B
brogan_12891821

• 1. Apr 2017
  • Beitritt 1. Apr 2017
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu erstmal Herzlichen Glückwunsch. Das Selbe Problem habe ich auch grade... Mein Vertrag geht bis Juni. Also ich weiß ja nicht wie dein Verhältnis zu deinen Chefs ist... Aber grade im KiGa solltest du es dann so schnell wie möglich angeben, wegen dem Mutterschutz. Du darfst ja nicht mehr so schwer heben und nur zu bestimmten Zeiten arbeiten usw.

• Möglich ist ja bekanntlich alles. Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung/Sorgen das du schwanger sien könntest. Man kann sich eine ganze Menge einbilden wenn man dran denkt.

• korbin_11859210

Supi vielen Dank für die Info. Ja ich bin Montag wieder bei meiner Ärztin da werde ich sie mal fragen. Wir fliegen nach Tunesien

• suha_11870699

ok.. Hmm. Na ich drück dir die Daumen, falls ihr euch doch nochmal für ein Kind entscheiden solltet. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, wenn ich sage das es wirklich eine schwere Zeit ist aber wenn es dann klappt ist es wundervoll. ich hatte im Sept. letzten Jahres eine Fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger und mit dem Krümmel ist alles in Ordnung. War gestern bei der frühen Feindiagnostik.

Viel Glück und alles Gute

• Tut mir leid was passiert is. Hast du vorher vielleicht die Pille genommen? Dadurch kann es sich rausziehen bis du schwanger werden kannst

• Hallo zusammen! :kikou:
    Ich ahbe mal eine Frage an euch. und zwar hatte ich im September letzten Jahres einen missed Abort in der 7. SSW. Nun bin ich wieder schwanger, aktuell 13+2 SSW. Eigentlich hatte ich für Oktober einen Urlaub mit meinem Sohn geplant, aber da hat uns der kleine Krümmel im Bauch nun einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aus diesem Grund hat mein Papa mir zurm Geburtstag nun einen Zuschuss gegeben und die reise umgebucht. Wir würden jetzt über Pfingsten fliegen. Da wäre ich dann 21+1. Im Internet sieht und liest man ja immer unterschiedliche Meinungen. die einen sagen man darf um GottewsWillen nicht fliegen egal in welcher Woche man ist und erst Recht nicht wenn man bereits eine Fehlgeburt hatte und andere sagen wiederrum, das man natürlich fliegen darf solange bei der aktuellen SS keine Komplikationen sind. Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
    Nadine mit Paul an der Hand Krümmel im Bauch und Pünktchen im Herzen