paige_12105504

ich mag es auch härter und hatte da bisher nie wirklich schmerzen. Und wenn es doch einmal etwas weh tut finde ich das eher erregend.

4 Monate später

Wenn es nicht richtig passt oder er zu grob ist, dann mag ich es nicht. Stöße Richtung Gebärmutter kann ich dann überhaupt nicht leiden.:-/ Aber wenn es passt und er etwas geschickter ist , dann kann er ruhig fest zustoßen! Wenn sie könnte, dann würde meine Klitoris dabei nämlich Beifall klatschen.:bravo: :shy: Da kann auch nix kaputt gehen, glaube ich .

4 Monate später
jaidev_13023516

kaputt machen kann er dir da eigentlich nichts. Wenn er dich zu hart stößt kannst du ja immer noch Bescheid sagen.

ein Monat später

Ich hatte eine, die sagte, sie sei klein, und ich solle aufpassen. nach ein paar Wochen hatten wir uns eingespielt, und ich konnte stoßen, wie ich wollte, und sie bekam nicht genug davon.

Lass ihn, und wenn's unangenehm wird, sage es. Kaputt geht nichts.

So schnell geht da nix kaputt. Er soll ja mit Bedacht stoßen und nicht ohne Rücksicht auf Verluste. Ich hoffe doch er achtet auf deine Reaktion, ob es dir zu heftig ist oder nicht

Wenn ich zu weit stosse sagt meine Partnerin einfach AU! :bete:

jaidev_13023516

Also ich hab 21cm und am besten isr wenn sie auf dem Bauch liegt ich zuerst normal massiere und dann unten bei ihr dass sie richtig entspannt ist und dann irgendwann eindring dabei sag ich immer dass sie sich nicht verkrampfen braucht weil ich der Herr jetzt bin klappt meistens ganz gut dann

geilerfeger

ich hatte eigentlich noch nie probleme wenn er mich hart von hinten nahm und ich hatte schon einige mit sehr langen.

ein Jahr später
      jaidev_13023516

kaput machen kann er da nichts. Oh manchmal brauch ich es hart gestoßen zu werden. Am besten von hinten in der Doggy, oder auch in der Missio, da leg ich dann meine Beine über seine Schulter er fasst mich mit seinen Händen an den Oberschenkel und dann kanns losgehen, au weia der Gedanke allein schon macht mich wuschig.

jaidev_13023516

Er hat so etwas wohl in einem Film gesehen und beobachtet wie die Frau richtig gekommen ist. Versucht es einfach mal und sage ihm wenn es dir zu unangenehm ist und es Schmerzen verursacht. Leichte Schmerzen können auch sehr anregend sein.

Mein F+ hat eine Eichel die sieht aus wie ein Schlangnkopf ich bin schon wieder g....wenn ich hier lese und schreibe

12 Tage später
      shakir_18489466

ja das kann schon ganz schön toll sein wenn er tief rein und dann wieder ganz raus geht, seine volle länge ausnutzt und mich an den Hüften packt und manchmal klapse auf den Hintern gibt.