Jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden
Mieze, wie toll :AMOUR::AMOUR::AMOUR: aller herzlichsten Glückwunsch. Mein Sohn hat am 11. 2. Geburtstag (als echter Rheinländer Rosenmontag 2013 geboren :fete: )
Zu allen anderen: toll wie sich die Baby´s entwickeln. Finde ich schön, wenn ihr abund zu schreibt was es für Fortschritte gibt.
Schwangerschaft:, bald haben es wieder die nächsten 2, 3 Kugeln es geschafft :love:
Ich freue mich auch so sehr auf unser 3. Wunder Bei mir war auch schon in der 2. SS auch irgendwie klar das da noch jemand fehlt. Ich bin mttlerweile auch schon bei 32+2ssw und bin gerade dabei die Möbel fürs Zimmer aufzubauen/auszuwaschen. Kleidung wasche ich dann ab nächste Woche und dann geht es zum Endspurt (wo ich dann auch die Tasche packe)
Letzte Woche war bei uns leicht turbulent, ich musste wegen unsagbaren Kiefer und Ohrenschmerzen ins Krankenhaus und wurde stationär aufgenommen. Am Mo musste ich mich dann einer Op unter Vollnarkose unterziehen da mein Gesichtsnerv entzündet war und ich beinahe eine einseitige Gesichtslähmung bekommen hätte :shock::NON: Gott sei Dank ist alles gut gegangen und auch Mini hat (anscheinend) alles gut überstanden. Am Do habe ich meinen nächsten Vorsorgetermin (jetzt schon im 2 Wochen Modus) das letzte Mal war er schon knapp 45cm groß und 1800g schwer. Lungenreife hat er wegen der Op bekommen und jetzt muss er nur noch etwas größer und kräftiger werden, von mir aus darf er ab Juli kommen :bebe:
Namen: Ich finde eure Namen toll. Alessandra ist super passend:love: sweet: eure Namen gefallen mir auch. Unsere Kids haben auch zeitlose, klassische Namen. (p.Au.line und mA.ximilian) und Mini wird mal mehr oder weniger auf He.Nry hören.