Und verratet mir, welche Hausschuhe ihr tragt!

Ich brauche gute neue Hausschuhe. Sie sollten meine Füße warm halten und dennoch atmen lassen. Können auch Latschen sein, wenn sie mit dicken Socken passen. Ganz wichtig: Rutschfeste Sohle! Ich muss damit ne rutschige Holztreppe runter. Preis ist erstmal sekundär.

Freue mich auf Empfehlungen! Danke an alle.

an0N_1288912499z

Also die Hüttenschuhe finde ich super
Aber sind halt nicht unbedingt was für den sommer.
Ansonsten mag ich die Tangerhütte.. weils halt keine Schlappen sind.. aus denen rutsche ich nämlich raus

Ich
kann auch Crocs eigentlich nur empfehlen, sind vielleicht nicht super schön, aber für Zuhause sind sie echt super. :rigole:

Hab mir gerade
welche von Haflinger gekauft :-)

..
Ich mag die Hausschuhe von Nanga, ganze Familie trägt die :) Mein Sohn hat Modell "Berg" und wir Großen "Gipfel"...

Ich bin anscheinend ein Alien :-D
Denn ich trage keine Hausschuhe. Ich hab diese billigen von Ikea, die ziehe ich eigentlich nur an, wenn ich mal in den Hausflur gehe oder so.
Ansonsten immer in Socken oder auch mal Barfuß. Haben allerdings Fußbodenheizung.

Ich liebe
    Meine Birkenstock! Immer wieder! Sind schon meine dritten.

Ich trage
    Im sommer crocs und im winter lammfell hausschuhe. Gibts jedes jahr auf dem markt (haben rutschfeste sohle)

Ich habe keine
    Müsste ich welche tragen, würde ich welche von Leguano nehmen. (Sohle ist extrem rutschfest!)