Einen schönen sonntag euch allen :)
Blutung ist vorbei. mir geht es recht gut. ich warte jetzt bis zur normalen mens und mach einfach weiter. bin entspannt u genieße einfach das Leben. fahre nächstes Wochenende mit Freundinnen auf ein Festival u freue mich auch auf die ausgiebige Feier :razz:
Nnoa_12276100
- 29. Mai 2017
- Beitritt 10. Jan 2017
- 0 Diskussionen
- 171 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jirina_12685894
- paolo_12456953
Krankenhaus
Hey. war heute im Krankenhaus wegen Blutung. war schwanger, jedoch erfolgte die einnistung nicht in der Gebärmutter sondern im Hals... dort hat es sich nicht weiter entwickelt. Glück im Unglück, sonst hätte ich meine Gebärmutter verloren... so blutet es jetzt aus... aber macht euch keine Gedanken, mir geht es gut. - thilo_12344806
Arzttermin
war heute früh und kann erst Montag hin, da die Ärztin im Urlaub ist... - thilo_12344806
Es+24
also ca... will morgen früh mal beim doc halten - thilo_12344806
Dankeschön :)
ganz normale Periode!!! deshalb bin ich so verwirrt... und dann noch diese wochenbestimmung... - carson_11916119
Schwanger???
hallo Mädels... ich bekam am 07.05. meine Tage... Temperatur ging jedoch nicht runter u Druck im Bauch. intuitiv einen Test gemacht... schwanger! 1-2 Wochen... wie geht das??? Freu mich riesig! aber bin verwirrt - jirina_12685894
Guten morgen
mens ist angekommen. bin gar nicht traurig??? irgendwie froh, dass ich jetzt einen 28 Tage Zyklus habe ... auf in eine neue kurze runde :) - kati838
Kati
so zeitig mens? blöde Frage, aber vielleicht doch mal einen Test machen? würde vielleicht auch einige Symptom erklären... ansonsten wünsche ich dir gute Besserung! verstehe es, auch wenn ich traurig bin... - thilo_12344806
Krümel
keine Anzeichen ... ich überlege ob ich morgen einen Test mache??? - thilo_12344806
Krümel
mir geht es recht gut wieder... es drückt zwar ein wenig, aber ich bin mir gerade nicht sicher ob es immer so vor der mens ist... - jirina_12685894
Wunderschön
tolle Bilder :love: - paolo_12456953
@all
ach ihr seit alle so witzig :) bin sehr gespannt was ihr nun bekommt. ich selbst merke gerade nix mehr... - kati838
Kati
das ist ja schrecklich. Daumen sind gedrückt :neutral: - paolo_12456953
Soco
müsste Montag NMT haben. würde (hoffentlich) auch nicht eher testen... - kati838
Zwischenbericht
gestern hab ich mich übergeben u heute wahnsinnige Rückenschmerzen... wäre noch bissl früh oder? - thilo_12344806
Schneekugel
ich Freu mich so und vier cm ist ja klasse :) mir gehts super. ES müsste am Dienstag gewesen sein lt. Temperatur. das einzige Problem was ich seit gestern habe ist, dass ich dauernd Lust habe :shock: ganz furchtbar... eigentlich ja gut, aber ich weiß nicht wie lange mein Mann das aushält :razz: ich genieße das zwar, aber sollte so etwas nicht vor dem ES sein???? - paolo_12456953
Kati
dann sind wir ja wieder gleich :razz: schade dass es dir nicht gut geht. gute Besserung! - paolo_12456953
Soco
ES hatte ich bisher nicht... warte noch - conn_12245183
Adja
tut mir leid... aber so sind wir wenigstens noch drei hibblerinnen :love: - conn_12245183
Adja
vielleicht war es einfach noch zu früh :shock: