T
telma_12934585

• 2. März 2018
  • Beitritt 27. Feb 2017
  • 0 Diskussionen
  • 129 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Achso zum Gewicht... Ich habe 10 kg zugenommen und mich bis jetzt noch nicht wieder gewogen. 😅

• Vielen Dank euch! 🌷

Wow, Tinchen, Juppiduh, ihr seid auch schon so weit. 😮
    wünsche euch eine schöne letzte Zeit und dir Tinchen, weil es wirklich bald soweit ist, wünsche ich das die Geburt so läuft wie du es dir vorstellst. 😊

meine kleine hat mich gut im Griff und ich bin immer wieder erstaunt was sie alles jetzt schon kann. Nächste Woche geht' schon zur U3. 😮🙂

• Hallo ihr Lieben 😊

Ich piepse mal wieder. Am 08.02. ist unsere kleine Maus auf die Welt gekommen. 💖
    Ich war vorher schon 4 Tage im Krankenhaus zur Einleitung. Durch die Medikamente habe ich am 4. Tag schnell heftige Wehen bekommen u. nach 6 Stunden war es geschafft.
    Wir haben alles sehr gut überstanden u. sind wohl auf.
    Ganz langsam kehrt etwas der Alltag ein. 😊

@Mina: Herzlichen Glückwunsch! 🍼Sind die Blutungen inzwischen weg?

Ich wünsche euch einen schönen Abend! ☃

• juppiduh hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo ihr Lieben,
      willkomen an die neuen Hibblerinnen. 😊

@Cera: das hört sich docch gut an. Bei mir ist das CTG selbst jetzt in der 38. Woche noch schwierig. Die Maus wehrt sich mit Kräften dagegen. 😅

@Krümel: Wow, sie werden so schnell groß. 😍 Ich denke auch stillen oder Flasche- Hauptsache es passt für euch zwei. 😊

@juli: in zwei Wochen sieht man definitiv schon mehr als die Fruchthöhle. 😊 kommt dann dein Partner mit?

@sanfterengel: schön, du hast dann ja die ersten 12 Wochen auch schon rum. 😊🎉

@tiinchen: ich wünsche dir eine tolle letzte Arbeitswoche! 😊 ich könnte mir es auch gar nicht vorstellen nicht zu arbeiten, bin jetzt aber echt froh. Die Wehwehchen nehmen in den letzten Wochen zu. 😅
      mein Anmeldungstermin in der Klinik war auch erst 4 Wochen vor dem ET.

Mir gehts soweit gut. Muss nun Blutdrucktabletten nehmen u. darf zur überwachung jede woche zum Arzt.
      Eine Unterversorgung muss ausgeschlossen werden. Unsere Maus ist wohl eher ein Leichtgewicht. Aber solange ich sie spüre u. alle anderen Werte gut sind, mache ich mir keine großen Sorgen. ☺
      Bin ja in guter Betreuung.
      Ansonsten sortiere ich gerade alle Baby-Sachen in die Schränke u. dann sind die Vorbereitungen abgeschlossen. 😊

Viele Grüße,
      Hemrocky, 37+0

• Oh Juli, herzlichen Glückwunsch! :fete::bebe:

@cera: ich betreibe exzesiven Nestbau. :mrgreen: mittlerweile sind wir aber fast fertig u. es fehlen nur noch Kleinigkeiten.
      Ansonsten bin ich mit wöchentlichen Arztterminen beschäftigt u. ruhe mich aus. Langsam wird es doch etwas beschwerlich.
      Hast du denn schon mit Beschwerden zu kämpfen oder bist du noch voll im "workflow"? :-)

Hemrocky, 35+1

• Hallo ihr, ich wollte mich auch mal wieder kurz melden und euch ein tolles neues Jahr wünschen! Natürlich mit ganz vielen Babys. ;-):bebe:
      Ich bin jetzt im Mutterschutz u. somit im Endspurt. :shock::vache:
      Ganz liebe Grüße,
      Hemrocky

• @Mausi: ist natürlich (wie immer) schwer zu sagen .. Ich würde glaube ich einen Test machen. Bin aber immer sehr neugierig u. könnte nicht noch einen Monat warten.
      Es könnte ja auch eine Einnistungsblutung sein. Ist deine Periode sonst immer stärker? Bei mir hat sich immer ein starker mit einem schwachen Monat abgewechselt.
      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

@kathha: süße idee mit dem Brief u. dem Mobile. :AMOUR: mein war am Anfang auch freudig schockiert. ;-)

• Hallo ihr :-) ich melde mich auch mal wieder. Ab morgen startet Woche 30 bei mir. :FOU:

Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren! Hört sich wirklich gut an bei euch. :-) und schöne Namen habt ihr euch ausgesucht. :super:

ganz frisch auch herzlichen Glückwunsch Katha!!:fete: bin gespannt wie du es deinem Mann erzählst.

krümel, dir alles Gute für die Geburt! :-)

Liebe Grrüße,
        Hemrocky, 28+9

• Gatinho, wie schön. :fete: ich drück die Daumen das alles glatt läuft u. sich das Krümelchen festbeißt. :-)

• Hallo zusammen,

ich melde mich auch nach längerer Zeit mal wieder. :shy:

Bei uns ist soweit alles super. Haben nur etwas viel um die Ohren. Bin inzwischen schon in der 26. SSW angekommen. :-)

Mensch Krümel, bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange.:AMOUR:

Den anderen drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!:crabe:

Liebe Grüße,
        Hemrocky

• Der Name bleibt unser Geheimnis. :mrgreen:
        Da wir aus Norddeutschland kommen ist es aber ein deutscher, bodenständiger, vllt auch leicht nordisch angehauchter Name aber nichts ausgefallenes. Und er hat 8 Buchstaben, da wir einen kurzen Nachnamen haben.
        Sollte es doch ein Junge werden wird es für uns auch schwer ... Bis jetzt haben wir noch keinen Namen gefunden der uns beiden wirklich zusagt. Aber noch ist ja Zeit. :-D

• Hallo zusammen,

kruemel: wow, du bist schon so weit.:-O:bebe:

Gatinho: ich drücke die Daumen das die Behandlung mit den Tabletten anschlägt. Komisch das manche Zyklen so aus dem Rahmen laufen. Aber das du beim Arzt warst, war völlig richtig. Ich hoffe das du bald wieder in einen neuen Zyklus starten kannst.

Anominia: ich drücke dir die Daumen für die heiße Phase. :vache:

Ich selbst hatte gestern den 2. großen Ultraschall und soweit ist alles gut. Die Ärztin bleibt bei Mädchen. :love: Dann haben wor sogsr schon einen Namen. :mrgreen:
        In 2 Wochen soll ich nochmal zu einer Ärztin die Feindiagnostik macht. Ich hoffe dann haben wir Gewissheit. :-)

Schönes Wochenende!

• raif_12314982

Hey Jules, mein Mann ist meistens beim FA mit dabei und bei den ausführlicheren Terminen sowieso. Ich würd's einfach weiter so machen, auch wenn dein Arzt es vllt komisch findet.
        Im Wartezimmer meines FA sitzen immer überdurchschnittlich viele Männer. :-D
        Toll das es bei dir such so gut läuft. Dann können wir ja beide nächste Woche Donnerstag was berichten. :mrgreen:

• @gatinho: ich finde du machst es richtig. Ich wäre wahrscheinlich auch zum Arzt gegangen. Tipps kann der FA bestimmt geben. :-)

@juppiduh: das mit dem umzug ist ja ne krasse Geschichte. :shock: aber auch das bekommt man hin. Ist vllt das aber auch wieder ein Beispiel, das man sich nicht verrückt machen muss. Schlussendlich bekommt man "das Kind schon geschaukelt". :-D

Toll, das der Termin so gut war und ihr quasi über den Berg seid. :super:

• So, nun muss ich mich doch nochmal fiese Woche melden. :-D

@anominia: Ich meinte das nur allgemein. Irgendwie ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass oft nicht auf die Mitschreiber eingegangen wurde, als ich still mitgelesen hab. Ist aber nicht böse gemeint!

Zum Thema Haus & Schwangerschaft: wir ziehen in zwei Wochen von unserer Wohnung in ein Haus. Ist anstrengend, kann aber auch schwanger getippt werden. ;-) ich würds weiter probieren u. keine Pause einlegen. :-)

@Tinchen & Juppiduh: ich wünsche euch ganz tolle termine und bin auf die Berichte gespannt. ;-) Ich hab nächsten Do den 2. großen Ultraschall und komme morgen schon in die 20. Woche. :FOU::AMOUR:
        Ich hoffe das ihr die Übelkeit bald überwindet. Bei mir war der Spuk nach den ersten 12 Wochen schlagartig vorbei. Nur Kreislaufprobleme hab ich weiterhin manchmal.

@anaso: ich wünsche dir gute Besserung! Berichte mal was der Arzt zum Antibiotikum gesagt hat.

@Gatinho: ist dein Zyklus deutlich länger als deine Zyklen sonst? Du machst es aber wirklich spannend. Ich hoffe der FA hat gute Nachrichten.

@sanferengel: Auf in eine neue Runde! Sommerbabys sind was tolles. :-)

Ich hoffe nun hab ich an alle gedacht.

Freitag bekommen wir die Schlüssel für unser Haus. :star:

Liebe Grüße,
        Hemrocky, 18+6

• jadyn_12545976

Hallo anominia,
        ich hoffe ihr habt den Tag nach dem ES noch nutzen können. Man sagt ja so einiges über das herzeln nach einer Versöhnung. ;-):-D
        Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das sich bald ein kleines Würmchen einnistet.

Allgemein:
        Herzlich Willkommen an alle neuen Hibbler!
        Schade finde ich, dass in diesem Forumsstrang nicht mehr gegenseitig auf andere eingegangen wird. Das würde ich mir für euch wünschen. So könnt ihr euch doch auch besser gegenseitig unterstützen.

Ich melde mich Ende nächster Woche wieder und werde von meinem Termin berichten.
        Wie gehts den anderen bereits Schwangeren? :-)

Liebe Grüße & viel Erfolg beim Hibbeln!

• @cera, ja wenn deine Ärztin dir das empfiehlt, würde ich es auch machen. Kann ja nicht schaden. ;-) schön, das du keine Beschwerden hast.
        Ich hab heute mal wieder Kreislaufprobleme u. werde zuhause bleiben. :neutral:

@mausi, so spannend bei dir gerade. Ich drücke die Daumen das die Mens heute nicht kommt. :saut:

@holly, herzlich Willkommen u. auch dir viel Glück. Klingt ja schon vielverprechend. ;-)

• juppiduh

Juppiduh, ich wünsche dir von ganzem Herzen das sich das kleine Pünktchen so richtig festsetzt.
        Aber die Beschwerden sind doch ein gutes Zeichen. Ab de 8ten Woche sinkt das Risiko ja auch schon... und den ersten Meilenstein hast du fast geschafft. :-)

• Hallo zusammen,

jules, die Ärztin sagte wir sollten noch nicht rosa streichen. :mrgreen: Aber sie ist sich relativ sicher, da war halt einfach nichts zu sehen was auf einen Jungen hindeuten könnte. ;-)

Nasenspray: du kannst auf jeden Fall Nasenspray mit Meerwasser nehmen. Lass dich einfach in der Apotheke beraten.
        Ich war auch vor knapp einem Monat fett erkältet. :neutral:

Arbeit: ist doch schön, das deine Chefin so reagiert hat. :-)

Cera, richtige Beschwerden hab ich nicht. Höchstens Wehwehchen. :mrgreen:
        Schlafprobleme zB. Sobald ich nachts auf Toilette muss kann ich danach nur schlecht oder gar nicht mehr einschlafen. :larme: und ich muss jede Nacht raus.
        Ansonsten hab ich öfter einen Blähbauch.
        Aber so fiese Sachen hab ich zum Glück nicht. Darf gerne so bleiben. :mrgreen:

Das mit dem pH Wert hat mir meine FÄ nicht gesagt/empfohlen.