Hallo ihr Lieben,
auch von mir noch ein frohes neues Jahr an alle! :-)
oh hemrocky, dann wird es jetzt spannend! Was machst du jetzt noch alles, bis es soweit ist? Ich muss noch bis Anfang März arbeiten.
Ich drück allen Hibblerinnen die Daumen!

Liebe Grüße

Hemrocky: Genieße die Zeit. Bald könnt ihr euer Wunder in den Armen halten.

Sanfterengel: ja, die ganze Zeit zuhause wird irgendwann wirklich langweilig. Frühling wäre mir jetzt auch lieber.
Wie geht es dir denn ?

Ich habe gestern Nacht vor lauter Ungeduld bei ES + 12 Positiv ❤️ getestet.

Oh Juli, herzlichen Glückwunsch! :fete::bebe:

@cera: ich betreibe exzesiven Nestbau. :mrgreen: mittlerweile sind wir aber fast fertig u. es fehlen nur noch Kleinigkeiten.
    Ansonsten bin ich mit wöchentlichen Arztterminen beschäftigt u. ruhe mich aus. Langsam wird es doch etwas beschwerlich.
    Hast du denn schon mit Beschwerden zu kämpfen oder bist du noch voll im "workflow"? :-)

Hemrocky, 35+1

roxy_12178505

Hallo zusammen.
    Mein Mann und ich haben uns letzte Woche auch darüber unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir unsere Familienplanung noch fortsetzen wollen.
    Wann genau wir loslegen wissen wir noch nicht aber wir wollen es langsam angehen lassen.
    Vor unserem ersten Kind habe ich genau gleich gedacht wie du und im Nachhinein kann ich sagen, es ist alles gut gegangen und wir sind eine glückliche Familie und zufrieden mit dem, was wir haben.
    Beim letzten Kinderwunsch hatten wir leider nicht so viel Glück und unser Wunschkind ließ lange auf sich warten.
    Als wir dann gezielter vorgegangen sind und anhand dem Ovularing meine fruchtbare Phase bestimmt haben hat es dann zum Glück doch noch geklappt.
    Mal gucken, obs nun schneller klappt, sonst werde ich mir wieder den Ring zur Hilfe nehmen, damit wir den perfekten Zeitpunkt für die Befruchtung nicht mehr verpassen :happy:

6 Tage später

Hallo naddi, das ist eine gute Einstellung.