So, Feierabend
Hach, tut schon gut, wenn der Kleine schläft und ich mich hinhauen kann. Meine Nacht endete um halb drei, er war dann ab halb sechs bei mir. Aber ist auch toll, noch schön Zeit nur mit ihm zu haben. Haben heute mrgen ab kurz nach sechs (!) dann gebacken, gespielt und wie bereits geschrieben, waren wir heute Mittag im Puppentheate rund Eis essen und vorhin gemeinsam kochen etc. Einfach toll, was schon alles mit ihm geht!
Gestern ht er im Kindergarten gemeinsam mit ner Erzieherin ein riesengroßes Plakat für seine Schwester erstellt, auf dem Herzlich Willkommen steht. Er hat ganz viele Herzen ausgeschnitten und gemalt etc. Oh, ich war so gerührt, hätte direkt losheulen können! So ein Süßer!
Heute hatte ich wieder Akupunktur. Nach wie vor imme rmal Wehen, aber wird einfach nicht mehr. Nur dass die Kleine irgendwie doof aufs Becken drückt. Halt nur nicht so wie sie soll und deshalb tut laufen einfach nur weh. Morgen kommt ne Freundin, die ist Physiotherapeutin und verpasst mir ne Entspannungsbehandlung bzw. schaut sich auch mein Becken an. Und da sie ein toller Mensch ist und ich mit ihr supergut reden kann, wird das einfach nur schön! Und hilft sicher beim Runterkommen.
Coho: Vielen Dank, dass du so offen über deine Vergangenheit geschrieben hast. Ich weiß, ich bin auf einem guten Weg und habe bereits an vielen Punkten gelernt, gütig mit mir umzugehen, aber an Punkten gerade wie einem, wo ein Mensch betroffen ist, den ich liebe, da neige ich dazu, in meine alten Muster zu verfallen und "ticke aus". Zum Glück bin ich nicht vom Thema Depression betroffen - habe meine anderen Themen, aber wenigstens das nicht. Und klar, es gibt auch jetzt, nachdem ich verstanden habe, was in mir ist, noch eine Ambivalenz, aber es geht mir schon jetzt besser. Ich merke, dass ich weniger angespannt bin udn auch mich wieder mehr für andere Themen öffne. Das finde ich schon toll und wie gesagt, egal wie die Geburt nun verlaufen wird, ich bin mit allem bereits jetzt deutlich versöhnter mit allem.
Bambinia: Ja, dein Geburtsbericht hat mich ja genau auch deshalb so berührt, weil er mir Mut gemacht hat, weil es bei dir ähnlich lief. Aber ich habe auch erst morgen ET (naja, eigentlich gestern ode rheute, wenn ich dem FA richtige Anagben gemacht hätte :-)) und so hab ich noch Zeit.
Kann mir vorstellen, dass du mehr als ausgefüllt bist, mit deiner Family! Uff!
Und Dein Partner? Zieht nicht mit?
Keksi: Vielleicht hast du es ja schon geschafft? Auf jeden Fall wirst du nun Ende des Monats zu deiner Zertifikatsübergabe gehen können - juhuu! Aber vorher ganz viel kuscheln und Spaß mit deinem Muckl!
Sari: Was macht die Übelkeit? Was ist los?
Sunny: Dein Süßer wird sich schnell erholen und dann saugt er dich aus ;-). Wenn er so viel schläft, könnt ihr euch ja beide erst mal erholen. Magst Du den Namen nicht nennen? Fände ich auch okay.
Hach, mir tut alles weh, auch mein Rücken wieder sehr. Gehe früh ins Bett. Euch allen eine gute Nacht!!!