Ja.. geht um die PS4
Yyentl_12339989
- 24. Dez 2016
- Beitritt 29. März 2013
- 21 Diskussionen
- 142 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lauria_988376
Wow.. danke ihr lieben. Da sind ja einige Vorschläge dabei. Werde mich mal schlau lesen.
Fifa hat er immer das aktuellste :shock: da ist er schnell..
Aber aus euren Vorschlägen finde ich bestimmt was passendes.Ihr lieben,
ich möchte meinem Mann zu Weihnachten gerne ein Spiel für die Playstation schenken. Aber ich habe leider absolut keine Ahnung. Für mich ist das Teil so ne Art teurer DVD Player...
Er spielt gerne Fifa, GTA usw... er hängt auch nicht besonders oft an dem Teil. Ich hätte gerne was, das wir beide vllt zusammen/gegeneinander spielen können, also sollte es mich auch in irgend einer Form ansprechen.
Freue mich auf eure Tipps :mrgreen:- pushpa_12646495
Ja. 5 ist da definitiv zu krass...
Fand eigentlich 2 schon viel. Nur leider kosten Stoff bzw Jutebeutel in der Menge im Einkauf schon ca.1 Euro...
Naja machen nun erstmal die Papiertüten und schauen fürs nächste Jahr mal Danke auch nochmal für die weiteren Antworten..also eine Mama hat noch genug Papiertüten aufgetrieben, die sie spenden mag.
Diese werden nun auch durch die Kiga Kinder verschönert und entweder für 1 oder eine beliebige Spende rausgegeben...
@veilchen, warum glaubst du wir sollten die Waffeln auch gegen Spenden rausgeben?
Diese kosten 1 Euro... Glühwein/Punsch ebenfalls... mit Schuss 1, 50
Das müssen wir schon haben damit es sich rentiert..
Spendenbox haben wir eh. Stockbrot machen wir gegen eine freiwillige Spende ;-)ok, ich seh schon, es würde den meisten wirklich um den Spendeneffekt gehen und nicht so sehr um den Beutel..
wir finden es halt in sofern gut, dass die Leute ja dann gerne noch weiter über den Markt bummeln und das gekaufte irgendwo hinstecken wollen. Da wird schon öfter nach ner Tüte gefragt, aber wir möchten auf keinen Fall Plastiktüten rausgeben und da kam die Idee mit den Beuteln auf...es geht um folgendes: Wir planen gerade unseren Weihnachtsmarktstand... wir verkaufen Waffeln, Glühwein, Kinderpunsch und selbstgemachte Brote. Für letztere würden wir gerne kleine Beutel anbieten, einfache Jutebeutel, die von den KigaKindern mit Kartoffeldruck verschönert werden...
Was würdet ihr dafür maximal ausgeben, mit dem Wissen, dass es dem Kindergarten im Ort zugute kommt...
danke euch schonmmal für eure Antworten
LG- yentl_12339989
Ok. Dann eine Karte... es geht mir in erster Linie um die Geste. Dass die Familie weiß, dass wir an sie denken
Muss heute auf die Beerdigung des Vaters meiner Nachbarin. Er ist fast 95 geworden.
Mit unserer Nachbarin und ihrem Mann haben wir sehr engen Kontakt, mit der anderen Seite nur sporadisch.. (Bruder meiner Nachbarin inkl. Frau, 3 Kindern und deren Partner)
Wie mache ich das mit einer Karte?
Einfach eine Karte mit einem schönen Spruch drin?
Zwei Karten?
Packe ich etwas Geld mit rein?
(Glaube unsere Nachbarin würde das nicht wollen...)
Helft mir bitte mal kurz ;-)
Och zum thema besuch
Das war es garantiert nicht. Das ist hier völlig normal. Immer volles Haus.. es hätte genau so sein können, dass er auch noch jemanden mitbringt...
Also das wäre ja noch schöner.. :lol:Jaaaaa... ich seh schon.. ich war zu empfindlich :mrgreen:
Fands nur echt doof, dass er plötzlich so genervt war und nicht einfach "gute Miene" gemacht hat...
Naja, er grummelt noch etwas, aber das kann ich jetzt auch nicht ändern..
Frauen und ihre Hormone halt... sry kurz vor nmt :lol:Also mein Mann und ich haben heute unseren standesamtlichen Hochzeitstag. Abgemacht ist, dass wir am kirchlichen Tag feiern. Der ist am 21.9.
Aber dennoch ist mir der heutige Tag auch wichtig. Habe ihm also eine liebe Whatsapp Nachricht auf die Arbeit geschickt und für heute Abend was nettes gekocht und eine Flasche Sekt kaltgestellt.
Spontan kamen dann noch meine Trauzeugin und unsere Nachbarn vorbei um mit anzustoßen.
Nur mein Mann ließ auf sich warten. Kam gg. halb 9 und war dann fast noch sauer, weil wir den Tag doch schließlich nicht feiern wollten und konnte es überhaupt nicht nachvollziehen warum ich enttäuscht war, dass ws ihm nicht wichtig ist...
Übertrieben?- an0N_1288912499z
Also die Hüttenschuhe finde ich super
Aber sind halt nicht unbedingt was für den sommer.
Ansonsten mag ich die Tangerhütte.. weils halt keine Schlappen sind.. aus denen rutsche ich nämlich raus Giesswein
;-)Giesswein
;-)Schön, dass hier das deutsche Schulsystem nun ausführlich diskutiert wurde
dient ja quasi auch zur Belustigung, so wie der Thread ja auch gedacht war :ange:
und ja, bis 17 Uhr Schule ist verdammt lange, egal ob für 10 Jährige oder für 16 jährige... schon gar, wenn danach noch Hausaufgaben, Klausurvorbereitung oder der gleichen anstehen... da muten wir den Teenies definitiv zu viel zu! Aber früher wars ja auch so, uns hat es ja auch nicht geschadet :roll:
:BIEN:
so ist es hier auch gewesen.. tja, dann wundert man sich manchmal, was die kleinen wo aufschnappen..Rebecca, da gebe ich dir recht..
mein Sohn hat zwar den Eiskönigin Film gesehen, aber er hat im Kiga total viel von Star Wars, Feuerwehrmann Sam etc. aufgeschnappt und sie spielen das auch teilweise nach, obwohl der das definitiv nie zu Hause gesehen hat. Im Elterngespräch meinte man dann zu mir, er würde von eben diesen Serien erzählen. Als ich dann meinte, ja, das hat er aus dem Kindergarten wurde ich mit großen Augen angeschaut.. :mrgreen::bravo: da sind ja schon einige Klopper dabei...
man man man.. da bin ich ja schon fast froh, dass ihr auch alle von so lustigen Zeitgenossen umgeben seid.
Mir fiel grad noch einer ein, über den ich mir das Grinsen auch nicht so ganz verkneifen konnte.
Kurz zur Vorgeschichte. Eine unserer Erzieherinnen hat nach langer Beziehung mit mitte 40 doch geheiratet. Beide Partner haben Kinder im Teeniealter von den Ex-Partnern.
Eine Mutter und ich standen mit ihr zusammen um zu gratulieren, da kam dann:
Erzieherin zur Mutter: Haha, dein Sohn meinte ja zu mir, dass ich ja dann nun endlich auch ein Kind kriegen könnte...
Mutter: Ja, also mein M. der kennt das ja nur so, also dass man erst verheiratet ist und ein Haus hat und so und dann erst Kinder bekommt. Also das war ja bei uns auch so und der kennt es ja niht anders.... :larme:
Erzieherin.. :run: :???:Achso vergessem
Teilt eure lustigsten, befremdlichsten oder bescheuertsten Diskussionen mit mir ;-)