mich euch gerne anschließen.Ich bin 21 und hatte diesen Monat einen positiven SST Test.Leider habe ich ab heute starke Blutungen und somit hat es sich wohl erledigt. :(

nia_12518087

Hallo, ich weiß nicht ob 19 zu jung ist, aber ich stelle mich auch mal vor. Ich bin mit 18 geplant schwanger geworden, bin jetzt in der 33. SSW und bekomme ein Mädchen. :)

Hi, bin 21 und habe zwei Mädels - eine wird im Juli fünf, die Kleine drei. Werden demnächst auch wieder loshippeln, damit mein Mann seinen Sohnemann bekommt:super:

Gilt 24 noch? Ich werd zum 1. mal Mama und bin in der 5 SSW.