Carape
Ich liebe deine Art jetzt schon! :larme: Schreibe UMBEDINGT was raus kam!!! Die Diskussion ist jetzt bei meinen Favouriten, damit ich sie ja wieder finde Süße. :mrgreen: LG
Hö? das kann doch wohl nicht wahr sein...
Deine Beschreibung passt perfekt
zu dem, was mich regelmäßig als PMS heimsucht.
Und dass es stärker als sonst auftritt, passt au h zu einem verspäteten Ei-Hüpferle.
Nichtsdestotrotz: solche Messstäbchen bekommt man auch bei dm, Rossmann, Müller, Kaufland und Real (mehr fällt mir gerade nicht ein) - da ist es mMn anonymer als in der Apotheke :-)
:shock:
Du kennst sie privat? :shock: Du Glückliche!!! :-D
Achsoooo :-d
du hast "" geschrieben :neutral:
Achsooo...
du hast """ geschrieben. :-D
:-) :-)
Ich kugel mich vor lachen!! Sehr lustig geschrieben. Danke dafür!
Bin schon gespannt wie das hier ausgeht! Drück dir die daumen, dass es so ausgeht wie du es dir wünscht.
:cool:
Drück dir die Daumen für dein Wunschergebnis!
Mäuschen, deine
Eier liegen noch in der Spätsommersonne und haben den Absprung verpasst! Ganz eindeutig... Ich orakel dir das glasklar, weise aber jegliche Verantwortung und etwaige Alimente weit von mir!
Lass die Fortsetzung folgen, bitte...
Oh spannend!
Bitte lasse es uns wissen wie das Ergebnis ausfällt.
Ich wünsche dir das was du dir wünschst.
Öhm...
Es kann nichts gefruchtet haben...bin ich überzeugt...eigentlich...gehe ich von aus...oder so. :run:
Ne, ich bin zu doof für ne Frühschwangerschaft. Die letzte habe ich erst Ende 5. Monat gecheckt.
So viel zum Thema "Carpe ist klug.". Also ausgeschlossen... :lol:
Mein Mann entsorgt immer seine gekescherten Nachkommen, aber ist da eigentlich sehr gewissenhaft und hätte mir was gesagt, wenn dat jute Stück rissig gewesen wäre.
Nääää...der lässt es sich doch nicht entgehen mir mit geschwellter Brust das tropfende Etwas vor die Nase zu wedeln und mit "ER hat es einfach drauf. :mrgreen: " zu kommentieren.
Gewünscht ist es eigentlich nicht. Die Familienplanung war abgeschlossen. Aber mein Mann würde sich freuen, weil er dann die komplette Elternzeit nehmen würde. Dann kann er aber auch die Wampe, das zusätzliche Gewicht und die Schlauchbootknöchel und Wurstfinger übernehmen. Joar...die Idee finde ich dufte.
Ich mache den Test morgen früh. Der Herr verlässt um 3:30 Uhr das Haus. Kaum wird die Tür ins Schloss fallen, wird der Thron mir gehören. :BIEN:
Ich
Will dir ja keine angst machen, ABER mein "unendeckter riss" war im mai 4 und schläft friedlich im kinderzimmer ! :mrgreen: :ange:
Hihi, Danke
dass Du das mit uns teilst!
Ich habe gestern auf ein Schicksalsstäbchen gepinkelt, weil 8 Tage überfällig. War negativ, wusste ich eh, aber manchmal braucht man da so lila rosa Streifen für... Ne halbe Std später kam dann die Flut... Also hat mein Stress mir nur ein paar mehr Tage ohne den Mist beschert.
Ich denke Mal, Dein Zyklus ist noch nicht ganz wieder eingependelt. Also so.
Bin mal gespannt!
Warte auf Fortsetzung!!
:mryellow:
Ich schreib mal hier oben. Spätestens um 3.45Uhr wollen wir was von dir hören :eton: :mryellow: :beurk: :bravo:
.
Wir stellen uns den Wecker und erwarten pünktliche Berichterstattung ;-)
:pdr: ich weiß das ist gemein, ABER
ich stell mir gerade das Gesicht deiner Schwägerin vor, wenn da tatsächlich noch ein leibliches Enkelkind für deine Schwiegis im Anmarsch ist :pdr: :pdr: :pdr:
Sorry, ich wünsch dir von Herzen, dass der Test das anzeigt, was du dir erhoffst!!!
Carpe
Beweg dich hier hin und erzähl uns was das schicksalsstäbchen sagt :-D
Carpeeee
Erzähl schon:-)
Carpe... :-d
beweg deinen süßen Hintern hier her und erzähl! :-D
Nu mal butter bei die Fische Carpe
Das war hier doch so beliebt, oder? :lol:
Positiv oder negativ?
Ich weiß genau was du meinst.
Bin seit 6 Tagen am Zähne knirschen weil die rote Soße nicht laufen will :shy: