@kruemel
Achso ich hab noch nix zugenommen! Ich hab in den Schwangerschaften nur an Bauch zugenommen. Wobei meine Brüste endlich wieder Brüste sind :roule::roule: Das freut mich voll !!
@tonja
welxhe Woche bist du jetzt genau ???
@kruemel
Achso ich hab noch nix zugenommen! Ich hab in den Schwangerschaften nur an Bauch zugenommen. Wobei meine Brüste endlich wieder Brüste sind :roule::roule: Das freut mich voll !!
@tonja
welxhe Woche bist du jetzt genau ???
18+4 ... sorry... wer lesen kann ..
schnee: ah das freut mich sehr, dass es dir endlich besser geht. :) und wegen Kaffee..brauchst du den oder kommst du gut ohne klar?
ein süsses kleines Mädchen hast du da :) und war beim Ultraschall alles gut?
oh noch nichts zugenommen...sehr gut :) und deine Brüste sehen wieder wie Brüste aus? Das heist? Sie sind voller geworden?
kati: komische Sachen hast du da...organisch alles ok und trotzdem solche Probleme.
Durftest du heute wieder nach hause? Vielleicht würde ja Yoga etwas bringen.. also entspannungsyoga. Weist du, so als ausgleich, kein sport aber etwas zum runterkommen.
@kruemel
voll witzig jeder der das 3D Bild heute sieht, sagt das es aussieht wie ein Junge :lol:
Dabei sehen doch alle so aus :mrgreen:
Ich bin gespannt........
Ja meine Brüste waren nach 2 Jahre abstillen ein Disaster !!! Kaum noch Brust da und alles so schlaff. Jetzt hab ich mega das drüsen Gewebe wieder und ich hab wieder ein Dekolltee :roule:
Dann wirst du jetzt noch mehr lachen, denn mein Ursprungstext lautete "jetzt muss ich meine Meinung revidieren, das sieht aus wie ein Junge"
aber ich dachte mir dann halt "NEIN, Übelkeit...Mädchen"
@kruemel
ich finde so kleine Würmchen in 3D sehen alle so männlich aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wow so ein tolles Foto. Ich will auch schon lang ein in 3D aber das will mein Fa nicht machen, weil das so komisch aussieht, aber dein Foto ist so schön :AMOUR:
Vlt bring ich ihn ja nächste Woche dazu.
Krümel ja, das mit dem essen wird wohl nicht besser werden, kenne das aus der ersten ss. Ist nur doof wenn man mega Appetit hat, was tolles gekocht hat ider beim essen ist und dann die Hälfte übrig bleibt. Das ärgert mich mega.
@tonja
Also meiner hat ganz viel in 3D geschallt aber leider hat er nur 1 Bild ausgedruckt.
Böhnchen war sehr schüchtern und hat und permanent nur den Rücken zu gedreht.
Aber ich fand die 3D Aufnahme nicht befremdlich. Eher erstaunlich das ein 5 cm Böhnchen schon sooooo nach nem Menschlein ausschaut
Ja er meint dass mich das eher schockieren wurde weil die babys noch eher haut und Knochen sind. Aber ganz ehrlich, hab schon schlimmeres gesehen, als das was ich mir vorstelle...
Hallo Mädels!
Kati, hoffentlich finden sie die Ursache noch!!! Bleibst du noch eine Nacht? Stolpert es durchgängig oder nur ab und zu mal?
Schnee, super, dass die Übelkeit weniger wird - bei mir ist sie auch schon länger fast weg, hatte sogar schon einen Kaffee
Tonja, wie geht es dir denn, hast du etwas weniger Stress und läuft es wieder besser? Das mit dem weniger Essen gegen Ende der Schwangerschaft kenne ich (leider) nicht. Habe im Moment ca ein Kilo weniger als zu Beginn, aber bin mit vier mehr in diese SS gestartet :(
Kruemel, auch toll, dass es dir besser geht! Vier Wochen ist ja echt noch super lang!
Jg, was machen deine Symptome? Und Adja, hast du bald ES?
Zu mir: Ich hatte heute Termin, war plötzlich extrem nervös, wahrscheinlich, weil es mir so viel besser geht als in der ersten Schwangerschaft. Es ist aber alles super, er hat den ET jetzt auf den 4.12. gesetzt, also 9+3 heute. Und laut Rechner war dann die Empfängnis am 13.03... genau am Tag meines Eisprungs! :) Na das passt also! Haben es auch länger beobachtet, ich habe es zappeln gesehen und sogar die Fingerchen! Es ist heute 2,5 cm groß Hier auch unser Foto, fast wie das von Schnee, nur in kleiner
Ups und verkehrt herum, bitte einmal umdrehen :D
@all
ach ihr seit alle so witzig :) bin sehr gespannt was ihr nun bekommt. ich selbst merke gerade nix mehr...
Soco: ach wie schön :) dass freut mich dass alles gut ist :) und ja es ist wirklich erstaunlich wie ähnlich die Minis uns schon sehen. Auch das von Schnee sieht nicht mehr aus wie ein Alien :)
frauen ich bin schon wieder runder geworden..schon wieder 4 cm mehr..
@all
kleines Update! Bin wieder zu Hause. Jetzt muss ich schnell schlafen...
Ach ich bin neidisch auf eure Fotos... Krümel du übertriffst meinen Bauch bei weitem, muss euch nachher mal ein Bild schicken.
Kati, schön dass du wieder daheim bist, ist jetzt auch was raus gekommen?
Stress hab ich in meinem Job wohl immer, langsam beginnt die Erntezeit. Aber es ist gerade nicht mehr so schlimm wie letzte Woche. Merke aber langsam das die Arbeit anstrengend wird, bin gespannt wann mein Rücken das streiken anfängt...
@kati
schön das du wieder zuhause bist
@kruemel
das ist ja heftig :mrgreen: bei mir sieht man noch kaum was. Ist aber auch ok so. Ich bin froh solange ich noch auf dem Bauch schlafen kann :lol:
Geht nicht :pcbreak:
Kruemel, dein Bauch ist ja der Hammer! Bei mir sieht man es jetzt auch, wenn man es weiß. Alle anderen denken sicher, dass der Kuchen lecker war
Kati, wie geht es dir heute ?
Ich hätte meinen Bauch gerne noch etwas länger versteckt. Aber ja..
"it küt wie it küt" ;)
so frauen, habe mich aufgehübscht (seit einem halben Jahr das erste mal wieder) und werde gleich zum Fest abgeholt. Ich wünsche euch einen schönen Abend :)
Mein Bauchi
Wunderschön
tolle Bilder :love: