Hallo,habe am Mittwoch einen Sst Test gemacht dieser war positiv.Beim Frauenarut war ich am Montag,wo dieser sagte man könnte noch nicht viel sehen aber alles bisher gut wäre.Nun habe ich heute Mittag aufeinmal Unterleibschmerzen bekommen und eine Hellrote recht starke Blutung.Jetzt habe ich natürlich Angst und weiß nicht so recht was ich machen soll,zumal mein Frauenarzt zu hat.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Ab ins Krankenhaus, vielleicht ist es nur ein Hämatom, vielleicht kann man noch mit Uterogest gegensteuern?

Frisches Blut ist leider kein gutes Zeichen. Aber warten würde ich an deiner Stelle nicht.

Lass es besser nachgucken. Ich habe auch anfangs geblutet und mein Kleiner ist mittlerweile 4 Monate alt. Kann also auch etwas harmloses sein :) Aber besser einmal zu viel als zu wenig zum Arzt. Alles Gute!

Ich muss erst mal warten das mein Freund da ist um das ich zum Krankenhaus komme, da es 30 km entfernt ist und mein Freund meinte ich sollte mit diesen Schmerzen besser nicht selber fahren.Immerhin hilft das ausruhen etwas die schmerzen sowie die blutung haben ein ganzes Stück nachgelassen.

Hallo wir waren vorhin im Krankenhaus aber den Weg hätte ich mir sparen können... :( der Arzt konnte mir auch nicht weiterhelfen er meinte ich solle abwarten und mich viel ausruhen. Mittlerweile habe ich aber die Hoffnung aufgegeben, vorhin habe ich einen recht großen schwarzen Klumpen bemerkt, also denke ich mal das es das war . :( ich bin richtig traurig wir versuchen es seit 9 Monaten und es funktioniert einfach nicht

Hallo wir waren vorhin im Krankenhaus aber den Weg hätte ich mir sparen können... :( der Arzt konnte mir auch nicht weiterhelfen er meinte ich solle abwarten und mich viel ausruhen. Mittlerweile habe ich aber die Hoffnung aufgegeben, vorhin habe ich einen recht großen schwarzen Klumpen bemerkt, also denke ich mal das es das war . :( ich bin richtig traurig wir versuchen es seit 9 Monaten und es funktioniert einfach nicht

Das tut mir sehr leid. Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen. Alles Gute! Verlier nicht den Mut. Ich weiß, wie schwer das ist.

Ich gebe es jetzt auf mit den Schwanger werden es funktioniert einfach nicht und es macht die Beziehung einfach kaputt.

suha_11870699

Es tut mir echt Leid, was dir passiert ist :( Aber wenn du dir sehr Kinder wünscht, dann darfst du den Wunsch nicht einfach für immer beiseite schieben. Das macht dich sicher nur noch trauriger. Wart ihr mal in einer Kinderwunschklinik? Viele Mamas, die ich in meinem Umfeld kennengelernt habe, sind so schwanger geworden und haben jetzt ihre gesunden, kleinen Babys :)

Wir haben darüber gesprochen und uns dagegen entschieden.Mein Freund undich sind der Meinung entweder klappt es so oder es soll halt nicht sein.Zumal laut Arzt weder bei mir noch bei meinen Freund es Probleme gäbe und wir es einfach nicht verstehen können weshalb es nicht klappt

Tut mir leid was passiert is. Hast du vorher vielleicht die Pille genommen? Dadurch kann es sich rausziehen bis du schwanger werden kannst

Die Pille habe ich vor 1 1/2 zuletzt genommen und seitdem gar nicht mehr. :(

suha_11870699

ok.. Hmm. Na ich drück dir die Daumen, falls ihr euch doch nochmal für ein Kind entscheiden solltet. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, wenn ich sage das es wirklich eine schwere Zeit ist aber wenn es dann klappt ist es wundervoll. ich hatte im Sept. letzten Jahres eine Fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger und mit dem Krümmel ist alles in Ordnung. War gestern bei der frühen Feindiagnostik.

Viel Glück und alles Gute

Ich hatte auch zwei Fehlgeburten. Die dritte Schwangerschaft ist dann gut gegangen.

Ich wurde bei meinen Fehlgeburten auch nie stationär aufgenommen, sondern immer wieder heimgeschickt und zu meiner Frauenärztin geschickt, egal ob ich Blutungen hatte oder nicht. Selbst die Ausschabung war ambulant...

Hallo Liss fals es wirkl eine FG sein sollte tut mir das sehr leid f euch. Aber muss Lilly recht geben es kann auch einfach nur ein Blutgerinnsel sein.

Ps: gib bitte nicht auf wenn es euer starker wunsch ist. Ich habe fast 9jahre die Pille genommen dann
      1 Kind bekommen dann
      2 Fgen gehabt, (5+8 SSW)
      wieder ein Kind bekommen,
      wieder 2 Fgen gehabt (7+9 ssw)
      Und jetzt wieder 17 ssw.

Mein Mann sagt oft die beste SS war die nch absetzten der Pille.
      Manche Ärzte sagen sogar nach mehreren Fg man soll die Pille wieder f paar Monate nehmen.....
      Ausprobiert hab ichs nie....
      Geh doch nächste Woche nochmal zum Arzt um nach dem HCG zu schauen.
      Alles gute uns viel Glück

Hallo die Hoffnung stirbt ja zuletzt sagt man,aber leider denke ich mal war es das die Blutung ist leider immer noch und Mittlerweile habe ich öfter kleine schwarze Klumpen drinnen. Zu meinen FA gehe ich Donnerstag und dann werde ich sehen was sie sagt. :( Hatte jetzt nochmal einen Test gemacht der zeigte nur noch sehr schwach positiv an :(