M
morgan_984631

• 8. Okt 2019
  • Beitritt 14. Nov 2007
  • 22 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jaidev_13023516

Er hat so etwas wohl in einem Film gesehen und beobachtet wie die Frau richtig gekommen ist. Versucht es einfach mal und sage ihm wenn es dir zu unangenehm ist und es Schmerzen verursacht. Leichte Schmerzen können auch sehr anregend sein.

• Der ideale Ort
    Es gibt doch keinen schöneren Ort um sich zu "entspannen" als in einer Sauna. Besonders im Winter ist es dort besonders gemütlich. Mir ist es auch schon oft passiert ,dass ich dort eine Erektion bekommen habe. Die Ruhe und Erholung lassen einen Saunabesuch immer wieder zu einem besonderen Erlebnis werden. Noch besser ist es wenn andere Besucher/ -innen es nicht anstößig finden und sich so hinsetzen, dass man einen schönen Einblick hat. Als ich einmal kurz vorm Höhepunkt war bin ich herausgegangen und habe mich dort erleichtert. Nachdem ich dann unter die Dusche wollte sah ich wie eine etwas ältere Frau, die vorher auch in der Sauna war, mich wohl beobachtet hatte. Sie sprach mich an und meinte, dass das sehr geil war und sie es schade findet, dass die Leute heute sehr verklemmt wären.