Hallo ihr lieben...
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neu Schwangeren :) und wow wie weit einige schon sind .. und man das ja quasi miterlebt hat..
Nachdem mein Körper mich ja mittlerweile gerne mal austrickst bin ich mal wieder etwas verwirrt und genervt.. diesen Spruch kennt ihr ja alle.. diesen Zyklus ist aber alles anders und so ist es dieses mal wieder bei mir der Fall ...
Am 01.11 kam natürlich meine Periode die dann ganze 4 Tage angehalten hat.. mein Zyklus schwankt momentan extrem zwischen 25 und 29 Tage aber habe einen durchschnittszyklus von 26 Tagen( habe das ausgerechnet).
fruchtbare Phase war zwischen dem 08.11 und 13.11 .. die Zeit haben wir auch gut genutzt .. was aber dieses Mal komisch war, in dieser Zeit um den Eisprung herum habe ich 2mal ganz kurz geblutet.. aber ganz wenig so dass man es eigtl kaum wahrgenommen hat. Hattet ihr das schonmal ?
Naja am 26.11 kam dann mal wieder meine Periode.. ganz schwach und das Blut war die ganze Zeit bis heute mehr hellrot und richtig blutrot und nicht so dunkel wie man es ja eigtl kennt.. 2 Tage vor Beginn hätte ich sich wieder so schmierblutung aber nicht sehr doll.. meine Periode ist sehr schwach und nicht so doll wie sie sonst ist .. hab natürlich gegoogelt was das sein könnte.. hattet ihr sowas mal gehabt ? Manche Frauen haben ja ihre Tage bekommen und sind dann doch schwanger gewesen... nun überlege ich vllt doch mal zu testen .. wäre so es+17 oder meint ihr das ist Quatsch ? Am 21.12 habe ich auch einen Termin beim Arzt weil nun das schon der 11. Zyklus ist wo es noch nicht geklappt hat und ich bin doch erst 26 :(
liebe Grüße