B
brogan_12891821

• 1. Apr 2017
  • Beitritt 1. Apr 2017
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu erstmal Herzlichen Glückwunsch. Das Selbe Problem habe ich auch grade... Mein Vertrag geht bis Juni. Also ich weiß ja nicht wie dein Verhältnis zu deinen Chefs ist... Aber grade im KiGa solltest du es dann so schnell wie möglich angeben, wegen dem Mutterschutz. Du darfst ja nicht mehr so schwer heben und nur zu bestimmten Zeiten arbeiten usw.

• Möglich ist ja bekanntlich alles. Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung/Sorgen das du schwanger sien könntest. Man kann sich eine ganze Menge einbilden wenn man dran denkt.

• korbin_11859210

Supi vielen Dank für die Info. Ja ich bin Montag wieder bei meiner Ärztin da werde ich sie mal fragen. Wir fliegen nach Tunesien

• suha_11870699

ok.. Hmm. Na ich drück dir die Daumen, falls ihr euch doch nochmal für ein Kind entscheiden solltet. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, wenn ich sage das es wirklich eine schwere Zeit ist aber wenn es dann klappt ist es wundervoll. ich hatte im Sept. letzten Jahres eine Fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger und mit dem Krümmel ist alles in Ordnung. War gestern bei der frühen Feindiagnostik.

Viel Glück und alles Gute

• Tut mir leid was passiert is. Hast du vorher vielleicht die Pille genommen? Dadurch kann es sich rausziehen bis du schwanger werden kannst

• Hallo zusammen! :kikou: