lining_11898955

HUHU!
Ich bin neu hier und noch nicht schwanger. Ich wünsche mir auch ein 2018-Baby:AMOUR: Vielleicht klappt es ja noch.:happy:
Es ist sehr spannend eure Einträge zu lesen und ich freue mich auf den weiteren Austausch.

lining_11898955

Huhu.
    Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich mich erst in eure Sprache der Abkürzungen hier einfuchsen muss😁
    also benötige ich glaube noch etwas Hilfe.
    kurz zu mir: am 06.August habe ich meine letzte Placebo- Pille genommen.
    mEine MeNS habe ich seitdem monatlich. Am 12.12.hatte ich zum letzten Mal meine MeNS (letzter Tag).
    wie schreibe ich euch das jetzt in Kurzform? 🤔 Eisprung nach App soll ich am 23.12. Haben.
    llg

bvzsi_12575410

Das war doch völlig okay so ... ich konnte dich gut verstehen... bei mir was das am Anfang auch so das ich die ganzen Abkürzungen nicht kannte und bei einigen Sachen immer noch ein Fragezeichen habe.
      Aber wenn du Fragen hast dann sag Bescheid :)
      dann geht ja deine fruchtbare Zeit ja bald los 😜

lining_11898955

Ich müsste sozusagen heute bei ZT8 an:-D
        ich finds immernoch sher verwirrend, aber mit der Zeit blicke ich bestimmt durch.:FOU:

@juppiduh leider wurde ich nicht verschont. Hab seit gestern heftige Übelkeit und nehme Nux Vomica.
        Ich soll mir neusema oder vomex holen, wenn es noch schlimmer wird. :shock:
        Wie soll man so bloß arbeiten :???:

@sanfterengel wie weit bist du?
        Ja, die Müdigkeit ist echt schlimm. Hätte nie gedacht, dass die einen so fertig machen kann..

Engel: Ohje . Gute Besserung. Hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause! Und hoffentlich passiert das nicht noch mal.

Huhu :)
        wollte mal ein kurzes Update da lassen. Heute morgen mit dem CB frühtest 2 Tage vor nmt negativ getestet ..

liebe Grüße

lining_11898955

Hallo Mausi, schön dass du dich meldest. Schade! Hast du denn Schwangerschaftsanzeichen?

@Krümel: Wie geht es euch? Vielleich hast du mal Zeit und Lust ein bisschen über die Geburt zu berichten. Wie ist der Alltag mit drei Kindern? Ich hoffe, dir geht es gut?

@Sanfterengel: Geht es dir wieder besser?

Ich war gestern wieder beim FA, unser Baby liegt nach wie vor mit dem Kopf nach unten und schaut nach hinten. Ich hab schon gefragt, ob dass denn so bleibt. Unser Baby liegt schon seit 12 Wochen mit dem Kopf nach unten. Es wiegt geschätzt 1,2 kg und ich hatte das erste CTG, dass war auch super. Ich bin jetzt auch schon 28+2
          Beim nächsten Termin im Januar ist mein Mann wieder dabei und am 11.1. beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs.
          Jetzt freu ich mich erstmal auf Weihnachten. Ich hoffe, bei euch allen kehrt schon ein wenig Ruhe ein. Liebe Grüße:-D

liadan_12703463

Hallo Tinchen,

schön von Dir zu lesen :) Und WOW wie weit du bist...
            Hmm ob ich schon Anzeichen habe ?! Keine Ahnung, das könnte ja auch alles PMS sein...Seit 3 oder 4 Tagen schmerzen mir extrem die Brüste... Die sind auch wieder größer geworden (was ich immer habe vor der Periode) Aber noch nie mit solchen schmerzen... Und ab und zu zwickt es auch mal da unten...
            Wie war es denn bei Dir mit den Anzeichen?
            Es kann auch sein das ich viel zu früh getetst habe, da es auch sein kann das mein Zyklus wieder 29 Tage lang geht, statt 25-26....
            Heute nachmittag habe ich meinen Kontrolltermin beim FA. Vielleicht sieht er mehr als ich.

lining_11898955

Also Anzeichen hatte ich anfangs nicht wirklich und der Test zwei Tage vor NMT war negativ. Erst als ich eine Woche drüber war, hatte ich einen positiven Test in der Hand:AMOUR: Wahnsinn, wie lange das schon wieder her ist.
              Find ich gut, dass du heute einen Kontrolltermin hast. Ich fand es vor meiner Schwangerschaft schon gut zu wissen, dass bei mir alles in Ordnung ist.
              Ich hoffe, du berichtest von deinem Termin.

jadyn_12545976

Hey anominia, hab grad nochmal deine Nachricht gelesen.
              Habt ihr ein Grundstück gekauft und baut ein Haus? Wie ist der aktuelle Stand beim Haus bauen? Im Winter wird ja nicht mehr viel gehen, oder?
              Habt ihr schon einen Termin für die Hochzeit?

Lieben Gruß

Huhu zusammen,
              kurzes update vom FA. Also ich wurde nicht untersucht, da ich ja erst im Februar da war. Sie hat mir auch gesagt das ich mit dem testen nochmal warten soll und einfach dann später nochmal testen soll. Sie hat mir aber auch nochmal gesagt, dass mir noch eine Impfung fehlt. Warum sie das nicht schon beim letzten mal gesagt hat, wundert mich ein wenig aber naja. Ich hab im Januar einen weiteren Termin, zum impfen falls ich doch nicht schwanger sein sollte. Und dann will sie auch bei mir ein Hormonscheck machen. Schilddrüse usw. kennt sich damit jemand aus ? Was da alles getestet wird ?!

Liebe Grüße

11 Tage später

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2018!
                Viel Glück Liebe und Freude.

Unsere Gruppe gibt es heute genau ein Jahr!!!!!!!! :fete::lover::roule::saut:

liadan_12703463

Guten Morgen, alle gut ins neue Jahr gekommen ??

Wie gehts euch denn ??

wie geht es denn den werdenden Mamas?

Ist aktuell jemand am hibbeln ??

Ich bin heute bei ES + 7 oder 8

lg

Huhu, schönes, neues, erfolgreiches 2018 euch allen noch :)

uns geht es gut. Baby wächst und gedeiht.

Juli: Daumen sind ganz fest gedrückt :)

lining_11898955

Hej, habe das eben gelesen und gedacht, ich gebe mal schnell meinen "Senf" dazu :).
                  Also gute Schilddrüsenwerte sind wichtig, damit eine Schwangerschaft eintreten kann. Bzw. erschwert ein von der Norm abweichender Wert eine Schwangerschaft. Oft sind die durch eine Über- oder Unterfunktion außer der Norm. Und das ist wohl gar nicht so selten... Deshalb sehr gut, dass deine FÄ das testet. Viel Glück und alles Gute!

Hallo ihr, ich wollte mich auch mal wieder kurz melden und euch ein tolles neues Jahr wünschen! Natürlich mit ganz vielen Babys. ;-):bebe:
                  Ich bin jetzt im Mutterschutz u. somit im Endspurt. :shock::vache:
                  Ganz liebe Grüße,
                  Hemrocky