L
lining_11898955

• 24. Mai 2018
  • Beitritt 28. Juni 2015
  • 2 Diskussionen
  • 106 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu zusammen,
    kurzes update vom FA. Also ich wurde nicht untersucht, da ich ja erst im Februar da war. Sie hat mir auch gesagt das ich mit dem testen nochmal warten soll und einfach dann später nochmal testen soll. Sie hat mir aber auch nochmal gesagt, dass mir noch eine Impfung fehlt. Warum sie das nicht schon beim letzten mal gesagt hat, wundert mich ein wenig aber naja. Ich hab im Januar einen weiteren Termin, zum impfen falls ich doch nicht schwanger sein sollte. Und dann will sie auch bei mir ein Hormonscheck machen. Schilddrüse usw. kennt sich damit jemand aus ? Was da alles getestet wird ?!

Liebe Grüße

• Huhu ,
      also ich habe diesen Monat mal aus Spaß eine. Cb ovu gemacht und der hat mich auch gleich angelächelt. Die Chance haben wir natürlich genutzt. Nächsten Tag hat er nicht mehr gelächelt ..

• liadan_12703463

Hallo Tinchen,

schön von Dir zu lesen :) Und WOW wie weit du bist...
      Hmm ob ich schon Anzeichen habe ?! Keine Ahnung, das könnte ja auch alles PMS sein...Seit 3 oder 4 Tagen schmerzen mir extrem die Brüste... Die sind auch wieder größer geworden (was ich immer habe vor der Periode) Aber noch nie mit solchen schmerzen... Und ab und zu zwickt es auch mal da unten...
      Wie war es denn bei Dir mit den Anzeichen?
      Es kann auch sein das ich viel zu früh getetst habe, da es auch sein kann das mein Zyklus wieder 29 Tage lang geht, statt 25-26....
      Heute nachmittag habe ich meinen Kontrolltermin beim FA. Vielleicht sieht er mehr als ich.

• Huhu :)
        wollte mal ein kurzes Update da lassen. Heute morgen mit dem CB frühtest 2 Tage vor nmt negativ getestet ..

liebe Grüße

• bvzsi_12575410

Das war doch völlig okay so ... ich konnte dich gut verstehen... bei mir was das am Anfang auch so das ich die ganzen Abkürzungen nicht kannte und bei einigen Sachen immer noch ein Fragezeichen habe.
          Aber wenn du Fragen hast dann sag Bescheid :)
          dann geht ja deine fruchtbare Zeit ja bald los 😜

• Guten Morgen :)
            Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.

Hab aus Spaß an Tag 12 mal einen Ovu gemacht. Der Smiley hat auch geblinkt :)Diese Chance haben wir auch gleich genutzt. Man weiß ja nie hihi. Hoffentlich hat es geklappt. Denn laut App soll mein ES am Tag 13 gewesen sein und an Tag 13 war der Ovu auch negativ , no smiley.
            Naja aber damit es noch verwirrender wird. An Tag 14 hatte ich dann spinnbaren Zerv.

Das wird ein Spaß Zyklus. Ich freu mich schon auf meinen Arzttermin.....

• Guten Morgen :)
            Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.

Hab aus Spaß an Tag 12 mal einen Ovu gemacht. Der Smiley hat auch geblinkt :)Diese Chance haben wir auch gleich genutzt. Man weiß ja nie hihi. Hoffentlich hat es geklappt. Denn laut App soll mein ES am Tag 13 gewesen sein und an Tag 13 war der Ovu auch negativ , no smiley.
            Naja aber damit es noch verwirrender wird. An Tag 14 hatte ich dann spinnbaren Zerv.

Das wird ein Spaß Zyklus. Ich freu mich schon auf meinen Arzttermin.....

• Hallo Zusammen,

mich würde einfach mal interessieren wer sich mit den CB Ovus auskennt, die man einfach nur reinsteckt und wartet bis der Smiley auftaucht.

Kurz zu mir, mein Mann und ich befinden uns aktuell im 11.üz. Mein Zyklus ist im Durchschnitt 26 Tage lang. Am 26.11 ging mal wieder meine Periode los. am 9.Zyklustag haben wir unsere Chance genutzt. Bisschen früh aber man weiß ja nie.
            Am Zyklustag 12 (laut App einen Tag vor ES) machte ich nachmittags mal aus Spaß so einen wie oben beschriebenen Ovu. Immer wenn ich den vorher mal benutzt hatte war nie ein smiley zu sehen. Wie gesagt, habe ich den dann gemacht und schwupp lächelt mich da ein Smiley an. Wir haben dann die Chance auch gleich genutzt. Man weiß ja nie.

Da es ja von CB verschiedene Ovus gibt, hab ich nachgeschaut meiner zeigt nur die 2 intensivsten Tage an.

Am Tag 13 war dann wieder kein Smiley zu sehen.
            War dann am Tag 12 mein ES oder an Tag 13. ?
            Naja an Tag 14 bekam ich dann leichte Panik weil ich dann da spinnbaren zerv. entdeckt hatte. An den Tag hatten wir kein Herzchen gesetzt weil wir einfach keine Lust hatten.

Nun, vielleicht habt ihr ja auch schon die Erfahrungen gemacht oder seit damit schwanger geworden wenn der Smiley geblinkt hat. Ich würde mich freuen ein wenig über eure Erfahrungen zu lesen.

• Huhu.. hab vorhin mal aus Spaß einen Ovu gemacht an Tag 12 .. und der war sehr positiv ...
            da wird bestimmt geherzlt..

so so jetzt würde ich gerne mal wissen wer eigtl noch nicht schwanger ist aus unserer Runde.. sind ja nicht mehr all zu viele :)

• Huhu.. hab vorhin mal aus Spaß einen Ovu gemacht an Tag 12 .. und der war sehr positiv ...
              da wird bestimmt geherzlt..

so so jetzt würde ich gerne mal wissen wer eigtl noch nicht schwanger ist aus unserer Runde.. sind ja nicht mehr all zu viele :)

• Vielen Dank fürs Daumen drücken 😊
                ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag

• Huhu ... hatte noch nachmittags getestet der war aber negativ ... ich glaube auch nicht das ich schwanger bin obwohl mir morgens beim Auto fahren ein bisschen übel wird und mein Kreislauf ab und zu flöten geht .. also häufig Schwindel.. naja gestern hat meine fruchtbare Phase angefangen und den gestrigen Abend haben wir auch gleich genutzt hihi

• liadan_12703463

Achsooo... ja also ich habe nun einen Test gekauft... Aber ich glaube ich lasse das.. Bin mir einfach so unsicher.. Da ich auch glaube das es doch die ganz normale Periode bekommen habe ...

• liadan_12703463

Hallo Tinchen, damit ich das richtig verstehe du wurdest dann trotz Blutung schwanger ? Oder hattest du nur eine helle leichte Blutung ?

Lg

• telma_12934585

Huhu... Danke für deine schnelle Antwort.. normalerweise ist sie viiiel Stärke und auch eher bräunlich und nicht so hell rot wie dieses Mal ...

• Hallo ihr lieben...
                  erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neu Schwangeren :) und wow wie weit einige schon sind .. und man das ja quasi miterlebt hat..

Nachdem mein Körper mich ja mittlerweile gerne mal austrickst bin ich mal wieder etwas verwirrt und genervt.. diesen Spruch kennt ihr ja alle.. diesen Zyklus ist aber alles anders und so ist es dieses mal wieder bei mir der Fall ...

Am 01.11 kam natürlich meine Periode die dann ganze 4 Tage angehalten hat.. mein Zyklus schwankt momentan extrem zwischen 25 und 29 Tage aber habe einen durchschnittszyklus von 26 Tagen( habe das ausgerechnet).
                  fruchtbare Phase war zwischen dem 08.11 und 13.11 .. die Zeit haben wir auch gut genutzt .. was aber dieses Mal komisch war, in dieser Zeit um den Eisprung herum habe ich 2mal ganz kurz geblutet.. aber ganz wenig so dass man es eigtl kaum wahrgenommen hat. Hattet ihr das schonmal ?
                  Naja am 26.11 kam dann mal wieder meine Periode.. ganz schwach und das Blut war die ganze Zeit bis heute mehr hellrot und richtig blutrot und nicht so dunkel wie man es ja eigtl kennt.. 2 Tage vor Beginn hätte ich sich wieder so schmierblutung aber nicht sehr doll.. meine Periode ist sehr schwach und nicht so doll wie sie sonst ist .. hab natürlich gegoogelt was das sein könnte.. hattet ihr sowas mal gehabt ? Manche Frauen haben ja ihre Tage bekommen und sind dann doch schwanger gewesen... nun überlege ich vllt doch mal zu testen .. wäre so es+17 oder meint ihr das ist Quatsch ? Am 21.12 habe ich auch einen Termin beim Arzt weil nun das schon der 11. Zyklus ist wo es noch nicht geklappt hat und ich bin doch erst 26 :(

liebe Grüße