Hallo ihr lieben...
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neu Schwangeren :) und wow wie weit einige schon sind .. und man das ja quasi miterlebt hat..

Nachdem mein Körper mich ja mittlerweile gerne mal austrickst bin ich mal wieder etwas verwirrt und genervt.. diesen Spruch kennt ihr ja alle.. diesen Zyklus ist aber alles anders und so ist es dieses mal wieder bei mir der Fall ...

Am 01.11 kam natürlich meine Periode die dann ganze 4 Tage angehalten hat.. mein Zyklus schwankt momentan extrem zwischen 25 und 29 Tage aber habe einen durchschnittszyklus von 26 Tagen( habe das ausgerechnet).
fruchtbare Phase war zwischen dem 08.11 und 13.11 .. die Zeit haben wir auch gut genutzt .. was aber dieses Mal komisch war, in dieser Zeit um den Eisprung herum habe ich 2mal ganz kurz geblutet.. aber ganz wenig so dass man es eigtl kaum wahrgenommen hat. Hattet ihr das schonmal ?
Naja am 26.11 kam dann mal wieder meine Periode.. ganz schwach und das Blut war die ganze Zeit bis heute mehr hellrot und richtig blutrot und nicht so dunkel wie man es ja eigtl kennt.. 2 Tage vor Beginn hätte ich sich wieder so schmierblutung aber nicht sehr doll.. meine Periode ist sehr schwach und nicht so doll wie sie sonst ist .. hab natürlich gegoogelt was das sein könnte.. hattet ihr sowas mal gehabt ? Manche Frauen haben ja ihre Tage bekommen und sind dann doch schwanger gewesen... nun überlege ich vllt doch mal zu testen .. wäre so es+17 oder meint ihr das ist Quatsch ? Am 21.12 habe ich auch einen Termin beim Arzt weil nun das schon der 11. Zyklus ist wo es noch nicht geklappt hat und ich bin doch erst 26 :(

liebe Grüße

@Mausi: ist natürlich (wie immer) schwer zu sagen .. Ich würde glaube ich einen Test machen. Bin aber immer sehr neugierig u. könnte nicht noch einen Monat warten.
Es könnte ja auch eine Einnistungsblutung sein. Ist deine Periode sonst immer stärker? Bei mir hat sich immer ein starker mit einem schwachen Monat abgewechselt.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

@kathha: süße idee mit dem Brief u. dem Mobile. :AMOUR: mein war am Anfang auch freudig schockiert. ;-)

telma_12934585

Huhu... Danke für deine schnelle Antwort.. normalerweise ist sie viiiel Stärke und auch eher bräunlich und nicht so hell rot wie dieses Mal ...

kathalady, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und dein Kleines:bebe:
    Total süß, wie du es deinem Mann gesagt hast:AMOUR:

@Mausi, so eine hellrote, leichte Blutung hatte ich auch mal, bevor ich schwanger wurde, damals hatten wir es aber noch gar nicht versucht. Ein Schwangerschaftstest kann ja nicht schaden, dann hast du zumindest Gewissheit.
    Ich finde es sehr gut, dass du im Dezember einen Termin hast, oft sind es ja nur Kleinigkeiten, die helfen. Ich wünsche dir von Herzen viel Glück!!!

liadan_12703463

Hallo Tinchen, damit ich das richtig verstehe du wurdest dann trotz Blutung schwanger ? Oder hattest du nur eine helle leichte Blutung ?

Lg

lining_11898955

Oh, sorry, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich wollte damit nur sagen, dass ich auch schon mal so eine hellrote Blutung hatte und das gar nix zu bedeuten hatte. Die letzte Regelblutung bevor ich schwanger wurde, war ganz normal stark.

liadan_12703463

Achsooo... ja also ich habe nun einen Test gekauft... Aber ich glaube ich lasse das.. Bin mir einfach so unsicher.. Da ich auch glaube das es doch die ganz normale Periode bekommen habe ...

Guten Morgen :kikou:
          Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :AMOUR:
          Wir wollen es unseren Eltern zu Weihnachten sagen.. haben uns schon ein paar Gedanken gemacht, wie wir es verpacken :mrgreen:
          Ich hab nächsten Freitag den ersten Termin, meine beste Freundin/ Mutter meines Paten, wird mich begleiten.. Meine bessere Hälfte muss leider arbeiten.

Ich hab gestern Abend meine Arbeitshose weiten müssen :shock: hab einen elastischen Stoff eingenäht. Ich hab schon einen Bauch wie im 4. Monat :FOU:
          Wir haben Angst, dass ich es nicht bis zur 12. Woche verheimlichen kann, auf der Arbeit..
          Und so langsam bleibt das flaue Gefühl im Magen. Abends ist es zum Glück weg.

@mausi Ich würde an deiner Stelle testen. Lieber ein negativer Test, als diese Ungewissheit bis zum 21.
          Mir ging es letzten Monat genauso und ich hab an meinem 3. Zyklustag doch getestet, da ich nichts falsch machen wollte am Anfang der ssw. ;-)

Euch ein schönes Wochenende.
          Krümel und ich sind auf dem weg zur Arbeit. :-D

Katha: das geht ja schon gut los mit deinem Bauch. So war es bei mir auch. 7. Woche und einen Bauch den man nicht mehr verheimlichen konnte.
          Was glaubst du wie dein Chef reagiert wenn er es erfährt?
          Berichte dann von deinem Termin am Freitag :)

engel: in 3 Wochen wäre es aber noch arg zeitig um zu sagen was es wird. Ich hoffe du bekommst die Zeit bis dahin gut rum :)

me: ich darf morgen wieder zum Arzt. Da wird mal alles genau angeschaut. Der Arzt will mal schauen wieso mein Baby nicht raus will ;)

lg Krümel 39+5 ssw

thilo_12344806

Krümel, wahrscheinlich ist es draußen einfach zu kalt :-/:-D
            Bin ja gespannt, was der Arzt sagt. Ich dachte, nach der äußeren Wendung gehts bestimmt bald los, aber anscheinend lässt sich deine Kleine nicht aus der Ruhe bringen:bebe:
            Der Arzt kann jetzt ja wahrscheinlich ausch schon ungefähr sagen, wie groß und schwer sie sein wird, oder?

Es wäre zumindest seltsam gewesen wenn es dieses Mal einige Tage eher los gegangen wäre. Bei meinem Sohn hatte ich bis zur Einleitung bei ET+3 nicht eine Wehe. Bei meiner Tochter hatte ich immerhin 1 ;)

ja, ich denke auch sie wartet auf den Frühling. ;)
            ich hoffe er kann was zum Gewicht sagen. Bei meinem letzten Kind lag er damit zumindest Gold richtig ;)
            die Hebammen meinen ja immer noch „klein und zart“, aber auch das glaube ich nicht ;)

wie geht es dir? Alles gut?

Huhu ... hatte noch nachmittags getestet der war aber negativ ... ich glaube auch nicht das ich schwanger bin obwohl mir morgens beim Auto fahren ein bisschen übel wird und mein Kreislauf ab und zu flöten geht .. also häufig Schwindel.. naja gestern hat meine fruchtbare Phase angefangen und den gestrigen Abend haben wir auch gleich genutzt hihi

thilo_12344806

Mir geht es sehr gut, momentan hab ich sehr viel Energie und schaffe auch in der Arbeit und zu Hause einiges, vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit :-D:AMOUR::chef::love:
              Rückenschmerzen plagen mich zum Glück nur selten. Heute hab ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Bauch, aber nicht schlimm.
              Ich bin schon gespannt, was du von deinem Termin heute berichtest.

@Mausi: Viel Glück! :happy:

Oh das ist schön dass es dir gut geht :) genieße die viele Energie und nutze sie. :)

mausi: viel Erfolg im neuen Versuch :) jetzt bist du ja schon wieder beim ES. Da darfst du ja sogar bald wieder testen :)

me: mein Gebärmutterhals ist komplett verstrichen, mein Muttermund ist 2 cm offen, Kind soll 3,4 kg wiegen und die Versorgung der Plazenta ist tipptopp.
              nächste Termin ist am Montag, ich denke auch nicht, dass es eher losgeht.
              zumindest war es bei beiden Kindern vorher auch so.

Oh kruemel, bei dir ist es ja spannend und bald darfst du kuscheln :AMOUR: ich drück die Daumen, dass alles gut läuft!

Tiinchen, du bist ja auch schon so weit. Die Zeit vergeht es sooo schnell. Super, dass du so fit bist.

mausi, ich drück die Daumen! :-)

kathalady, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch! :-D

Liebe Grüße

Vielen Dank fürs Daumen drücken 😊
              ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag

Huhu.. hab vorhin mal aus Spaß einen Ovu gemacht an Tag 12 .. und der war sehr positiv ...
              da wird bestimmt geherzlt..

so so jetzt würde ich gerne mal wissen wer eigtl noch nicht schwanger ist aus unserer Runde.. sind ja nicht mehr all zu viele :)

Huhu.. hab vorhin mal aus Spaß einen Ovu gemacht an Tag 12 .. und der war sehr positiv ...
                da wird bestimmt geherzlt..

so so jetzt würde ich gerne mal wissen wer eigtl noch nicht schwanger ist aus unserer Runde.. sind ja nicht mehr all zu viele :)

lining_11898955

Mausi:
                  dann ist ja jetzt der beste Zeitpunkt. Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich drücke dir die Daumen!!!!

Ich bin heute bei es+15
                  ich glaube es hat nicht geklappt. Aber ab und zu zwickt es im ul und in der Brust.
                  Ich muss wohl weiter abwarten. Ich vermute das ich einfach eine lange 2 Zyklushälfte habe.

Juli: es ist alles noch offen :) ich drücke weiterhin die Daumen :)

mausi: und? Konntest du deinen Mann vernaschen?

me: Alls ruhig, ET+2