Leider wird es kein nächstes Mal mehr geben da mein freund und ich uns getrennt haben. :(
Ssuha_11870699
- 31. Mai 2017
- Beitritt 24. März 2017
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo die Hoffnung stirbt ja zuletzt sagt man,aber leider denke ich mal war es das die Blutung ist leider immer noch und Mittlerweile habe ich öfter kleine schwarze Klumpen drinnen. Zu meinen FA gehe ich Donnerstag und dann werde ich sehen was sie sagt. :( Hatte jetzt nochmal einen Test gemacht der zeigte nur noch sehr schwach positiv an :(
Die Pille habe ich vor 1 1/2 zuletzt genommen und seitdem gar nicht mehr. :(
Wir haben darüber gesprochen und uns dagegen entschieden.Mein Freund undich sind der Meinung entweder klappt es so oder es soll halt nicht sein.Zumal laut Arzt weder bei mir noch bei meinen Freund es Probleme gäbe und wir es einfach nicht verstehen können weshalb es nicht klappt
Hallo ich würde mich euch gerne anschließen.Ich bin 21 und hatte diesen Monat einen positiven SST Test.Leider habe ich ab heute starke Blutungen und somit hat es sich wohl erledigt. :(
Ich gebe es jetzt auf mit den Schwanger werden es funktioniert einfach nicht und es macht die Beziehung einfach kaputt.
Hat sich leider erledigt der war zwar positiv aber leider bekamm ich heute starke Blutungen mit schwarzen Klumpen drinnen. :(
Hallo wir waren vorhin im Krankenhaus aber den Weg hätte ich mir sparen können... :( der Arzt konnte mir auch nicht weiterhelfen er meinte ich solle abwarten und mich viel ausruhen. Mittlerweile habe ich aber die Hoffnung aufgegeben, vorhin habe ich einen recht großen schwarzen Klumpen bemerkt, also denke ich mal das es das war . :( ich bin richtig traurig wir versuchen es seit 9 Monaten und es funktioniert einfach nicht
Hallo wir waren vorhin im Krankenhaus aber den Weg hätte ich mir sparen können... :( der Arzt konnte mir auch nicht weiterhelfen er meinte ich solle abwarten und mich viel ausruhen. Mittlerweile habe ich aber die Hoffnung aufgegeben, vorhin habe ich einen recht großen schwarzen Klumpen bemerkt, also denke ich mal das es das war . :( ich bin richtig traurig wir versuchen es seit 9 Monaten und es funktioniert einfach nicht
Ich muss erst mal warten das mein Freund da ist um das ich zum Krankenhaus komme, da es 30 km entfernt ist und mein Freund meinte ich sollte mit diesen Schmerzen besser nicht selber fahren.Immerhin hilft das ausruhen etwas die schmerzen sowie die blutung haben ein ganzes Stück nachgelassen.
Hallo,habe am Mittwoch einen Sst Test gemacht dieser war positiv.Beim Frauenarut war ich am Montag,wo dieser sagte man könnte noch nicht viel sehen aber alles bisher gut wäre.Nun habe ich heute Mittag aufeinmal Unterleibschmerzen bekommen und eine Hellrote recht starke Blutung.Jetzt habe ich natürlich Angst und weiß nicht so recht was ich machen soll,zumal mein Frauenarzt zu hat.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.Hallo ,
Muss einfach meine Freude mit euch teilen anscheinend habe ich wohl zu früh getestet,denn ich war heute beim Frauenarzt und dieser sagte mir das ich wohl schwanger bin. Man konnte in Ultraschall noch deutlich sehen das ich einen Eisprung hatte und das alles perfekt aufgebaut ist und nichts deutet auf meine Mens hin.Diese hätte ich ja heute bekommen müssen und sie blieb aus bisher :) :)Hallo also ich messe immer Temperatur um zu wissen wann ich ca meinen Es habe und habe es auch schon mit Ovulation probiert.Aber jetzt ist das hibbeln erstmal vorbei.
Hallo konnte vor lauter Neugier nicht mehr warten und habe heute den Test gemacht.Leider Negativ.
Hallo,
da ja am Montag meine Mens kommen sollte, wollte ich dan morgen früh nochmal testen.Eigentlich suche ich ja einen Test der schon auf 10 mlU HCG reagiert.Hallo,
da ja am Montag meine Mens kommen sollte, wollte ich dan morgen früh nochmal testen.Eigentlich suche ich ja einen Test der schon auf 10 mlU HCG reagiert.Haölo:kikou:,danke erstmal für die nette Antwort.Ich hoffe sehr das es diesen Monat endlich geklappt hat.Wir probieren es schon 9 Monate und langsam verliere ich die Hoffnung das es noch was wird.:-( Ich werde heute nochmal einen Test holen und dann hoffentlich bald ein positives Ergebnis haben
Hallo , vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Woran habt ihr gemerkt,dass Ihr schwanger seid? Ich habe seit fast einer Woche ab und zu mit Übelkeit besonders nach dem Essen zu kämpfen und zu dem noch öfter mal auftretende Unterleibschmerzen.Auch ist alles nur komisch Abends bin ich so müde dann schlafe ich für 2-3h und wache dann auf und habe ein flaues Gefühl im Magen und schlafen kann ich dann erstmal garnicht. Einen Test habe ich schon gemacht aber ich denke es war zu früh. Es+8 :( Wann sollte man am besten den Test machen und vorallem welchen könnt ihr empfehlen.Ich hatte mich ja schon belesen hier im Forum und habe da gutes über den Pregnafix Frühtest gelesen.