Hach wenn sie Babys sind, sind sie soooo süß :love:!!!! 6 Monate wow, die Beikost beginnt, wieder ein Meilenstein!!!! Ich hoffe bei mir klappt das stillen beim zweiten, denn beim Sohn war nach zehn Wochen alles vorbei mit dem Stillen :cry:

Schöne Pfingsten meine Lieben.

Schön, dass sich eure Babys so toll entwickeln :)
Ich kann's kaum mehr erwarten bis die letzten Wochen vorbei sind.

Bei uns ist alles fertig. Ich wollte demnächst die Kliniktasche packen und dann fehlen nur noch Windeln :)

Mieze ich hab am 13.02 Geburtstag. Vllt. Möchte das Würmchen ein Tag mehr in dir bleiben xD

Ich hab soweit auch alles erledigt....ein paar kkeinigkeiten fehlen noch und ein paar sachen müssen noch gewaschen werden. Ansonsten genieße ich die schwangerschaft in vollen zügen....

Ich kann mir zurzeit absolut nicht vorstellen, dass das meine letzte schwangerschaft sein wird. Also denke ich, dass eventuell irgendwann ein drittes kind folgen wird. Wann? Mal sehen...hab ja noch zeit. Eigentlich wollte ich früher mit 30 mit der kinderplanung abgeschlossen haben, aber das seh ich jetzt nicht mehr so eng...

@mietze: ja es ist immer noch ein ü-ei und ich freu mich wahnsinnig auf die überraschung...

vina_12573820

Schön :-D! Wenn's so ist wie mein Sohn (der blieb 12 Tage in der Mietwohnung) wird's Ende Februar :mrgreen:
      Aber die Zahl 13 gefällt mir gut :mrgreen:

Ich auch nicht :mrgreen:
      Respekt für deine Geduld sweet.
      Ich fand es so toll schöne Kleidchen zu kaufen und einiges in rosa, obwohl ich anfangs gegen rosa war :roule:

Der Name steht auch schon fest.

Ich auch nicht :mrgreen:
      Respekt für deine Geduld sweet.
      Ich fand es so toll schöne Kleidchen zu kaufen und einiges in rosa, obwohl ich anfangs gegen rosa war :roule:

Der Name steht auch schon fest.

Ach....das war irgendwie überhaupt kein problem bisher und ich denke auch nichts das ich es jetzt zum ende hin noch wissen will. Hab alles zu hause für einen jungen und sollte es doch ein mädchen werden, hat meine schwester alles. Ihre tochter war im jänner ein jahr.....

Namen ist ein etwas schwieriges thema...zurzeit sind fabian und magdalena unsere favoriten. Aber es stehen auch noch ein paar andere namen zur auswahl und vielleicht ändere ich meine meinung noch!! :FOU:

Ach so, schmeisst doch bitte mal ein paar klassische Namen in die Runde :mrgreen:. Mein verrückter Mann und die Oma suchen schon Namen :lol:... die sind alle überglücklich! Und ich bin positiv gestimmt und trotzdem immer etwas Angst im Hinterkopf. Doch wenn es sich verabschieden sollte, hat es ja nen Grund und wäre eh nicht aufzuhalten... meine innere Stimmung wechselt zwischen irrsinniger Freude und nackter Angst....

:pdr:​ zu geil DANKE
          ​und der Favorit meines Mannes für Jungennamen war a dabei :beurk:​ Peter mag ich gar nicht sorry

​meine wären David, Raphael, Gabriel, Philipp, Dominik, Oliver und mein Favorit:
          Theo

Mädels: Greta, Martha, Dorothea, Doro, Thea

​Timea ist wahrscheinlich raus :-/

Genau! Der Peter war's. Puh den Namen mag ich gar nicht für mein Kind.

Timea ist ungarisch meines Wissens. Ich kenne eine Ungarin mit diesem Namen.

Margarete find ich zuuu altbacken...

Puh das dürfte schwer werden diesmal 😧...

Ansonsten gefiele mir noch Anton/Toni
          Henri
          Lennart
          Moritz
          Hannes
          Jakob
          Laurin
          Valentin
          Veit
          Milan (etwas aussergewöhnlicher und nicht klassisch)
          wie man sieht, Jungennamen hätte ich zu hauf...
          bei den Mädels tu ich mich schwer...

vielleicht noch Mariella...

@mietze: ich kenne dieses schwanken zwischen freude und angst!! Ich wünsche dir das due kritische zeit schnell vergeht...

peter gefällt mir auch nicht! Von deiner liste gefällt mir noch david, philipp und jakob. David steht auch auf meiner liste und philipp wäre mein absoluter favorit gewesen. Allerdings hat ein befreundestes paar im februar einen sohn bekommen und ihn so genannt. Also geht das für uns nicht mehr....

Bei den mädchen steht ausser magdalena noch theresa, alena und isabel auf meiner liste. Vielleicht ist da noch was dabei!!!

Jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden

Mieze, wie toll :AMOUR::AMOUR::AMOUR: aller herzlichsten Glückwunsch. Mein Sohn hat am 11. 2. Geburtstag (als echter Rheinländer Rosenmontag 2013 geboren :fete: )

Zu allen anderen: toll wie sich die Baby´s entwickeln. Finde ich schön, wenn ihr abund zu schreibt was es für Fortschritte gibt.
            Schwangerschaft:, bald haben es wieder die nächsten 2, 3 Kugeln es geschafft :love:

Ich freue mich auch so sehr auf unser 3. Wunder Bei mir war auch schon in der 2. SS auch irgendwie klar das da noch jemand fehlt. Ich bin mttlerweile auch schon bei 32+2ssw und bin gerade dabei die Möbel fürs Zimmer aufzubauen/auszuwaschen. Kleidung wasche ich dann ab nächste Woche und dann geht es zum Endspurt (wo ich dann auch die Tasche packe)
            Letzte Woche war bei uns leicht turbulent, ich musste wegen unsagbaren Kiefer und Ohrenschmerzen ins Krankenhaus und wurde stationär aufgenommen. Am Mo musste ich mich dann einer Op unter Vollnarkose unterziehen da mein Gesichtsnerv entzündet war und ich beinahe eine einseitige Gesichtslähmung bekommen hätte :shock::NON: Gott sei Dank ist alles gut gegangen und auch Mini hat (anscheinend) alles gut überstanden. Am Do habe ich meinen nächsten Vorsorgetermin (jetzt schon im 2 Wochen Modus) das letzte Mal war er schon knapp 45cm groß und 1800g schwer. Lungenreife hat er wegen der Op bekommen und jetzt muss er nur noch etwas größer und kräftiger werden, von mir aus darf er ab Juli kommen :bebe:

Namen: Ich finde eure Namen toll. Alessandra ist super passend:love: sweet: eure Namen gefallen mir auch. Unsere Kids haben auch zeitlose, klassische Namen. (p.Au.line und mA.ximilian) und Mini wird mal mehr oder weniger auf He.Nry hören.